Unbekannte

21. August 2006
Unbekannte

Hier mal ne kleine zeichnung von mir.. hab mal etwas gegoogelt und das erst beste foto mal etwas abgezeichnet. aber nur mal husch husch...
21. August 2006
Hi...

das sind doch schon gute Umrisse!
Mach weiter, wir freuen uns auf dein Ergebnis.

Lieben Gruß
22. August 2006

Schaut doch ganz gut aus, nach was hast du denn gegoogelt? könnte eine frau am strand sein.. otto katalog? *zwinker*
23. August 2006

@flirt87

tja.. da kommt mein problem. Ich habe noch grosse plrobleme mit Stoff und Kleidern. Bei mir sieht dass immer so komisch aus. Da muss ich noch eine menge lernen.

@Mausili
nee nee was sich da so räckelt ist Angelina jolie ^^ weiss jetzt grad nicht ob ich hier mal das original reinstellen darf.
23. August 2006

Ich habe noch grosse probleme mit Stoff und Kleidern.

ja, kleidung is echt ne knifflige sache... aber etwas freizuegigere damen zu zeichnen is doch auch nich' immer das schlechteste. *zwinker*

finde die zeichnung bzw. die umrisse fuer ne "husch-husch-zeichnung" uebrigens auch echt klasse.

*spitze* nike

ps.: das mit dem original reinstellen geht leider nich wg. urheberrecht - sorry *snief*
27. August 2006

Vielleicht hilfts dir ja, wenn du einfach mal ein Schaltuch oder sowas abzeichnest, dann klappts auch besser mit den Faltenwürfen. Ist aber schon echt nicht so einfach, ich müsste das langsam auch mal üben *zwinker*
28. August 2006
mausili hat recht,

mit einem schahl aus dünnem stoff geht das ganz gut. auch ne jeans oder ein handtuch, die vom material her ansind eignen sich zum üben. kannst auch mal bei den alten meistern abschaun (dürer, el gerco, jose de ribera...). vielleicht brauchste ne weile aber glaub du schafts das schon. das bild hier ist doch echt gelungen find ich. die reinen umrissse machen es auch interesant weil man sich reindenken kann was man will. du hast ne situation geschaffen die jeder weiterdenken kann wie er möchte.
viele grüsse arka
05. September 2006

mh ja man könnte jetzt hier beschönigen udn sagen gute ansätze udn ausbaufähig etc. aber das als komplettes werk? da mangelt irgendwie spannung, erotik und jeglicher bonus den ein bild betrachtenswert macht
19. August 2008

foto mal etwas abgezeichnet. aber nur mal husch husch...

... dafür das es husch-husch entstand gefällt es mir sehr gut... besonders die "gesichtslosigkeit" macht es meiner ansicht nach fesselnd..... drückt für mich eine gewisse leere und hilflosigkeit aus, was aber wieder rum im kontrast zu der kindlich lockeren befreiten
körperhaltung steht.... irgendwie sehr interessant....
19. August 2008

wieso nicht mach weiter so- sieht dich schon ganz gut aus

Interessante Gruppen zum Thema

• Kopfkino

Kopfkino

Erotische Geschichten und Phantasien, von und für Kopfkino - Liebhaber (-innen), Austausch und Erfahrung,
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

Hier geht es um die künstlerische Darstellung des Themas BDSM.
  • Neu hier? Kein Problem!