| 1- 2 Stunden | 40% | (782) | |
| 2 - 4 Stunden | 18% | (353) | |
| 4 - 6 Stunden | 13% | (259) | |
| über nacht | 27% | (532) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1928 | ||
![]() | 21. August 2006 Analplug über längere Zeit? Hallo Freunde, hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch? Ich finde hin und wieder einen Plug ganz "interessant". Bin halt gern am experimentieren. Ich mache ihn manchmal über die Nacht rein...nicht zum dehnen, sondern nur so. Ist ein irre Gefühl. Dazu dann manchmal noch ein Korsett. *träum* So schlafe ich schon manchmal. |
![]() | 22. August 2006 Hi Natti Trage auch öfters einen Plug aber über nacht ist er mir zu umbequem kann nicht schlafen, So unterm Tag ist es eigentlich kein Problehm ihn länger zu Tragen. Ich bin uch sehr experipentierfreudig |
![]() | 22. August 2006 hi, auch ich trage hin und wieder einen plug in mir, meist nachts- ich experimentiere mit verschiedenen größen- warum nicht über die ganze nacht oder auch schonmal den ganzen tag- ich finde das irre... gruß tjb |
![]() | 23. August 2006 hi nattie hi, sehr schöne fotos, gefallen mir gut. würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest, denke würde ganz gut passen.kannst ja erstmal hier schreiben ob du interesse hast. denke wäre ganz gut. lg |
![]() | 23. August 2006 Wie lange Also ich habe ihn höchsten 2 Stunden in mir. Meine Frau hat ihn gerne auch länger in sich. Aber nachts beim schlafen nicht, weil er stört. @Natti1982: Tolle Fotos in Deinem profil. Siehst super aus!! |
![]() | 23. August 2006 Also ich trage ihn heute schon über 3 Stunden. Will mich weiter steigern. Aber über Nacht habe ich es noch nie probiert - sollte ich aber vielleicht mal. |
![]() | 23. August 2006 Ein echter Genuß Meist trage ich meinen Plug so 3-4 Stunden... habe ihn aber auch schon mal über Nacht getragen ... war schon ein angenehmes Gefühl... wenn das Verdauungssystem nicht zu voll ist. |
![]() | 24. August 2006 Ich trage selbst keinen Plug, habe aber einen Butt-Plug fuer eine passende Gelegenheit mit einer Frau besorgt - um ihr den dann bei Gefallen einzufuehren und zu beobachten wie es ihr gefaellt. Freu mich schon auf den Moment, eine Frau mit einem Butt-Plug auszufuellen - leider gibt es dafuer anscheinend nicht ausreichend interessierte Frauen. Viel Spass noch weiterhin. |
![]() | 24. August 2006 Kommisch, irgendwie... ...antworten hier nur kerle auch ich bin ein kerl, experementiere gern und u.a. mit plugs. ich hab zwei größen und mit dem größeren (4,5 cm) geht es auch über nacht, weil der nicht so schnell rausflutsch gefühl ist irre, wenn du am nächsten tag aufwachst und ausgefüllt bist. den kleineren (3 cm) trage ich auch hin und wieder über tag, gerne auch wenn ich in die stadt gehe. den muss ich dann aber mit einem knappen string sichern... der kick dabei ist natürlich z.b. an der kasse zu stehen, den plug mit dem schließmuskel zu halten und sich zu denken: "wenn die nur wüsste...!" geile grüße (heute ohne plug Shower |
![]() | 26. August 2006 Ich kann ihn nicht über mehrere Stunden drin halten, da hab ich immer das Gefühl, das ich kacken muss. Reizvoll wäre es aber schon, ihn länger drin zu lassen, muss wohl noch ein bisschen üben. Über Nacht wär auch mal sehr reizvoll, wenn ich mir vorstelle, ich wache am nächsten Morgen auf und hab das Ding drin - Wahnsinn! Tagsüber damit rumlaufen? Wie geht das denn? Hat man da nicht den ganzen Tag über einen Ständer? |
![]() | 27. August 2006 @halodri das gefühl k... zu müssen umgehe ich, in dem ich vorher eine sehr gründliche spühlung mache. beim tragen dann immer wieder fest mit dem schließmuskel zupacken, dann geht das schon wenn ich den tagsüber trage, kann ich nicht behaupten permanent einen ständer zu haben...hin und wieder schon behaupten, dass er in schlafstellung geht passt auch besser in die hose gruß shower |
![]() | 10. September 2006 War heute ca. 1 1/2 Stunden am joggen - die erste Stunde davon mit einem Plug im Hintern. Wurde dann auf Grund der fehlenden Schmierung (latex-Plug) unangenehm. Ich find's ein irrsinniges Gefühl - und der Trainingseffekt ist gleich doppelt: 1) Konditionstraining wie beim normalen Joggen 2) Schliessmuskel-Training. Ganz besonders "kneifen" musst du, wenn du: a) eine steile Treppe hinauf joggst, oder du b) eine steile Strasse herunterjoggst und es dabei immer wieder zu den nicht ganz glelnkschonenden Schlägen kommt. Die herausforderung dabei ist, das ding ohne Hilfe der Hände dauernd in seiner richtigen Position zu halten. Nach der ersten Stunde musste ich im Wald einen kurzen Halt einlegen und mich erlösen - ich glaube nicht, dass ich das noch weitere 30 Minuten ausgehalten hätte. Ich glaube, als nächstes werde ich mir einen Metall-Plug besorgen. |
![]() | 11. September 2006 Vor 2 Wochen hab ich einen Rosebud gekauft. Abends hab ich ihn meiner Maus gezeigt, hatte ihn da ca. 1 Std. drin. Meine Frau fand das so toll, dass sie ihn am nächsten Tag beim gemeinsamen Einkaufen getragen hat. Wir waren etwa 4 Stunden unterwegs. Meine Süße war die ganze Zeit total scharf und musste sich zweimal auf der Toilette die Mumu trockenlegen, weil ihr der Saft an den Beinen runtergelaufen ist. Länger als 4Std. hab ich ihn noch nicht getragen. Demnächst kauf ich noch einen zweiten, damit wir beide gleichzeitig sowas tragen können. |
![]() | 12. September 2006 Sehr gerne Nach einer gründlichen Spülung bleibt der Plug sehr oft die ganze Nacht in mir drin und ich schlafe ausgezeichnet damit. |
![]() | 12. September 2006 hier mal als frau.......... ich probiers auch manchmal sehr gerne aus, gefällt mir auch sehr gut, habe aber auch immer das problem mit dem MÜSSEN und dem druck deswegen...... aber geil ist es schon |