Suche Bücher über BDSM

02. September 2006

Genau, das Buch habe ich auch:
"Der Kick im Kopf" von Arne Hoffmann
(Protokolle und Interviews über die Lust am erotischen Unterwerfungsspiel).
02. September 2006
meine Empfehlungen

Hi,

hier meine Empfehlungen:
eine gelungene Kombination von Erotik und BDSM ist (zumindest nach Meinung einiger sehr guter Freundinnen *zwinker* - der ich mich anschließe) die Dornröschen-Trilogie von Anne Roquelaure (sehr zu empfehlen)
Ich mag auch Fritz Walter: Drachenliebe.
Zwei Klassiker noch: Das Bild von Jean de Berg und natürlich 9 1/2 Wochen von Elizabeth McNeill

Ich hoffe jetzt natürlich auf Zusendung eines "Gebundenen Exemplars" der Arbeit *lol*

A.
04. September 2006
GANZ HERZLICHEN DANK

für eure mühe... aus platzgrüpnden, und weil es j auch nciht nur um erotik und sm ging habe ich nur ide geschicht der o und die q-briefe in die arbeti aufgenommen....

aber alle anderen werde ich doch mal anschauen... ist ja doch interessant... *rotwerd*

und was die arbeit angeht, ich stelle sie vielleicht auschnittsweise mal rein, wenn ich die note von meinem dotzenten habe...*gg* und die resonanz groß genug ist.... aber denkt dran, es ist eine wissenschaftliche arbeit.... *fiesgrins*

lg
isa

Mehr zu Suche Bücher über BDSM

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • Neu hier? Kein Problem!