Analplug über längere Zeit?

Wie lange tragt ihr eure Plugs?

09. Oktober 2006
Hey

Die Stöpsel aus Alu kosten um 60 Euro,
die aus Edelstahl um die 80 Euro.
So einen aus Alu benutzen wir mit großer Freude.
Einen Rosebud aus Stahl will ich noch besorgen,
weil der deutlich schwerer ist. Einfach zum Ausprobieren
wie sich das anfühlt.

Die abgebildeten Exemplare sind, glaube ich, selbst gedreht.

Aber man bekommt so etwas im guten Erotik-Shop.
09. Oktober 2006
Rosebud XL

Habe meinen Rosebud XL letzthin 40h am Stück getragen und nur für das "dicke Geschäft" entfernt.
Tragekomfort: 1a - Rosette und Rosebud mit Melkfett-Crème (ALDI) leicht einstreichen und dann sachte Einführen.
Hatte die ganze Zeit kein brennen oder ziehen - war alles bestens.
Habe nun aber festgestellt, dass ich meinen Rosebud über Nacht nicht mehr tragen kann, falls ich durchschlafen möchte. Mein Problem: ich entspanne mich zu gut. Wenn ich auf dem Rücken liegend schlafe und ich mich dabei völlig entspanne, rutscht der Rosebud durch sein Eigengewicht komplett rein - und dann ist der Tragekomfort nicht mehr gewährleistet.
Dann muss er halt neu platziert werden und der entspannende Schlaf kann weitergehen.
Was auch angenehm ist: auf dem Bauch liegend schlafen. Da ist ständig ein leichteer und angenehmer Druck auf der Prostata - schlicht zum geniessen.

Also ich würd mein Schmuckstück nicht mehr hergeben.

Faustspieler
12. Oktober 2006
Analplug

Hi,
die stellen wir selber her. Die Preise liegen für die aus Edelstahl bei 59,- und für die aus Aluminium bei 52,- Euro.
12. Oktober 2006
Eisenliebe

was für großen habt ihr , wie kann ich die bestellen.
14. Oktober 2006
analplug

Hi,
zur Zeit nur eine Größe. Länge 72 mm, Umfang 30 mm Bohrung 8 mm Gewinde. Da das nennen von mail adressen hier nicht gern gesehen wird schick mir eine Nachricht mit deiner mail adresse, dann schreibe ich Dir wie und wo Du den Plug bekommen kannst.

eisenliebe
16. November 2006
Schlafen?

Wie könnt ihr mit einem Plug schlafen? Ich liege wach im Bett, kann nicht richtig einschlafen, egal wie müde ich bin. Und das selbst bei meinem kleinsten Plug. Tags kann ich ohne Probleme auch größere Plugs für Stunden tragen.

Kann das am Material liegen?
17. November 2006
@sollich

Kann durchaus am Material liegen.
Ich habe keine Probleme, meinen metallenen Rosebud XL einen ganzen Tag oder über die Nacht zu tragen. Als ich jedoch noch Latex-Plugs benutzt habe, musste ich diese jeweils nach einigen Stunden entfernen.

Aus welchem Material ist dein Plug?

Faustspueler
19. November 2006
Erwerben eines Rosebud

Hallo, habe Fragen zum Thema Rosebud.

Habe selbst zwei veschieden große Analplugs aus Latex, die ich gelegentlich tage.

Nach dem ich von den Rosebud gelesen habe, interessiere ich mich ernsthaft dafür, diese mal aus zubrobieren.
Da ich einen Plug mal über längere Zeit tragen möchte, ist wie ich hier lesen konnte, ein Rosebud am geeignesten. Oder?

War auch schon auf der Suche im Internet. Leider habe ich nur den venus-versand ausfindig gemacht, bei dem es diese plugs gibt.
Ist das der einzige Versand, oder bekomme ich diese noch wo anders her.
Außerdem kosten die schweren 400g Plugs um die 148€.

Kann mir jemand eine gut Tipp zu meinen Vorhaben geben?

Gruß

Gumatch
19. November 2006
rosebud

julian snelling produziert die rosebuds. im netz findest du diese, wenn du entweder hinter die mehrzahl-form .net schreibst oder nach julian snelling googelst.
die rosebuds kosten bei ihm jedoch gleich viel wie bei anderen anbietern. ich selbst möchte - trotz des preises - keinen anderen mehr. dafür ist das gewicht einfach zu geil.

