| 1- 2 Stunden | 40% | (782) | |
| 2 - 4 Stunden | 18% | (353) | |
| 4 - 6 Stunden | 13% | (259) | |
| über nacht | 27% | (532) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1928 | ||
![]() | 08. Oktober 2007 Erfahrung mit Rosebud Hi, Timo (dr_green) Ich habe wie schon ein paar Einträge zuvor geschrieben, auch den Rosebud XL. Und habe mit dem nicht das Gefühl gehabt, er würde im Anus verschwinden. Wem das schon passiert ist, hat den Fuß einfach weiter mit rein gedrückt, oder der Anus ist mitlerweile schon ausgedehnt, das der Schließmuskel schon mehr oder weniger offen bleibt. Was ich mir nicht vorstellen kann. Denn der Fuß hat einen Durchmesser von 4 cm und der "Stiel" nur 1,2 cm, so das der Rosebud eigendlich sicher gehalten werden kann! Vorsicht ist allerdings beim springen oder hüpfen geboden. Da das Gewicht dieser XL-Ausführung von 400 gramm dann von selbst rausrutschen könnte, wenn man nicht kräftig zusammen "zwickt". Den Rosebud kann ich allerdings auch nicht lange tragen, da der Fuß sich nicht gut in die Pofalte einfügt, und deshalb seitlich zu drücken und zwicken beginnt trotz Gleitmittel. Der Fuß müste länglich und schmal konzepiert werden. Allerding kann man dann keinen Schmuckstein optisch gut reinsetzen. Ich würde lieber darauf verzichten und dafür ein super Tragekomfort bevorzugen. Mit Glasplugs habe ich keine Erfahrungen. Habe allerdings auch kein gutes Gefühl zwecks splittern. Würde deshalb auch lieber Metall vor ziehen. Zum Thema Gleitmittel gibt es anscheinend wirklich nicht die perfekte Lösung. Liegt sicherlich an jedem seinen Körper. Ich selbst benutze zur Zeit Melkfett, das auch günstig zu bekommen ist. Schmiert gut, da es dick und fest ist. Ohne zwischenzeitliches Nachschmieren geht das Tragen über längeren Zeit sicherlich nicht. Außer die Haut hat sich schon so stark mit Fett vollgesaugt, das sie nichts mehr an nimmt und somit genügend Gleitmittel um den Plug läßt. Gruß Matthias |
![]() | 09. Oktober 2007 @chronos ja ja... das liebe Vaseline..... wenn es Säurefrei ist, dann ist es auch für die Haut unempfindlich..... oder wie wäre es mit Melkfett? Warum denn immer gleich zu den teueren Mittelchen aus dem Sexshop greifen? |
![]() | 09. Oktober 2007 @Bent Und wie lief es denn bei ihr? Ich muss gestehn, bei mir ist es in der Nacht vom letzten Donnerstag auf Freitag passiert... unfreiwillig. Ich war hunnnndemüde und noch bisschen in nem Chat (Lappi neben Bett). Tja und dann plötzlich wohl eingeschlafen, mit dem Plug War Premiere, total ungeplant greetz catsuit |
![]() | 09. Oktober 2007 pass aber auf, dass dir der Darm nicht platzt |
![]() | 10. Oktober 2007 Näää, das geht nicht mit jedem. Diese Rosebutts kenne ich noch nicht, aber man hört hier ja viel davon, dass die aufgrund des runden Fusses nicht grad für langen Tragekomfort herhalten können... Ich hab aber nen Plug aus schwarzem Vynil. Angenehm flexibel und der Fuss ist oval, passt sich der Poritze an Das ist so bequem, den könnte man ewig tragen. Aber wirklich nur dieser, hab da noch nen Slip mit Innenglied, der ist nicht so bequem... greetz catsuit |
![]() | 10. Oktober 2007 Ich habe heute morgen fast 4 Stunden mit einem Plug ausgehalten. Problematisch ist es eigentlich immer nur, wenn man längere Zeit sitzen muß, da es dann am "Eingang" an zu drücken fängt. Innerhalb der 4 Stunden habe ich ein paar Mal mit Gleitgel nachgeschmiert. Gruß, fetischfreund |
![]() | 10. Oktober 2007 @catsuitfan schau mal auf unsere Profile, wir schreiben tagebuch. grüße Bent
|
![]() | 30. Januar 2008 An alle Plug-Träger Ich trage meinen meist 3-4 Stunden am Tag und erwarte unterwegs jederzeit "erwischt" zu werden. Hat aber noch niemand gemerkt. Zu der Frage welcher der richtige ist , kann ich Euch nur empfehlen mal einen aufblasbaren mit Vibration zu probieren. Meinen "Zeppelin" blase ich mittlerweile (Nach 3 Wochen) auf die 4 fache Größe auf nd trage Ihn mindestens 2 Stunden, alerdings nicht unterwegs (kabel und Schlauch lassen sich nicht gut verstecken). Dieses Dind habe ich bei meiner Frau vaginal eingesetzt und muss sagen sie ist vor Wonne fast geplatzt. Also einer für beide. Mal probieren. Viel Spaß. |
![]() | 31. Januar 2008 Hallo, an alle Plug-Träger Brauche Hilfe, wer kann Vorschläge machen,wie man am besten und unauffälligsten die störenden Kabel und Schläuche unterwegs verschwinden lassen kann. Ich trage einen Buttplug mit Vibro, auch beim shoppen usw.. Neuerdings besitze ich einen mit Vibro und Pumpe welchen ich auch gerne unterwegs tragen würde, weiß aber nicht wirklich wie man den Schlauch und die Pumpe unterwegs verstecken kann. Wenn ihr Rat wisst würde ich mich über eine schnelle Antwort sehr freuen. |
