Sex ohne Liebe?!

21. August 2006
Sex ohne Liebe?!

Nun ja. Was mich mal interessieren würde wie ihr das so sieht mit Sex ohne Liebe., Viele sind ja der Meinung, dass das Herz dabei ne große Rolle spielt, andere widerrum sehen nur den Spaß für sich darin. Ich kann dazu sagen, dass ich mit beiden Sachen Erfahrungen gemacht hab, und mehr für Sex in der Beziehung bin. Klar ist es schön mit jemanden Sex zu haben, den man auch liebt, aber muss man denn ewig warten bis man wieder in einer Beziehung ist? Wie seht ihr das?
22. August 2006

Sex ohne Liebe?!

Das klappt hervorragend *zwinker* - sonst gäb es kein Swingen *zwinker*

*engel2*
22. August 2006

Ich finde es ist völlig ligitim auch ohne Beziehung Sex zu haben! Schließlich Befriedigt es einen genauso mit einem "fremden" oder seiner Affäre oder wem auch immer Sex zu haben, wie mit der Partnerin.

Sicherlich ist Sex in der Beziehung wesentlich romantischer und Liebevoller, aber wenn einen manchmal die "geilheit" überrennt, dann spielt das nicht unbedingt eine tragende Rolle!

Und wenn man dann nur eine Partnerschaft eingeht, weil man dann weiss, dass man jetzt sex haben kann,weil man moralisch mit sich im reinen ist, dann find ICH das viel schlimmer, weil dieses Thema dann eine so starke Priorität gesetzt hat, dass man nur noch ne Beziehung eingeht, weil man unbedingt "Legal" Sex haben möchte!

Deswegen, poppt solange ihr es könnt ;)!!!

@Playbunny18.. vll haste ja Lust einfach so mal n bissl zu talken?! Wenn ja schreib mich einfach mal an, ich antworte garantiert =)
22. August 2006

Sex ohne Liebe !?-DAS GEHT !!! *zwinker*

Einfache Formel :

SEX= Körper
LIEBE = Herz und Seele
22. August 2006

Auch wenn ich(m) hier alleine stehen sollte:
Für mich ein no go.

Tut mir leid aber ich hab da eine andere Meinung,
ich könnte es mir nicht vorstellen mit jemanden
Sex zu haben ohne Liebe.
Ein Grund warum ich auch nichts von ONS halte.

Vielleicht bin ich auch etwas altmodisch eingestellt,
aber ich lebe trotzdem und habe auch deshalb sehr
viel Spass am Leben mit meiner Freundin. Ich denke
nur dann kann man auch richtig ehrlich zueinander sein
und sich beim Sex richtig fallenlassen.

Aber auch hier ist erlaubt was einem gefällt.
22. August 2006

Ein ganz klares JA von mir *g*
Wieso sollte es auch nicht gehen?
22. August 2006

klar das geht, aber ich denke mit liebe ,achts mehr spaß vorausgesetz man versteht sich auch auf der ebene
22. August 2006
und wie...

... das geht *wiegeil*

So lange die Chemie stimmt und Sympathie vorhanden ist, geht das sehr gut.
22. August 2006
JIPI...

.. klar geht das....

Ich finde es sogar noch prickelnder als in einer Beziehung.. ohne Verpflichtungen.. Man muss nur immer erst einmal.. dieses Gewissen los bekommen, weil im Inneren eigentlich jeder Sex mit Liebe verbindet..

*genau*

Also .. lasst euch gehen.. und wenn ihr wollt.. dann tut es.. *pimper*
22. August 2006

Klar geht Sex ohne Liebe, oder wie kommen sonst ONS oder Abenteuer zu stande?
Ich bin auch in solche Situation gekommen, aber nur, wenn man sich sympatisch ist...
22. August 2006
mhm...

*letzteswort*

...stimmt, das hätte ich fast vergessen.. man muss sich natürlich sympatisch sein und aneinander gefallen haben..

sonst macht das ganze keinen spaß..
22. August 2006

Sympathie muss schon verhanden sein, Liebe nicht unbedingt notwendig, aber ich finde den Sex schöner mit.
22. August 2006
@bienchen25

Ich glaube das war nciht nötig zu sagen denn ich würde dafür meine hand ins Feuer legen, daß kein Kerl mit einer häßlichen Frau, die ihm absolut unsympatisch ist ins Bett hüpft..

Das geht schon beim anflirten, von welcher Seite auch immer, in die Hose.

Sex ohne Liebe geht, aber Sex ohne Triebe geht nicht
22. August 2006
Klar geht das

Ich muss allerdings einschränkenderweise dazusagen, meine Meinung war vor, na sagen wir mal 20 Jahren, eine ganz andere. *ggg* Sex mit jemandem den ich nicht liebe war für mich damals völlig undenkbar. *schock*
Das hat sich Gott sei Dank in der Zwischenzeit geändert, sonst hätte ich auf ganz tolle "Erfahrungen" verzichten müssen. Und wer will das schon. *zwinker*
22. August 2006
Sex

ohne Liebe geht wunderbar! Aber die chemie zwischen den beiden muß stimmen, man muß sich fallen lassen können.

Wobei ich noch was zu ergänzen habe, wenn eine Nacht mit einem fremden rundum gelungen,schön und befriedigend war, dann waren auch auf jeden Fall gefühle mit im spiel, zwar keine Liebe, aber die muß es ja auch nicht immer sein!

Also Sex ohne liebe - geht super
Sex ohne gefühle - geht in meinen Augen gar nicht!

LG Jenn

Mehr zu Sex ohne Liebe?!

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!