Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau OHNE Höschen! PART IV

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Frau OHNE Höschen! PART IV
immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.

wir wünschen euch weiterhin viel spass an diesem thema und natürlich auch am forum.

die ausgangsfrage war irgendwann einmal diese:

Was haltet ihr davon wenn Frau kein Höschen trägt? Macht es euch an? Tragt ihr als Frau selbst auch mal kein Höschen?

sind gespannt auf eure weiteren beiträge rund um dieses thema....


alles aus part III nochmal hier zum nachlesen:

Frau OHNE Höschen! PART III

liebe grüsse
  • wilddesire

Allein der Gedanke macht geil
Nun,
ich kann von mir aus behaupten, dass der Gedanke, oder auch das Wissen, dass die Partnerin ohne Höschen unterwegs ist, mich persönlich extrem geil macht.
Sollte jeder auch einmal für sich selbst ausprobieren und (egal ob Männlein oder Weiblein) ohne Höschen losziehen.
Für mich hat es einen besonderen Reiz, meinen Penis direkt mit der Jeans in Berührung zu kommen.
Es stimmuliert halt permanent und meistens halte ich es nicht bis zu Hause aus und es kommt wie es kommen muss.
Man fällt schon unterwegs übereinander her.

Ist das nicht eine reizvolle Inspiration?
Allein der Gedanke macht geil
Nun,
ich kann von mir aus behaupten, dass der Gedanke, oder auch das Wissen, dass die Partnerin ohne Höschen unterwegs ist, mich persönlich extrem geil macht.
Sollte jeder auch einmal für sich selbst ausprobieren und (egal ob Männlein oder Weiblein) ohne Höschen losziehen.
Für mich hat es einen besonderen Reiz, meinen Penis direkt mit der Jeans in Berührung zu kommen.
Es stimmuliert halt permanent und meistens halte ich es nicht bis zu Hause aus und es kommt wie es kommen muss.
Man fällt schon unterwegs übereinander her.

Ist das nicht eine reizvolle Inspiration?
Klar macht das an, Frau ohne Höschen.

Ist für den Mann auch immer sehr reizvoll, wenn sie "blank" aus dem Haus geht.
Und zusammen ist es natürlich auch sehr schön.

Nur - zumindest mit Rock - sind die Tage ohne Unterwäsche ja wirklich an einer Hand abzuzählen... leider.
***ny Frau
5.702 Beiträge
Ich habe unter http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=41662 einen neuen Beitrag eröffnet. Darin geht es um das gleiche Thema, aber eben anschaulich, in Bild und Wort dargestellt.

Frau OHNE Höschen! PART I - III & Frivoles Ausgehen Part I zeigt, dass das Interesse groß ist. Warum nur schreiben, dass man zu slipless steht, warum nicht auch ein paar schöne Fotos dazu zeigen?

Ich denke, dass viele User, die sich zum Ausgehen ohne Höschen bekennen, auch schöne Fotos zum Thema auf ihren Festplatten horten.

Also her damit... *zwinker*
***uh Mann
118 Beiträge
Hallo Vanny, Hallo Lovelie,
ich habe mir die Fotos von Vanny nochmals angesehen. Ich finde von der erotischen Ausstrahlung sind die letzten beiden Fotos von Vanny besser, auch wenn bei den ersten Foto mehr gezeigt wird. Ein zwischending wie auf den neuen eröfnetten Beitrag von Vanny ist nach meiner Meinung am erotisch noch besser.
Jetzt nochmal zu den Wort ,,billig´´ in diesen Zusammenhang. Fotos sehen nach meiner Meinung nur Billig aus, wenn das Drumm-herum schmuddellig aussieht und nicht past.
Gruß Piluh *lol*
@vanny
also Bild zwei gefällt mir... das sieht nicht so krampfhaft nach: schau mir zwischen die Beine! aus, sondern erotisch! Weil man aber auch nicht so viel sieht, der Rock nicht am Bauch sitzt und das Ambiente nicht so unpassend wirkt...

Billig... ja das ist das Lieblingswort unter Frauen... mich bewegte aber kein Neid oder Hochmut dazu,es zu benutzen, sondern einfach weil es für mich so extrem aufdringlich aussieht!

in deinen Link schau ich noch rein
Fast sehen finde ich auch bedeutend erotischer als alles sehen.

