Analplug über längere Zeit?

Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch? Ich finde hin und wieder einen Plug ganz "interessant".

Wie lange tragt ihr eure Plugs?

1- 2 Stunden40%40%(782)
2 - 4 Stunden18%18%(353)
4 - 6 Stunden13%13%(259)
über nacht27%27%(532)
Teilnehmer insgesamt:1928
21. August 2006
Analplug über längere Zeit?

Hallo Freunde,
hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Ich finde hin und wieder einen Plug ganz "interessant". Bin halt gern am experimentieren. *zwinker*
Ich mache ihn manchmal über die Nacht rein...nicht zum dehnen, sondern nur so. Ist ein irre Gefühl. *ggg*
Dazu dann manchmal noch ein Korsett. *träum* So schlafe ich schon manchmal. *g*
22. August 2006
Hi Natti

Trage auch öfters einen Plug aber über nacht ist er mir zu umbequem kann nicht schlafen, So unterm Tag ist es eigentlich kein Problehm ihn länger zu Tragen.
Ich bin uch sehr experipentierfreudig *cool*
22. August 2006

hi,

auch ich trage hin und wieder einen plug in mir, meist nachts- ich experimentiere mit verschiedenen größen- warum nicht über die ganze nacht oder auch schonmal den ganzen tag- ich finde das irre...

gruß
tjb
23. August 2006
hi nattie

hi, sehr schöne fotos, gefallen mir gut. würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest, denke würde ganz gut passen.kannst ja erstmal hier schreiben ob du interesse hast. denke wäre ganz gut.
lg
23. August 2006
Wie lange

Also ich habe ihn höchsten 2 Stunden in mir. Meine Frau hat ihn gerne auch länger in sich. Aber nachts beim schlafen nicht, weil er stört.

@Natti1982: Tolle Fotos in Deinem profil. Siehst super aus!!
23. August 2006

Also ich trage ihn heute schon über 3 Stunden. Will mich weiter steigern. Aber über Nacht habe ich es noch nie probiert - sollte ich aber vielleicht mal.
23. August 2006
Ein echter Genuß

Meist trage ich meinen Plug so 3-4 Stunden... habe ihn aber auch schon mal über Nacht getragen ... war schon ein angenehmes Gefühl... wenn das Verdauungssystem nicht zu voll ist.
24. August 2006

Ich trage selbst keinen Plug, habe aber einen Butt-Plug fuer eine passende Gelegenheit mit einer Frau besorgt - um ihr den dann bei Gefallen einzufuehren und zu beobachten wie es ihr gefaellt.

Freu mich schon auf den Moment, eine Frau mit einem Butt-Plug auszufuellen - leider gibt es dafuer anscheinend nicht ausreichend interessierte Frauen.

Viel Spass noch weiterhin.
24. August 2006
Kommisch, irgendwie...

...antworten hier nur kerle *ggg*

auch ich bin ein kerl, experementiere gern und u.a. mit plugs.
ich hab zwei größen und mit dem größeren (4,5 cm) geht es auch
über nacht, weil der nicht so schnell rausflutsch *lol* stimmt, das
gefühl ist irre, wenn du am nächsten tag aufwachst und ausgefüllt
bist. den kleineren (3 cm) trage ich auch hin und wieder über tag,
gerne auch wenn ich in die stadt gehe. den muss ich dann aber mit
einem knappen string sichern... der kick dabei ist natürlich z.b. an der kasse
zu stehen, den plug mit dem schließmuskel zu halten und sich zu denken:
"wenn die nur wüsste...!" *baeh*

geile grüße (heute ohne plug *lol* )

Shower
26. August 2006

Ich kann ihn nicht über mehrere Stunden drin halten, da hab ich immer das Gefühl, das ich kacken muss. Reizvoll wäre es aber schon, ihn länger drin zu lassen, muss wohl noch ein bisschen üben.

Über Nacht wär auch mal sehr reizvoll, wenn ich mir vorstelle, ich wache am nächsten Morgen auf und hab das Ding drin - Wahnsinn!

Tagsüber damit rumlaufen? Wie geht das denn? Hat man da nicht den ganzen Tag über einen Ständer?
27. August 2006
@halodri

das gefühl k... zu müssen umgehe ich, in dem ich vorher
eine sehr gründliche spühlung mache. beim tragen dann immer
wieder fest mit dem schließmuskel zupacken, dann geht das schon *zwinker*

wenn ich den tagsüber trage, kann ich nicht behaupten permanent einen
ständer zu haben...hin und wieder schon *ggg* ... aber ich kann auch nicht
behaupten, dass er in schlafstellung geht *ggg* *ggg* *ggg* aber so'n halbsteifer
passt auch besser in die hose *ggg* *ggg* *ggg*

gruß

shower
10. September 2006

War heute ca. 1 1/2 Stunden am joggen - die erste Stunde davon mit einem Plug im Hintern. Wurde dann auf Grund der fehlenden Schmierung (latex-Plug) unangenehm.
Ich find's ein irrsinniges Gefühl - und der Trainingseffekt ist gleich doppelt:
1) Konditionstraining wie beim normalen Joggen
2) Schliessmuskel-Training.

