| 1- 2 Stunden | 40% | (782) | |
| 2 - 4 Stunden | 18% | (353) | |
| 4 - 6 Stunden | 13% | (259) | |
| über nacht | 27% | (532) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1928 | ||
![]() | 11. Januar 2007 haben... uns , also besser gesagt ihm einen plug leztens gekauft 14 x 4 cm. Dieser besteht aus einem sogenanten Jelly Material. Er macht ihm sehr viel Spaß zu tragen auch über längerer Zeit z.B. beim Einkaufen oder so. Aber nach ca. einer Std. fängt es leicht zu brennen an. Jetzt die frage weiss jemand wo man einen SILIKON Plug her bekommt mit min. 5 cm durchm. der auch einen verjüngten schafft hat. Denn , haben irgendwo gelesen das Silikon über längere Zeit verträglicher ist und diese 4 cm eigentlich schon fast zu wenig sind. Finden auch gar nichts im Web , nicht mal bei FunFactory in dieser größenordnung. Weiß jemand was , hat jemand schon Erfahrung in diesem Sinne mit Silikon? Gruß und Danke schon mal. Partypaar69 aus Augsburg |
![]() | 11. Januar 2007 Dildo King ist für Deine Wünsche bestimmt eine gute Adresse. Ich hatte auch einen Jelly, den hab ich gleich wieder weggeworfen, hat gebrannt wie verrückt. Ja, die 5 cm habe ich schon fast den ganzen Tag drin, allerdings spüle ich vorher gur den Darm durch, damit es nicht nach kurzer Zeit wieder drückt, weil da ja noch etwas anders drin ist. Es ist alles nur eine Sache des Gleitmittels und der Disziplin. Die kleinen Grössen merke ich schon kaum mehr, deshalb werde ich versuchen bald auf 5,5 cm zu gehen, denn es muss ja noch etwas zu weiten geben. |
![]() | 09. Februar 2007 Ich trage im Moment einen Latexplug und der ist jetzt seit 3 Stunden an seinem Platz Bis jetzt ist er auch noch ziemlich angenehm, bis auf ein leichtes Druckgefühl beim sitzen. Der Plug ist 5x13cm und eben diese 13cm machen sich bemerkbar, wenn ich mich direkt draufsetze. Wahrscheinlich wundern sich hier alle schon, warum ich immer etwas schief auf dem Bürostuhl rumwackel'. Beim laufen oder schlafen ist die Länge aber nicht hinderlich und macht mich richtig an. Um den Stöpsel auch auf der Arbeit tragen zu können muss es dann wohl doch eher ein kurzer, dicker Metall-Plug sein. So einen wollte ich mir in nächster Zeit noch zulegen (mit so einem schönen Diamanten drauf). |
![]() | 16. April 2007 Lederum.....mit Analplug würde ich gern tragen ,wer kann mir einen Shop nennen |
![]() | 16. Mai 2007 Hab nir heute den hier zugelegt: Ocean Deep Plug large Gesamtlänge: 13,5 cm, Durchmesser: 2,5 cm-5,5 cm Bin eigentlich Plug-Anfänger, habe mich aber gleich den den grün-blauen verliebt Bei mir ist es so, dass ich im Anus eigentlich nicht über mangelnde Fküssigkeit klagen kann, das wird durch das Anspannen des Anus und beim Reinflutschen so viel Feuchtigkeit produziert, dass da nix trocken ist. Natürlich ist es direkt am Schließmuskel, der an der Luft ist, trocken. Vielleicht sollte ich da Melkfett testen... Ich werden den heute mal testen über Nacht, obwohl ich ihn eigentlich gar nicht ignorieren kann und mich frage, ob ich wirklich einschlafen kann.. |
![]() | 16. Mai 2007 na sowas... gestern haben saß er noch tief drinne, aber heute morgen lag er neben mir... irgendeiner muss den da rausgezogen haben! wie kommt denn sowas? Vermutlich ist der große Saugfuß "schuld", dass der Plug Tendenzen hat, rauszuflutschen.. |
![]() | 16. Mai 2007 Analplug Hallo nein den hat niemand herausgezogen, sondern ist von alleine herausgerutscht, solltes dann einen Latexstring anziehen damit er nicht herausrutschen kann, dann bleibt er schön drin. |