Alles sehen hat den Reiz wie ein Bikini im Schwimmbad oder Schorts oder Hot Pants.
Bald alles geseheen = satt gesehen.
Kein Reiz kleine Spannung mehr da

Es lebe der MINI
********ar07 Paar
22 Beiträge
Wenn meine kleine kein Höschen
an hat finde ich das sehr geil da kann ich mich im club schon kaum beherrschen und muss ihr ständig unter ihr kleidchen fassen und ich schneckchen streicheln, meist geht es dann schon draussen im auto rund *zwinker*
Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin und einen Mini anhabe, dann habe ich meistens nichts drunter an... Wozu auch? *fiesgrins* Wir finden es beide ganz prickelnd muß ich sagen... allerdings würde ich so auch nicht jeden Tag rum laufen, wenn wir unterwegs sind, irgendwann geht dann auch der Reiz verloren finde ich...
also ich bin selber eine frau und auch ich trage selten ein höschen, da es einen ganz besonderen reiz auf mich auswirkt.
Ohne Höschen
fühle ich mich nicht so wohl, aber ab und zu mache ich es, aber dann wirklich nur mit Hintergedanken. Und dann erwarte ich auch, dass bald etwas passiert, sonst ziehe ich das Hösschen wieder an.
oh-ja
...auch ich trage im Sommer oft mal nix drunter und fühle mich dabei sehr sexy und luftig-lach!Auch mein Mann findet es sehr erregend und seine Hand wandert natürlich dann noch öfters unter meinen Rock *rotwerd* Warum auch nicht?!
*****36m Mann
20 Beiträge
zu wissen das eine frau nichts drunter trägt ........
****on Paar
368 Beiträge
es kommt ganz drauf an
auf die klamotten und was man so vorhat.
es ist zwar nicht jeden tag so, aber kann durchaus vorkommen, das ich kein höschen drunter trage.

am schönsten ist es, das schatzi dann auf die nase zu binden, wenn wir uns in der öffentlichkeit befinden.
*zwinker*

lg sie
****hut Mann
172 Beiträge
hmm
also alleine der gedanke das meine freundin kein höschen an hat

ob ich mich da noch beherschen könnte *roll*
********vers Paar
48 Beiträge
...
der Gedanke es zu Wissen das "Sie" ohne Höschen ist, finde ich
(der Mann) sehr erregend!
Meistens war dies nach dem Baden gehen was mich auch sehr scharf gemacht hat *g*
Selber trage ich, es kam noch nicht oft vor, unter der Jeans auch keine Boxershort, was wiederum "Sie" sehr erregnd fand....
*******PAAR Paar
756 Beiträge
...
Uns gefällt es ohne Höschen sehr.

Geil ist auch dabei, das das IP freie Sicht hat
Wenn unsere Sie ohne Höschen unterwegs ist, dann
ist allein der Gedanke daran für mich sehr antörnend.
Zu wissen das man ganz leicht an die schönen weichen
Lippen kommt, die Nässe und Wärme spüren könnte.

Wenn sie einen Rock anhat, einen kleinen, flüchtigen
Blick erharschen kann. Man genau die Rundungen ihres
süssen Po´s sehen kann, ohne störende Abdrücke von
Slip´s.
Einfach sehr erregend die Vorstellung dies zu wissen und
anderen laufen nichtsahnend an einem vorbei.
Ok,ok, sie hat halt für mich den schönsten Po und die
schönste Spalte die es gibt.
LG
er
na im
Sommer gibt es doch wohl nichts schöneres als ohne Höschen...wer es nicht tut, hat was verpasst:-)...

also traut euch, denn man braucht auch nicht dabei *rotwerd* werden


LG sterntaufe
******er1 Mann
11 Beiträge
...immer wieder toll......
....dass dieses Thema nicht ausstirbt *g*

..ist für mich eine der tollsten Phantasien bzw. Aktionen wenn´s in die Tat umgesetzt wird....

...im Sommer tut das allgemeine Befinden sein übriges dazu...

..aber auch in der kühleren Jahreszeit hat das seinen Reiz....

....aber es gibt offensichtlich jede Menge Menschen ohne (diese) Phantasie....bzw. den Drang es auszuleben...
*******tor2 Mann
858 Beiträge
vorsicht ,bei dem wetter gibbet blasenentzündungen *ggg* *schleck*
GEIL, eigentlich fast immer
Ich finde es geil wenn Frauen kein Slip tragen, ich selber habe es schon ein paar mal mit erlebt,den als Truckerfahrer sitz man(n) immer etwas höher und gerade im Sommer *baeh* da sieht man soviel frauen unten ohne fahren lol.
ich finde es geil, wenn ich mich mit meinem Partner öffentlich treffe und er merkt es dort. Er kann sich kaum beherrschen, mir zwischen die Schenkel zu fassen und ich werde auch ganz wild.
Ich mag es den Wind zu spüren, der in der kühleren Zeit auch mal kräftiger um meine Beine herum weht.

Geil sein ist schön!
*******yed Mann
165 Beiträge
ich finde den Gedanken daran sehr geil! und wenn ich es weiß muss ich mich immer tierisch zurückhalten nicht mal in die Hose zu greifen *ggg* umso wilder wird's dann wenn wir wieder zu Hause sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.