![]() | 06. Februar 2008 Hab jetzt auch einen (welche) Juuuuuhu, war grad joggen (mit Plug) Hab vor ca. einer Woche angefangen mich "ernsthaft" für Plugs zu interessieren. Nachdem ich dann einige Sache "die man halt so findet" reingeschoben hab, war ich so geil drauf, und hab bei preisx.de Buttplugs bestellt. Also drei in so nem Sett (klein groß mittel) und einen "Analtrainer". Bin vor ca. 1 1/2 Std daheim und seit ca. einer Stunde mit Plug unterwegs. Davon war ich 1/2 Std im Wald joggen. Am Anfang ist das schon irgendwie komisch (und richtig geil), mann denkt die ganze Zeit "was ist, wenn der jetzt rausflutscht..." :-). Ist übrigens der kleine von den dreien, war davor aufm Klo und hab ein bisschen gespült, nicht viel und dann mit normaler Vaseline (kanns nur empfehlen, sehr neutral das Zeug). Boaaaah, ich muss sagen, ich war so sehnsüchtig nach dem Zeug, endlich ist es da. Und beim Joggen kneift man dann halt immer wieder am Poloch, damit er ja drinbleibt, aber ich denk der wär rausgefallen, wenn ich meinen trunk nich so eng gemacht hätte. |
![]() | 06. Februar 2008 @ nice_89 Na dann willkommen im Club, und wie lange hast Du ihn noch nach dem Joggen drin behalten ? Hoffe deine Spalte ist nun nicht aufgescheuert.... is ja ganz scheun hart was Du dir da gibst für den Anfang. Aber bist auf dem besten wege würde ich sagen.... mal schaun können ja mal um die wette tragen... mein bestes war 8 Tage . Neulich waren es mal wieder 2 Tage .. je nach Laune meiner Herrin. Ach ja tschuldige die dumme Frage, was ist den bitte ein trunk Gruss Chris |
![]() | 07. Februar 2008 n trunk is so eng wie ne unterhose aber eigentlich ne boxershort, hab ich mal ausversehen gekauft Jo ne, is halt nix aufgescheuert. hab nach dem joggen die ganze Zeit drin behalten, aber der kleine is halt nich so fest drin gewesen, und ich hatte ja eh noch größere die ich probieren wollte. Meine Eltern sind zur Zeit nich da, deswegen hat mein Bruder einige Leute zum Fussballschauen eingeladen, hab also noch rumprobiert mit den dickeren und der größte Plug ging schon ein bisschen schwer rein, aber dafür saß der auch richtig fest, im gegensatz zum mittleren. Mann der größte ist so geil. Links nur für Mitglieder Hab dann noch Alkgetränk gemixt für die Leute und hatte den ganzen Abend den Plug drinnen ^^ und von alleine kommt der nicht raus |
![]() | 29. April 2008 Herrlich Ich hab´s jetzt mal auf längere Zeit mit meinem Plug getestet und hab ihn ein paar Stunden während der Zeit zu Haus am PC drin gelassen. Hin und wieder mal genüsslich drauf umhergerutscht und ich muß sagen, es wurde auch nach längrer Zeit nicht unangenehm. Er stimuliert auch nach längerer Zeit super und ich habe dann gestern nach der langen Zeit einen sehr heftigen Orgasmus gehabt. Kann ich also jedem sehr ans Herz legen. Habe ihn auch jetzt wieder drin und genieße es so schön hinten ausgefüllt zu sein. Werde mir bald einen größeren zulegen, vielleicht einen aufpumpbaren. Mal sehen. |
![]() | 02. Mai 2008 so lange gehts nicht :-( Also ich trage auch gern Plugs. Nur mit der Dauer tut es mir äußerlich an der Ritze einfach zu sehr weh. So 3-4 Std. länger geht auf keinen Fall. Obwohl ich auch einen aus Vinyl habe mit einen schmalen Fuss der sich eigentlich der Ritze anpasst. Würde auch sehr gerne mal einen über Nacht tragen. Denke aber das ich am nächsten Morgen(so fern ich wirklich richtig schlafen sollte) bestimmt die Ritze so was von weh tut. Ausserdem habe ich bedenken das es in der Nacht im Darm zu trocken wird und ich ihn am nächsten morgen nur unter schmerzen raus nehmen kann. Ich verstehe auch die Erotik Industrie nicht ganz das sie nicht Plugs herstellen die einen ganz dünnen und vielleicht langen Fuss haben, der richtig in der Poritze sitzt. Ähnlich wie ein String das tut ja auch nicht weh. Habe so einen Plug erst einmal gesehen allerdings war das ein sehr dünner 3 cm Plug den ich für mich für zu dünn halte. Kai |
![]() | 10. Mai 2008 Analplug Hey zusammen, ich habe meinen Plug jetzt ca 4 stunden drin, habe mir eine Ledershort drübergezogen damit der Plug auch da bleibt wo er soll. Zum Thema brennen kann ich nur BabyCreme empfehlen. hälz gut und reitzt nicht. |