![]() | 12. Dezember 2010 meine skulpturen (ich werde weitere arbeiten weiterhin hier posten, damit ich nicht für jedes objekt ein eigenes thema eröffnen möchte) hier: 'pissbitch-zimmerspringbrunnen' die skulptur ist eine eigenmodellation in methacrylat/resin mit innenlaufender versorgungsleitung. höhe der skulptur ca.25cm - im neuen aufbau nun aufgesetzt auf messingschalen (anstatt des ursprünglichen keramikunterbaus) eigentlich sollte es in bronze gegossen werden, allerdings wird das ob einiger schwierigkeiten in der umsetzung und auch der kosten wegen vorerst nicht realisiert werden können. hier also die kunststoffversion (verkupfert) LG, 1 ! |
![]() | 14. Dezember 2010 der absolute Hammer - edel und erotisch und wie ich finde geil..... dickes Kompliment Mathilda |
![]() | 14. Dezember 2010 wow also wirklich super hast du da eine klasse idee gehabt . |
![]() | 19. Dezember 2010 Sehr anregend! Und sicher ein Geschenk der besonderen Art..... |
![]() | 19. Dezember 2010 Wow der Brunnen ist echt der hammer. Sieht super aus und dazu ist er noch richtig lustig! Sind schon auf die weiteren Skulpturen gespannt! |
![]() | 11. Februar 2011 Hut ab Alle Achtung super Skulptur .....!!!! |
![]() | 03. Dezember 2011 Erotisch und erheiternd. Sehr gelungen ! |
![]() | 11. Dezember 2011 tolle Skulptur Hallo One, klasse die Idee und die Umsetzung finde ich sehr gelungen. Klasse Arbeit! Liebe Grüße Irmgard |
![]() | 11. Dezember 2011 Wow... noch eine sehr interessante Arbeit... LG Uwe |
![]() | 08. Januar 2012 lustige Idee - Zimmerbrunnen einmal anders. |
![]() | 28. Februar 2012 Sehr ansprechend,erotisch und kann man den Brunnen auch mit Champagner füllen? Gruß MIRIAM |