Analplug über längere Zeit?

Wie lange tragt ihr eure Plugs?

04. April 2011

5mal 10 cm
04. April 2011

Hm 5 cm über lägere Zeit ist glaub ich mir zu heftig die Länge würde passen
04. April 2011

Glaub mir daran gewöhnst Du dich und es macht Spaß und geil
04. April 2011
es geht schon einen Tag,

4x10cm zu tragen, allerdings ist es einfacher, wenn man vorher gut Platz geschaffen hat. Damit durch nicht kalkulierbare Ereignisse plötzlich alles durch das Hosenbein rutscht habe ich einen engen String an, der sorgt dafür, dass alles am Platz bleibt. Wenn ich ihn dann mal kurz herausnehme ist es richtig leer hinten. Dann kann man gut die 5 cm einführen. Mir geht es jedenfalls so. Gruss an alle gefüllten Pobacken
04. April 2011

hm ich muss ihn gleich 3 Tage tragen. Ich denke kleiner ist besser
04. April 2011

der Plug ist doch wie die Schmuckplugs nur größer oder?
04. April 2011

Ich trage meinen plug fast überall sogar wenn ich zur Schule gehe. es ist ein hammer erlebnis wen man sich vorstellt das alle anderen in der Klasse nichts davon mitkrigen.
05. April 2011

@warsoft90 welchen hast Du denn?

wovor ich noch Angst hab, das die Metallkanten drücken
05. April 2011

Versuch es hab selber Metal Plug und die drücken nicht
Hatte am anfang auch bedenken
05. April 2011

ok werde ich. ich hab jetzt einen in 7x3 und einen in 10x4 cm gefunden und überlege noch welchen ich von beiden nehme.
09. April 2011

so ich hab mir den kleineren erstmals bestellt. Mal sehen wie der so ist.
19. Juni 2011
Analplug länger tragen!

Ich trage mein Plug (6cm im Durchmesser) 3-4 Stunden ist macht mich richtig scharf. Für längerse tragen muss ich noch üben. Auch bei der nächsten größe muss ich noch gedult haben.
16. August 2011

ich trage auch gerne analplugs. einen 19x9cm trage ich auch schon mal ueber nacht. meine ex-freundin hat mich daran gewoehnt.
20. August 2011
Bin noch Anfänger

Diese Woche ist mein Buttplug eingetroffen und der wurde erst einmal unter die Lupe genommen.

Also ich war noch einmal erstaunt wie groß 30mm sein können Oo, doch das war Nebensache,(denn ick wollte es wenigstens einmal machen und hab meinen Kerl versprochen einmal Analsex zu testen), als ick mir den gelben Brilli ansah musste ick schmunzeln "Diamonds are a girls best friend" Sogar meine Freundin hatte dies gesagt.
Er gefällt mir wirklich sehr gut und ick finde die knappen 40 Euro habe ick gut angelegt, allerdings sind 30mm für einen Anfänger eigentlich schon zu groß oder?

Freundinnen kann ick nicht fragen, weil die finden dass es erniedrigend ist sich etwas hinten reinschieben zu lassen oder sogar EKELHAFT..sagen diejenigen die keinen Sex haben XD

Seit vorgestern habe ick ihn benutzt und muss sagen ES HAT WAS!
Vorgestern war es nur antesten, hab ein bisschen gespielt und nach dem es vorbei war packte ick ihn wieder weg.
Aber gestern Oo konnte ick meine Finger net von dem Teil lassen, andauernd musste ick ihn mir ansehen^^ ihn einführen und ick trug ihn auch bestimmt drei Stunden. (muss mich ja irgendwie beschäftigen wenn Männe krank im Wohnzimmer sitzt)
das einzige worum ick mir sorgen mache ist dies:

Leier ick bei starken Gebrauch den Schließmuskel aus?Oder wie entferne ick den Plug am besten, denn das drücken dauert etwas und ick persönlich finde es anstregend und nervig, *smile* obwohl es geschmiert ist und ick ein wenig mit der Hand nach helfe

So das war mein erster Bericht, bin nämlich seit gestern erst angemeldet und muss erst einmal hier rumgeistern.

Ach ja: Ick finde es nicht schwul wenn ein Kerl das Verlangen hat "gefüllt" zu werden, solange es es doch Sex toys sind..was solls. Und wenn es doch ein richtiger Penis ist..ja mein Gott^^ dann ist es eben so...*******- egal, hauptsache das Gefühl ist schön.
Kenne nämlich auch einen ^^
20. August 2011
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu Analplug über längere Zeit?

• Kraftvolle G4 FUN FACTORY Vibratoren

Erfahrt mehr über die kraftvollen Fun Factory Vibratoren der Generation G4. Diese warten mit starker Vibration und neuem Bedienteil auf und werden bei uns getestet.
  • Sexspielzeug selber basteln

Wie man Sexspielzeuge kostengünstig & mit relativ wenig Aufwand selber basteln kann, erfahrt ihr in unserer neuen Fortsetzungsreihe. Taschenmuschi, Schwamm-Muschi & Wachsdildo.
  • Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unterzogen das Gerät einem Praxistest.
  • Der Metall Analplug Red Moon

Der Aluminium Butt Plug "Red Moon" von Plugsmith im JOYclub Test. Hält das Sextoy aus Metall, was es verspricht?
  • Drei Metall Analplugs suchen Tester

• Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle"

Der Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle" im JOYclub Sextoy Test. Hier erfahrt ihr, wie sich Keramik als Sextoy anfühlt.
  • Sex Toys für Paare

Sex Toys für Paare bringen Abwechslung ins Schlafzimmer, erweitern das gemeinsame Lustempfinden und können auch einfach experimentell eingesetzt werden. Langeweile adé...
  • Sextoykoffer von Toycase im Test

Wir haben den gut befüllte Sexspielzeugkoffer von Toycase einem intensiven Test unterzogen und kommen zu dem Schluss, dass er vor allem für Einsteiger gut geeignet ist. Ihr könnt einen dieser Koffer gewinnen.
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Metalldildos - Testaufruf

MHW Metall Design stellen an ihre Alu - Dildos höchste Design- und Qualitätsan- sprüche. 3 Tester dürfen das prüfen.
  • Tragezeit analplug

Dazu wie lange ihr euren analplug tragt?! Nur ein paar Minuten beim masturbieren oder beim Sex odertragt ihr ihn über...
  • Bequeme Analplugs

Ich weiß, dass es hier schon einige Themen zum Langzeittragen von Analplugs gibt, aber so richtig konnte mir das nicht...
  • Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo gekauft, mit dem ich mich einige Male anal befriedigt…
  • Analplugs - geil oder geht gar nicht?

Durch Beiträge und Bilder in einem Thread hier im Joy wurde ich neugierig auf das Thema Analplug.

Interessante Gruppen zum Thema

• England

England

Für alle Joy Mitglieder, die sich in England, für kurze oder lange zeit aufhalten oder planen dieses zu tun od
  • Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Stammtisch  Karlsruhe

Stammtisch Karlsruhe

Treffpunkt um sich REAL kennen zulernen und auszutauschen !!!
  • Neu hier? Kein Problem!