![]() | 16. Mai 2007 abgeschnitten... ich musste eine Entscheidung treffen Entweder Saugfuß und somit schöne Bewegungen ausführen oder weg damit und der Plug rutschtn bischen weiter rein. Der ca. 8 cm große saugfuß hat den plug irgendwie nach außen gezogen und dadurch ist er wohl nachts rausgeflutscht. nun hab ich ihn abgeschnitten - mit der schere geht das ganz gut- nun verschwindet der plug auch ganz... auf in die nächste nacht |
![]() | 17. Mai 2007 Analpflug Habe deienen Beitrag gelesen, und muss sagen, auf die Idee wäre ich nicht gekommen, aber wie bekommst du ihn wieder heraus, wenn er ganz in dich verschwindet, hast du ein band daran gemacht oder ? Aber die Idee und das gefühl in dir muss berauschend sein, werde es auch einmal prbieren, in am Tage darin zulassen wenn ich unterwegs bin. |
![]() | 17. Mai 2007 och.... ..raus kommt der irgendwie immer... Irgendwie kann ich meinen Entleerungsdrang noch nicht so kontrollieren... vielleicht das auch gar nicht... dann hab ich plötzlich den Drang, es ist ein schmerz-geiles gefühl und der Plug wird herausbefördert... wenn er dann draußen ist, streift der dann feuchte und warme plug langsam aus dem anus... Ein Band oder so hab ich also nicht dran, ich hatte natürlich ein wenig bedenken, denn wenn er eingeführt wird, dreht er sich ein wenig und passt sich dem rektum an, aber notfalls kann ich ihn noch ein klein wenig drehen, da drinne wirds bei mir so feucht, das ist der hammer... |
![]() | 18. Mai 2007 War im Urlaub es sind schöne Beträge im forum ,und ich einen schönen Plug im Ar...... |
![]() | 18. Mai 2007 Meine Sub hat sich auch langsam dran gewöhnt ihren Plug länger zu tragen! Auch ohne das er rausrutscht! Teilweise vom frühen Nachmittag bis zum nächsten morgen! Liebe Grüße |
![]() | 18. Mai 2007 Ich habe einen aufblasbaren Analplug. Im Normalzustand ist er ca. 12x5 cm. Am Anfang hab ich´s nicht länger wie eine Stunde ausgehalten, danach hat es angefangen leicht zu brennen. Aber mit der Zeit ging es immer länger. Im Moment kann ich ihn so ca. 3 - 4 Stunden ohne Probleme tragen. Mein Ziel ist es, ihn die ganze Nacht oder noch länger zu tragen. Bis dahin muss ich aber noch etwas "trainieren". Man brauvht einfach viel Zeit und Geduld. Vor allem wenn ich ihn immer mehr aufpumpe... Gegen das rausrutschen trage ich immer einen Latexslip. So bleibt eigentlich alles schön an Ort und Stelle |
![]() | 04. Juni 2007 Analplug die ganze Nacht schaffe ich leider nicht :-( Aber ein paar Stunden geht es schon recht gut. Mein Plug misst 15x6 cm und ich finde es einfach nur geil wenn er mich eine längere Zeit dehnt. Ich suche nun ein Latexslip mit einem aufpumpbaren Analplug!!! Es gibt im Web zwar Latexslips mit "normalen" Plugs, aber diese Plugs sind mir echt zu klein!!! Will ja was spüren... Daher suche ich so einen Slip mit 1 aufblasbarem Dildo. Weis jemand zufällig, wo ich so etwas bekommen kann. Suche schon ewig, finde aber immer nur welche mit zwei Plugs (für Frauen). Außerdem suche ich einen aufblasbaren Plug, bei dem man nach dem aufpumpen, denn Ballon entfernen kann. Will mal extrem gut gefüllt spazieren gehen! Wünsche allen hier im Forum ganz viel Spaß!!! Lieben gruß aus Wien Andy |
![]() | 04. Juni 2007 Gleicher Meinung! iich stehe auch total drauf voll ausgefüllt zu sein...trage meinen auch ca zwei stunden und treibe es danach gerne noch mit jemandem....auf jeden fall kann man sich damit voll auf touren bringen.... Ich finds auch voll erregend, wenn mein Freund auch auf Buttplugs steht (hab zur zeit leider keinen SUCHE ABER!!! =) ) Also Jungs traut euch mich anzuschreiben...bin flexibel |