Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6576 Mitglieder
zum Thema
SEX ohne LIEBE?>Teil 2<106
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, Hier nachzulesen…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Liebe?!

*********18_ni Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Sex ohne Liebe?!
Nun ja. Was mich mal interessieren würde wie ihr das so sieht mit Sex ohne Liebe., Viele sind ja der Meinung, dass das Herz dabei ne große Rolle spielt, andere widerrum sehen nur den Spaß für sich darin. Ich kann dazu sagen, dass ich mit beiden Sachen Erfahrungen gemacht hab, und mehr für Sex in der Beziehung bin. Klar ist es schön mit jemanden Sex zu haben, den man auch liebt, aber muss man denn ewig warten bis man wieder in einer Beziehung ist? Wie seht ihr das?
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Sex ohne Liebe?!

Das klappt hervorragend *zwinker* - sonst gäb es kein Swingen *zwinker*


*engel2*
Ich finde es ist völlig ligitim auch ohne Beziehung Sex zu haben! Schließlich Befriedigt es einen genauso mit einem "fremden" oder seiner Affäre oder wem auch immer Sex zu haben, wie mit der Partnerin.

Sicherlich ist Sex in der Beziehung wesentlich romantischer und Liebevoller, aber wenn einen manchmal die "geilheit" überrennt, dann spielt das nicht unbedingt eine tragende Rolle!

Und wenn man dann nur eine Partnerschaft eingeht, weil man dann weiss, dass man jetzt sex haben kann,weil man moralisch mit sich im reinen ist, dann find ICH das viel schlimmer, weil dieses Thema dann eine so starke Priorität gesetzt hat, dass man nur noch ne Beziehung eingeht, weil man unbedingt "Legal" Sex haben möchte!

Deswegen, poppt solange ihr es könnt ;)!!!

@*******ny18.. vll haste ja Lust einfach so mal n bissl zu talken?! Wenn ja schreib mich einfach mal an, ich antworte garantiert =)
Sex ohne Liebe !?-DAS GEHT !!! *zwinker*

Einfache Formel :

SEX= Körper
LIEBE = Herz und Seele
Auch wenn ich(m) hier alleine stehen sollte:
Für mich ein no go.

Tut mir leid aber ich hab da eine andere Meinung,
ich könnte es mir nicht vorstellen mit jemanden
Sex zu haben ohne Liebe.
Ein Grund warum ich auch nichts von ONS halte.

Vielleicht bin ich auch etwas altmodisch eingestellt,
aber ich lebe trotzdem und habe auch deshalb sehr
viel Spass am Leben mit meiner Freundin. Ich denke
nur dann kann man auch richtig ehrlich zueinander sein
und sich beim Sex richtig fallenlassen.

Aber auch hier ist erlaubt was einem gefällt.
Ein ganz klares JA von mir *g*
Wieso sollte es auch nicht gehen?
klar das geht, aber ich denke mit liebe ,achts mehr spaß vorausgesetz man versteht sich auch auf der ebene
und wie...
... das geht *wiegeil*

So lange die Chemie stimmt und Sympathie vorhanden ist, geht das sehr gut.
JIPI...
.. klar geht das....

Ich finde es sogar noch prickelnder als in einer Beziehung.. ohne Verpflichtungen.. Man muss nur immer erst einmal.. dieses Gewissen los bekommen, weil im Inneren eigentlich jeder Sex mit Liebe verbindet..

*genau*

Also .. lasst euch gehen.. und wenn ihr wollt.. dann tut es.. *pimper*
******l29 Mann
219 Beiträge
Klar geht Sex ohne Liebe, oder wie kommen sonst ONS oder Abenteuer zu stande?
Ich bin auch in solche Situation gekommen, aber nur, wenn man sich sympatisch ist...
mhm...
*letzteswort*

...stimmt, das hätte ich fast vergessen.. man muss sich natürlich sympatisch sein und aneinander gefallen haben..

sonst macht das ganze keinen spaß..
Sympathie muss schon verhanden sein, Liebe nicht unbedingt notwendig, aber ich finde den Sex schöner mit.
@bienchen25
Ich glaube das war nciht nötig zu sagen denn ich würde dafür meine hand ins Feuer legen, daß kein Kerl mit einer häßlichen Frau, die ihm absolut unsympatisch ist ins Bett hüpft..

Das geht schon beim anflirten, von welcher Seite auch immer, in die Hose.

Sex ohne Liebe geht, aber Sex ohne Triebe geht nicht
Klar geht das
Ich muss allerdings einschränkenderweise dazusagen, meine Meinung war vor, na sagen wir mal 20 Jahren, eine ganz andere. *ggg* Sex mit jemandem den ich nicht liebe war für mich damals völlig undenkbar. *schock*
Das hat sich Gott sei Dank in der Zwischenzeit geändert, sonst hätte ich auf ganz tolle "Erfahrungen" verzichten müssen. Und wer will das schon. *zwinker*
Sex
ohne Liebe geht wunderbar! Aber die chemie zwischen den beiden muß stimmen, man muß sich fallen lassen können.

Wobei ich noch was zu ergänzen habe, wenn eine Nacht mit einem fremden rundum gelungen,schön und befriedigend war, dann waren auch auf jeden Fall gefühle mit im spiel, zwar keine Liebe, aber die muß es ja auch nicht immer sein!

Also Sex ohne liebe - geht super
Sex ohne gefühle - geht in meinen Augen gar nicht!

