Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bücher über BDSM

Suche Bücher über BDSM
hallo ich suche bücher über bdsm... die geschichte der o habe ich bereits...

vor allem suche ich ein bestimmtes, ich weiß nur den titel nicht mehr...

entweder war es was von marquis de sade, oder irgendwas mit briefe und sir im titel...

wer kann mir helfen?????

liebe grüße

pummel
z.B. Sina-Aline Geißler Lust an der Unterwerfung und Mut zur Demut
oder Venus im Pelz von Sacher Masoch
dann schau mal bei Schlagzeilen.de, der Charon-Verlag hat einiges herausgegeben
*********mehr Frau
37 Beiträge
hi..
könnte es sein, dass du

"Sir" John, Die Q Briefe [wahre Geschichten über Sadomasochismus]............meinst??
genau molligundmehr.. das meinte ich!!!

ich hätte vielleicht in meinem erstenposting noch schreiben sollen, dass ich die bücher für eine seminararbeit in der uni brauche... also wenn euch noch andere titel einfallen... immer her damit!!!

danke
pummel
Brennende Fesseln von Laura Reese - ist bei Amazon erhältlich. Dort kannst auch sehen welche Bücher von den Kunden die Brennende Fesseln gekauft haben, noch erworben wurden. Kaum zu glauben welches Spekturm an BDSM - Büchern bei Amazon gehandelt wird.
*******cole Paar
56 Beiträge
hmmm
wir haben uns bei amazon ein paar bücher zum thema bestellt
unter anderem die geschichte der O ,perlen der lust,brennende fesseln
das einzige buch das sein geld wert war,war die geschichte der O.
die anderen bücher sind einfach nur billig und oberflächlich.
was genau suchst du denn ?
Suchst Du eher Geschichten mit SM-Bezug oder Bücher über SM-Praktiken mit den Do's and Don'ts ?

LG Tom
also ich suche in der hauptsache erotische literatur...

aber ganz herzlichen danke schonmal für dei bisherigen antworten *ggg*
*******cole Paar
56 Beiträge
@ pummel
wenn du nur rein erotische literatur suchst bist du
amazon schon gut aufgehoben *baeh*
eros. literatur
erotisches? also wenn du da nicht fündig wirst... *rotwerd*

ich hoff es ist verständlich... *zwinker*
weltweiteswissenpünktchen
plaisirdamourbooks
pünktchencom
släschTaschenbuecher
pünktchenhtm

viel spaß beim stöbern... tipp am rande um den geldbeutel zu schonen: titel dort nur auswählen, aber bei amazon bestellen. *rotfl*
***oS Paar
89 Beiträge
Da stellt sich uns doch glatt die Frage wie der Titel der Arbeit lauten könnte und was Du genau studierst *g*

Außerdem könnte man mutmaßen, dass Dich nicht nur der wissenschaftliche Eifer antreibt oder irren wir da? *baeh*

Wenn Du die BDSM Impressionen vertiefen willst, solltest Du die Literaturempfehlungen bei Lustschmerz oder der SZ nochmals genau studieren, hilft bestimmt.

LG
*****_25 Frau
420 Beiträge
In dem neuen Buch von Norbert Elb "SM-Sexualität" (eine wissenschaftliche Abhandlung über SM) wird auch das Thema Literatur in der SM-Szene beschrieben. Vielleicht hilft dir das für die Arbeit. Außerdem ist das Literaturverzeichnis mehr als umfangreich *g*

Jetzt würde ich aber auch gerne wissen, wie der Titel deiner Arbeit lautet [b]neugier[/b]

LG

...sonne...
Ein ganz herzliches Dankeschön!!!
Für alle eure Antworten!

Naja ich studiere Geschichte auf Lehramt und schreibe im moment eine Seminararbeit zum Thema erotische Kunst im Wandel der Geschichte.

Klar habe ich nicht ganz nur wissenschaftliche Interessen, aber in der Hauptsache doch... so eine Arbeit kann echt interessant sein! *zwinker* in jeder Hinsicht!!!

lg
Isa
****ea Frau
36 Beiträge
Ein Buch wurde hier noch nicht erwähnt:
"Der Liebe ganze Härte" von Marie Jo (Tagebuch einer liaison dangereuse). Es ist m. E. aber nicht nicht ganz einfach zu lesen.
********h_nw Frau
491 Beiträge
"Der Kick in meinem Kopf"
leider weis ich nicht mehr von wem es ist. Interessant oder schön find ich an dem Buch das es Kurzgeschichten gelebter Phantasien sind und viele unterschiedliche Facetten des BDSM-Bereichs darin zur Sprache kommen.
"Der Liebe ganze Härte" fand ich auch schwierig zu lesen
liebe grüsse
sassenach
****ea Frau
36 Beiträge
Genau, das Buch habe ich auch:
"Der Kick im Kopf" von Arne Hoffmann
(Protokolle und Interviews über die Lust am erotischen Unterwerfungsspiel).
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
416 Beiträge
meine Empfehlungen
Hi,

hier meine Empfehlungen:
eine gelungene Kombination von Erotik und BDSM ist (zumindest nach Meinung einiger sehr guter Freundinnen *zwinker* - der ich mich anschließe) die Dornröschen-Trilogie von Anne Roquelaure (sehr zu empfehlen)
Ich mag auch Fritz Walter: Drachenliebe.
Zwei Klassiker noch: Das Bild von Jean de Berg und natürlich 9 1/2 Wochen von Elizabeth McNeill

Ich hoffe jetzt natürlich auf Zusendung eines "Gebundenen Exemplars" der Arbeit *lol*

A.
GANZ HERZLICHEN DANK
für eure mühe... aus platzgrüpnden, und weil es j auch nciht nur um erotik und sm ging habe ich nur ide geschicht der o und die q-briefe in die arbeti aufgenommen....


aber alle anderen werde ich doch mal anschauen... ist ja doch interessant... *rotwerd*

und was die arbeit angeht, ich stelle sie vielleicht auschnittsweise mal rein, wenn ich die note von meinem dotzenten habe...*gg* und die resonanz groß genug ist.... aber denkt dran, es ist eine wissenschaftliche arbeit.... *fiesgrins*

lg
isa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.