| ich mlede mich immer / meistens an | 69% | (278) | |
| ich melde mich nie / selten an | 10% | (40) | |
| in "meinen" club gibt es solche Anmeldung nciht | 3% | (14) | |
| ich finde es gut, wenn sich andere anmelden | 37% | (148) | |
| ich habe noch nie darauf geachtet ob sich wer angemeldet hat | 4% | (18) | |
| das ist mir ganz gleich | 3% | (14) | |
| ich würde nciht in clubs gehen wo eine anbeldung "plicht" ist | 6% | (27) | |
| einen rabatt für eine Anmeldung finde ich gut | 52% | (208) | |
| einen rabatt für eine Anmeldung finde ich ungerecht | 1% | (7) | |
| ich mag veröffentlichte Anmeldelisten nicht | 5% | (23) | |
| ich mag veröffentlichte Anmeldelisten | 35% | (142) | |
| ich habe volles vertrauen zu clubbetreiber, dass mit der anmeldung "korrekt" umgegangen wird | 25% | (100) | |
| ich habe kein vertrauen zu den Clubbetreibern was eine anmeldung angeht | 3% | (12) | |
| ein Anmeldung sollte für alle Pflicht werden | 6% | (27) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 398 | ||
![]() | 05. Januar 2012 Aber warum dann die Vornamen??? Da stehen keine Nicknames, sondern nur Vornamen und manchmal "+ Begleitung". |
![]() | 05. Januar 2012 Club- oder Barbetreiber sowie Veranstalter haben die Möglichkeit selber externe Gäste ( die von anderen Portalen oder der eigenen Hp kommen ) der Anmeldeliste hinzu zu fügen. Gruß |
![]() | 06. Januar 2012 ein rabatt finden wir gut denn wir melden uns immer an |
![]() | 06. Januar 2012 @ Business1997 Aha, Danke. Ist das neu? Ich habe das gestern zum ersten Mal bei einem Event gesehen. Es wäre eine tolle neue Funktion, wenn sie alle Erotik-Portalanmeldungen zusammenfassen würde. Also alle von Joyclub, Augenweide & Co. auf einer Liste. |
![]() | 06. Januar 2012 @ Your_Joker So sehr lange scheinbt es das wirklich noch nicht zu geben. Überhaupt hat der Joyclub für Club/Barbetreiber und Veranstalter ein paar Dinge geändert. Als privates Paar betrifft uns diese Änderungen natürlich nur sekundär, obgleich es schön ist zu sehen das eventuell ein paar ( oder paar mehr ) Personen sich angemeldet haben, als es der Fall wäre, wenn nur die Joyuser-Anmeldungen zu sehen sein würden. Es hilft ein klein wenig ( so denken wir ) der Entscheidungsfindung. Mit unserem Veranstalterprofil Als Veranstalter sagen wir dem Joyclub da mal ein Business Sie & Er |
![]() | 08. Januar 2012 Gutes Instrument Unabhängig aller genannte Nachteile und Eventualitäten, finden wir dieses Instrument für uns als "Endkunden" sehr gut. Wir sind erst seit einem halben Jahr dabei, kennen dennoch bereits viele nette Menschen und deren Profile. Diese zu den Veranstaltungen in den Listen zu sehen oder nicht zu sehen, entwickelt den entsprechenden Spassfaktor für eine Teilnahme - sofern die Paare sich in der Liste veröffentlichen lassen. Weiterhin haben wir noch keine Veranstaltung oder keinen Club besucht, die/der leerer war, als die Anmeldeliste es hätte vermuten lassen. Die entsprechenden Rabatte sind für uns allerdings der erste Anreiz für eine Anmeldung. Fazit: Top |
![]() | 16. Januar 2012 Wir denken, dass die Anmeldung schon sehr sinnvoll ist. Wir entscheiden meist nach den Anmeldungen (Entsprechend unserer Kriterien), ob wir hinfahren oder nicht. Ein begrenzter Zeitraum der allgemeinen Anmeldung in Clubs ist uns bisher noch nicht über den Weg gelaufen Den Rabatt finden wir ganz fair, da man als Premiummitglied schon im Vorhinein mehr für die Mitgliedschaft bezahlt, als Plusmitglieder. Aber im Endeffekt kommt es mit dem Rabatt vermutlich bei +/- 0 raus... |