LG Jenn
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@ JonnyK2025
Ich finde es ist völlig ligitim auch ohne Beziehung Sex zu haben! Schließlich Befriedigt es einen genauso mit einem "fremden" oder seiner Affäre oder wem auch immer Sex zu haben, wie mit der Partnerin.

Diese Aussage trifft meines Erachtens nicht zu, ich hatte bisher ausnahmslos den geilsten und befriedigensten Sex in Beziehungen, hat eine ganz andere Qualität, als einfach nur so aus Geilheit zu poppen.

Ich sage nichts gegen Sex ohne Liebe, hatte ich auch schon und es war teilweise sehr geil, aber auch der beste Sex in einer Affäre kam nicht an z. B. meine derzeitige Beziehung ran, fühlt sich einfach um einiges geiler an meiner Meinung nach!

*hotlady*
getdirrrty
in einer Beziehung traut und vertraut man sich mehr
eigentlich sind drei Varianten zu unterscheiden.
1. Ex- und Hopp
2. Affäre und die
3. Liebesbeziehung.

Sex ist in allen drei möglich *g*

Aber für mich wäre die erste Variante nicht so prickelnd.
Für manche Spielarten braucht es eine Menge Vertrauen, das sich erst nach einiger Zeit aufbaut; nebenbei, Kondome schützen zwar fast immer (aber nur fast...) und dahingehende Überraschungen wünscht sich niemand *hae*

Für meinen Geschmack ist zu Beginn einer Beziehung immer Sympatie entscheidend, ob das Variante 2 oder 3 ist. Die Variante 3 entwickelt sich jedoch erst.

Mit dem Begriff richtige Liebe wird m.E. zu schnell hantíert.
Liebe ist es für mich dann, wenn nach der ersten Schwärmerei das ganze in die Tiefe geht, oder besser, wenn man sich vorstellen kann auch noch in den nächsten Jahren nebeneinander aufzuwachen.

Für Variante 2 genügt ja eigentlich der erste Eindruck, z.B. dass ich eine Frau sehe, die einfach heiß auf einen wirkt, sich das zugehörige Kopfkinoprogramm einschaltet und sie dann anspricht. Ob sich jetzt mehr entwickelt ergibt sich später...
Why not?
Alleine schon die große Zahl der DienstleisterInnen im ältesten Gewerbe der Welt beweisst es..... (Hier ist nicht gemeint, das dies die einzige Art von SohneL ist und der Autor dieser Zeilen kann damit auch wenig anfangen)

Für Viele, die von ihrer (moralischen) Erziehung dominiert werden ist es aber ein no go.

Was wem mehr Spaß macht hängt wohl stark von der Unabhängigkeit des Geistes ab.

Saludos
Tom
wenn das nicht ginge, wären wohl viele von uns nicht hier, oder? *zwinker*
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Ohne Liebe - aber sicher doch !
Was nun besser ist, kommt auf die Rahmenbedingungen an.
Was ist denn Liebe ?? Eine Mixtur verschiedenster Botenstoffe - Hormone und sonstiger Dinge, die das Leben nicht immer einfacher machen.

Al
@ Getdirrrty

Ok, wenn man die seelischen Aspekte auch noch miteinbezieht JA, dann ist mit sicherheit der Sex in einer Beziehung wesentlich intensiver!

Aber die reine "Befriedigung" erlangt man auch so. Ist dann halt mehr rein körperlicher Natur, aber darauf wars auch eher bezogen. Mit sicherheit weiss der Partner viel eher, wie man es am schönsten hat oder am schnellsten zum Orgasmus kommt, aber gerade der Kick, es z.B. mit einem "Fremden" bzw. mit jemandem zu machen, den man wahrscheinlich nicht mehr wiedersieht, entschädigt viele Leute bestimmt für die mangelnde Kentniss des gegenübers, vom eigenen Körper bzw. dem Lustempfinden!
*******irl Frau
20 Beiträge
Also das ist doch manchmal auch viel erfahrungsreicher....;) also von mir ein ganz klares JA!!;)
******l29 Mann
219 Beiträge
Sex ohne liebe ghet, aber wenn dann doch mehr Gefühle dabei sind, dann kan man sich so richtig fallen lassen und es intensiver spüren und erleben, als hinterher ein schlechtes Gewissen zu haben *g*
****ora Frau
641 Beiträge
Klar geht das..
Es fühlt sich nur ganz anders an.

Sex außerhalb einer Beziehung ist eine rein körperliche Sache, man empfindet Geilheit und befriedigt diese!

Sex in der Beziehung spricht eine ganz andere Ebene noch mit an, die Gefühlsebene. Diese Gefühle lassen den Sex erst unglaublich und wunderbar werden. Da steht dann die Zeit still, vergisst man alles um sich herum, lässt sich sehr tief fallen und verschmilzt tatsächlich mit dem anderen. Und all das weil man um seiner Selbst willen geliebt wird.

Ein herrliches Gefühl das mit nichts zuvergleichen ist! *geheimtipp*

Trotzdem probiere ich mich auch gerne aus und lasse meiner Geilheit als Single freien Lauf, denn ich muss doch im Training bleiben! *zwinker*
****ra Mann
138 Beiträge
Das Thema wir uns noch öfters beschäftigen
Hallo, playbunny

Das ist schön und vorteilhaft für Dich, dass Du Liebe und Sex trennen kannst!!

Die meisten Frauen können das nämlich nicht und haben somit massiv Probleme, wenn es um reinen Sex geht!

*deutschland* *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.