Ganz besonders "kneifen" musst du, wenn du:
a) eine steile Treppe hinauf joggst, oder du
b) eine steile Strasse herunterjoggst und es dabei immer wieder zu den nicht ganz glelnkschonenden Schlägen kommt.

Die herausforderung dabei ist, das ding ohne Hilfe der Hände dauernd in seiner richtigen Position zu halten.

Nach der ersten Stunde musste ich im Wald einen kurzen Halt einlegen und mich erlösen - ich glaube nicht, dass ich das noch weitere 30 Minuten ausgehalten hätte.

Ich glaube, als nächstes werde ich mir einen Metall-Plug besorgen.
11. September 2006

Vor 2 Wochen hab ich einen Rosebud gekauft.
Abends hab ich ihn meiner Maus gezeigt, hatte ihn da ca. 1 Std. drin.
Meine Frau fand das so toll, dass sie ihn am nächsten Tag beim gemeinsamen Einkaufen getragen hat. Wir waren etwa 4 Stunden unterwegs. Meine Süße war die ganze Zeit total scharf und musste sich zweimal auf der Toilette die Mumu trockenlegen, weil ihr der Saft an den Beinen runtergelaufen ist. Länger als 4Std. hab ich ihn noch nicht getragen. Demnächst kauf ich noch einen zweiten, damit wir beide gleichzeitig sowas tragen können.
12. September 2006
Sehr gerne

Nach einer gründlichen Spülung bleibt der Plug sehr oft die ganze Nacht in mir drin und ich schlafe ausgezeichnet damit.
12. September 2006

hier mal als frau..........
ich probiers auch manchmal sehr gerne aus, gefällt mir auch sehr gut, habe aber auch immer das problem mit dem MÜSSEN und dem druck deswegen...... aber geil ist es schon

Mehr zu Analplug über längere Zeit?

• Butt Plug

Eine Art Mini-Dildo, der in den Anus eingeführt wird und durch seine konische Form dort verbleiben kann.
  • Cockring

Englische Bezeichnung für ein Sex-Hilfsmittel, das angewandt wird, damit der Penis länger steif bleibt.
  • Testbericht- Sacred Obsession - das Luxustoy

Eine blinde JOYClub.Toy-Testerin berichtet ausführlich über Ihre Erfahrungen mit dem Sacred Obsession von Saycher.
  • Vibro Ei

bla
  • Edle TENS-Vibratoren aus Holz

"Dildo-Kunst.de" produzieren Sexspielzeuge aus Holz. Ihre Vibratorlinie erweiterten sie unlängst um Vibratoren mit Reizstromspielmöglichkeit.
  • Butt Plugs von Plugsmith

Hochwertige Edelsteine runden die Butt Plugs von Plugsmith ab. Ihr dürft vier Plugs für uns testen.
  • Silk Touch Love Egg

Diese Woche erfahrt ihr in unserem Test alles über das Silk Touch Egg, das kleine Wunderwerk der Verwöhnkunst. Getestet hat es für Euch unser weibliches JOYclub-Mitglied "mephistoshelper".
  • Magic Massager - Aufliegevibrator von Adam and Eve

Der "Magic Massager" von Adam and Eve beschert dem legendären Aufliegevibrator "Hitachi Wand Massager" ein furioses Comeback.
  • Die "R-1 Reihe" - Der japanische Alleskönner

Das Spielset umfasst Masturbator, Klitorisvibrator, Nippelstimulator, Analvibrator, Vaginalvibrator & Vibro-Ei. Wir haben alles auf Herz und Nieren getestet.
  • Double Anal

Double anal ist eine Sex Praktik, die sich ausschließlich auf den Anal Bereich bezieht. Dabei dringen zwei Dildos oder Penisse gleichzeitig in den After ein.
  • Der Metall Analplug Red Moon

Der Aluminium Butt Plug "Red Moon" von Plugsmith im JOYclub Test. Hält das Sextoy aus Metall, was es verspricht?
  • Sexspielzeugreise durch Berlin

Eine Gruppe von Sexspielzeug-Fans pilgerte durch Berlin und besuchte besondere Shops und Macher der Berliner Sextoyszene.
  • Die Labienspange

Wir würdigen den erotisierenden Erotikschmuck von Schmuckdesigner Biank Rodalquilar mit einem Test und einer kurzen Vorstellung.
  • "Emberlys" Sextoys heizen eurem Sexleben ein

Die Vibratoren von Emberly passen sich auf Knopfdruck an die Körperwärme an. Erfahrt mehr über die Macher der Sextoys und wie sie die eigene Marke immer weiterentwickeln.
  • Sextoykoffer von Toycase im Test