Faustspieler
19. November 2006
@ faustspiele

Das mit dem Material kann natürlich sein. Ich habe es mit Latex und Jelly versucht, mein Vynil-Plug ist im Durchmesser zu groß. Werde mir wohl mal einen Matall-Plug leisten...
20. November 2006

hi
also das tragen ist ja reine trainigssache, wurde ja schon oft
geschrieben

ich hab selbst einen nämlich diesen kl. *Tower* da
20 cm gesammt, davon 3 ca stand
5 kugeln die aufeinander sind von 2-5,5 cm

allerdings bei wilden spielen geht der schon mal ganz rein

*rhhhhh*

edit: achja
getragen hab ich den schon mal bis zu 2 tagen
allerdings rate ich dazu vorher ein paar gründliche
einläufe und darauf nur flüssiges zu nehmen *zwinker*

gruß
MM
25. November 2006
Antwort an faustspiele

Hallo und danke für die Infos und Tips.
Habe mir nun einen Rosebud XL bestellt. Hoffe das er bald kommt. Bin schon sehr neugierig wie der sich anfühlt und durch das hohe Gewicht (400gr) dann trägt.

Melde mich dann wieder und schildere die ersten Gefühle mit demRosebud.

gumatch
19. Dezember 2006
ich mag es auch gerne dick

im Darm. Oft auch über lange Zeiten, dann allerdings nur mit reichlich Spülung vorher. Jede neue Grösse bzw. schweres Gewicht versuche mit einem String in Position zu halten. da kann man sich dann auch einmal so bücken, ohne den Plug in der Hose zu haben.
19. Dezember 2006
Oft die ganze Nacht

habe mir gerade meinen Plug reingeschoben den lasse ich bis morgen früh drin.
Wenn man aufwacht und den Plug spürt, einfach geil.
19. Dezember 2006
Gerne auch mal über Stunden

...ich habe einen relativ schweren Metall-Plug mittlerer Grösse (4-5 cm ca), der im Stehen kaum zum Halten zu bekommen ist, aber im Sitzen oder Liegen lasse ich ihn schon einmal ein paar Stunden drin (einmal eingeschlafen, dürften wohl an die 6 Stunden gewesen sein). Ich find es total geil. Ich hätt am liebsten immer einen .... drin.

Mehr zu Analplug über längere Zeit?

• Kraftvolle G4 FUN FACTORY Vibratoren

Erfahrt mehr über die kraftvollen Fun Factory Vibratoren der Generation G4. Diese warten mit starker Vibration und neuem Bedienteil auf und werden bei uns getestet.
  • Sexspielzeug selber basteln

Wie man Sexspielzeuge kostengünstig & mit relativ wenig Aufwand selber basteln kann, erfahrt ihr in unserer neuen Fortsetzungsreihe. Taschenmuschi, Schwamm-Muschi & Wachsdildo.
  • Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unterzogen das Gerät einem Praxistest.
  • Der Metall Analplug Red Moon

Der Aluminium Butt Plug "Red Moon" von Plugsmith im JOYclub Test. Hält das Sextoy aus Metall, was es verspricht?
  • Drei Metall Analplugs suchen Tester

• Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle"

Der Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle" im JOYclub Sextoy Test. Hier erfahrt ihr, wie sich Keramik als Sextoy anfühlt.
  • Sex Toys für Paare

Sex Toys für Paare bringen Abwechslung ins Schlafzimmer, erweitern das gemeinsame Lustempfinden und können auch einfach experimentell eingesetzt werden. Langeweile adé...
  • Sextoykoffer von Toycase im Test

Wir haben den gut befüllte Sexspielzeugkoffer von Toycase einem intensiven Test unterzogen und kommen zu dem Schluss, dass er vor allem für Einsteiger gut geeignet ist. Ihr könnt einen dieser Koffer gewinnen.
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Metalldildos - Testaufruf

MHW Metall Design stellen an ihre Alu - Dildos höchste Design- und Qualitätsan- sprüche. 3 Tester dürfen das prüfen.
  • Tragezeit analplug

Dazu wie lange ihr euren analplug tragt?! Nur ein paar Minuten beim masturbieren oder beim Sex odertragt ihr ihn über...
  • Bequeme Analplugs

Ich weiß, dass es hier schon einige Themen zum Langzeittragen von Analplugs gibt, aber so richtig konnte mir das nicht...
  • Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo gekauft, mit dem ich mich einige Male anal befriedigt…
  • Analplugs - geil oder geht gar nicht?

Durch Beiträge und Bilder in einem Thread hier im Joy wurde ich neugierig auf das Thema Analplug.

Interessante Gruppen zum Thema

• BayrischerStammtisch  XXL

BayrischerStammtisch XXL

Der Treffpunkt in XXL für Bayern & Franken. Wo Geselligkeit & Aktivität mit Herz zuhause ist.
  • England

England

Für alle Joy Mitglieder, die sich in England, für kurze oder lange zeit aufhalten oder planen dieses zu tun od
  • Die 50er & 60er Jahre

Die 50er & 60er Jahre

Hier geht es um die gute alte Zeit, die 50er und 60er Jahre Das Wirtschaftswunder, die Autos natürlich auc
  • Neu hier? Kein Problem!