![]() | 02. September 2006 Genau, das Buch habe ich auch: "Der Kick im Kopf" von Arne Hoffmann (Protokolle und Interviews über die Lust am erotischen Unterwerfungsspiel). |
![]() | 02. September 2006 meine Empfehlungen Hi, hier meine Empfehlungen: eine gelungene Kombination von Erotik und BDSM ist (zumindest nach Meinung einiger sehr guter Freundinnen Ich mag auch Fritz Walter: Drachenliebe. Zwei Klassiker noch: Das Bild von Jean de Berg und natürlich 9 1/2 Wochen von Elizabeth McNeill Ich hoffe jetzt natürlich auf Zusendung eines "Gebundenen Exemplars" der Arbeit A. |
![]() | 04. September 2006 GANZ HERZLICHEN DANK für eure mühe... aus platzgrüpnden, und weil es j auch nciht nur um erotik und sm ging habe ich nur ide geschicht der o und die q-briefe in die arbeti aufgenommen.... aber alle anderen werde ich doch mal anschauen... ist ja doch interessant... und was die arbeit angeht, ich stelle sie vielleicht auschnittsweise mal rein, wenn ich die note von meinem dotzenten habe... lg isa |