Wir haben den gut befüllte Sexspielzeugkoffer von Toycase einem intensiven Test unterzogen und kommen zu dem Schluss, dass er vor allem für Einsteiger gut geeignet ist. Ihr könnt einen dieser Koffer gewinnen.
  • Schleimiger Sex in der Badewanne

Sex in der Badewanne macht euch Spaß und ihr wollt ihn bereichern? Dann haben wir die Testreihe des "Bath Slime" für euch, der Badewasser in Gleitgel verwandel. Taucht ein in neue Sexwelten!
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Weichmacher in Sexspielzeugen

Die Grünen schoben das Thema mit einer Kleinen Anfrage an die Bundesregierung an, wir nehmen es auf: Wie gefährlich sind Weichmacher in Sexspielzeugen. Eine Diskussion.
  • Die Geschichte der Sexspielzeuge

Sexspielzeuge gibt es heute in den unterschiedlichsten Formen, Größen und Farben. Aber wie sah das früher eigentlich aus? Wir beleuchten die Geschichte der Sexspielzeuge.
  • Drei Metall Analplugs suchen Tester

• Metall ist sexy

Metalldildos, Metallplugs, Metallspreitzstangen, Metallschmuck und Metallcockringe, gefertigt in sorgfältiger Handarbeit durch die Firma "Titan Dildo"
  • Edeldildos aus Metall im Test

Die Macher des "HR Online-Shops" stehen für edle, hochglanzpolierte und ästhetisch geformte Sexspielzeuge aus Metall. Wir haben zwei Metalldildos im Test.
  • Analplug "Dragon" aus Naturstein

In dieser Testreihe prüfen wir die Natursteindildos "Gentleman" und "Star Knight" sowie den Anal Plug "Dragon" von der Firma Saycher auf Herz und Nieren.
  • Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle"

Wir suchen einen Tester für den Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle". Bewerbt euch!
  • Strap-On im Test

Erfahrt mehr über den Penetrix Strap-On mit Vibrationsfunktion. Dieser auch für Einsteiger geeignete Umschnalldildo sucht Tester!
  • Sexspielzeug

Sexpielzeug für Frauen, Männer und Paare werden bei uns von ganz normalen Menschen auf Herz und Nieren in Testberichten vorgestellt.
  • Schräge japanische Sextoys von Omocha Dreams

Der Sexshop Omocha Dreams widmet sich innovativen, kreativen & schrägen Sextoys aus Japan. Von Taschenmuschis über Masturbatoren zu Wichs- und Fickmaschinen.
  • Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unter- zogen das Gerät einem Praxistest.
  • Der Prostata-Stimulator "Duke"

Beschert das FUN FACTORY Sextoy anale Freudenstürme, in dem es den P-Punkt ganz speziell reizt? Unser Test machte die Probe aufs Exempel.
  • Sexspielzeug selber basteln

Wie man Sexspielzeuge kostengünstig & mit relativ wenig Aufwand selber basteln kann, erfahrt ihr in unserer neuen Fortsetzungsreihe. Taschenmuschi, Schwamm-Muschi & Wachsdildo.
  • Sex Toys für Frauen

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß.
  • Sex Toys für Paare

Sex Toys für Paare bringen Abwechslung ins Schlafzimmer, erweitern das gemeinsame Lustempfinden und können auch einfach experimentell eingesetzt werden. Langeweile adé...
  • Der Intimschmuck-Designer Biank Rodalquilar

Der Erotikschmuck-Künstler Biank Rodalquilar und seine sexy Schmuckstücke wie Labienspangen und Geishakugeln im JOYclub Portrait.
  • Anal Plug

Zeigt doch mal eure Anal-Plugs. und damit meinen wir auch eure "normalen".
  • Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo gekauft, mit dem ich mich einige Male anal befriedigt…
  • Analplug flutscht beim Sex raus

Mein Freund und ich würden gerne mal Sex haben wärend ich einen Analplug trage.
  • Testbericht: Organics Analvibrator

Unser Mitglied hat für euch den Organics Analvibrator sehr ausführlich getestet und will euch ihre Erfahrungen mit...

Interessante Gruppen zum Thema

• Schwangerschaft/ Geburt

Schwangerschaft/ Geburt

Alles rund um die Schwangerschaft von Frühschwangerschaft, Halbzeit, Endspurt, Entbindung& erste Zeit danach.
  • BayrischerStammtisch  XXL

BayrischerStammtisch XXL

Der Treffpunkt in XXL für Bayern & Franken. Wo Geselligkeit & Aktivität mit Herz zuhause ist.
  • Frauentausch

Frauentausch

Unsere Gruppe bezieht sich nicht auf das virtuelle Leben. Es geht uns um den realen Frauentausch. Gemeint
  • Neu hier? Kein Problem!