![]() | 16. Januar 2012 rabatt muss unbedingt sein... sonst wäre es nicht deutsch, mit rabatt geht alles besser, glauben die meisten und sammeln auch weiterhin aral- uund seifenplatz - punkte im glauben, ihnen wird ein schnäppchen gegönnt... alles eingepreist, ansonsten geht der unternehmer pleite, denn energie- und rohstoffkosten sind kaum rabattfähig oder bringen die swingern ihre hochpreisigen lebensmittel sie holzscheite sowie eimerweise bade- und duschwasser mit... es soll sogar immer noch leute geben, die nehmen das eine oder andere handtuch als andenken an die clubbesuche mit... |
![]() | 16. Januar 2012 @ Paarnordsee Das finde ich schon ziemlich unverschämt, wenn man Eigentum des Clubs "als Andenken" oder wozu auch immer mitgehen lässt. Im Endeffekt wirkt sich das irgendwann auf alle Gäste aus und das ist ja wohl nicht Sinn der Sache! Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehen kann, wie man z.B. ein Handtuch mitnehmen kann, was zwar gewaschen, aber trotzdem von vielen Leuten schon benutzt worden ist. Da kauf ich mir lieber mein eigenes für Daheim... |
![]() | 16. Januar 2012 Melden uns immer an |
![]() | 16. Januar 2012 Ein gut laufender Club braucht keine Anmeldungen! Angemeldet habe ich mich bisher nur bei Stammtischen und besonderen Events. Dabei habe ich jeden Eintrag in die Gästeliste bereut und mache das nie wieder. Meist kann man auch ohne Nicknamensnennung verdeckt eintragen werden. Dies ist nützlich wenn man Leute kennt die einem nach Stalkerart überall hin folgen und einem dann immer wieder versuchen auf die Pelle zu rücken. Manche Leute wissen besser nicht wo man verkehrt. Aber auch sonst finde ich es besser nicht in solchen Listen aufzutauchen. Wenn da der Nickname öffentlich steht, dann gibte es sofort Bettelmails wegen Begleitung, schon mal kennen lernen, möchte dich mitnehmen, möchte mit dir fahren...etc... ich bin aber gern frei und unabhängig und erscheine lieber alleine und fahre auch wieder wann es mir paßt. Bin halt ganz und gar Solofrau. |
![]() | 15. März 2012 anmeldung ich bin der meinung das es gut ist sich anzumelden, der betreiber hat einen besseren überbick was so "erscheint" und irgent wie kann auch jeder für sich schauen ob leute da sind die einem nicht passen..bzw. die man umbedingt in einem club sehen möchte....fg klsu |
![]() | 15. März 2012 Über da sthema haben wir ja noch nie nachgedacht, sondern einfach angemeldet. Ist doch super für uns zu sehen, wer alles kommt. Hier im Joy stehen ja eh nur die Nicknames, aber man kann shconmal den Atersschnitt und das Verhältnis Paare/Frauen/Männer checken. Und der Rabatt für JC Mitgliederkommt uns allen ja auch entgegen |
![]() | 17. März 2012 Anmeldung ist besser da man auch Neuigkeiten bekommt und weiss, das man hinein kommt falls es überfüllt ist. Rabattidee ist super! |
![]() | 17. März 2012 Anmeldungen zur Sicherstellung eines gesunden Verhältisses Solopersonen / Paare ist ok. Funktioniert nur recht schlecht , so meine Beobachtungen. Soloherren kommen oftmals recht früh , danach laufen die Paare ein. Das ist nun etwas pauschal ,aber diese Tendenz gibt es wohl. Man befindet sich also oftmals zu früher Stunde in einem Club , der einen deutlichen Männerüberschuss besitzt. Kommen die Paare nun nicht, wirds ein weniger guter Abend, für alle. In einem spanischen Club habe ich mal eine Lösung gesehen : Paare Einlass ab 20.00 , Herren ab 21.00( zum Beispiel). Danach nur Einlass von soviel Herren , damit ein gesundes Verhältnis gewahrt bleibt. Als Herr war man also gut beraten spät zu kommen. Leute mit einer weiten Anfahrt haben leider das Risiko eines ganz und gar gebrauchten Abends. Andererseits : Ein Einlass bei ungüstigem Verhältnis bringt nun in der Regel ebenfalls nichts , was hat man also verloren , ausser den Fahrtkosten ? |