![]() | 09. Januar 2012 richtig da bin ich ganz deiner meinung |
![]() | 11. Januar 2012 ach, das Liebesleben des Homo Sapiens ist so kompliziert.... Sexhunger ist gut...der motiviert die Balz ist zuweilen schwierig...aber auch das motiviert Sport zu treiben, unter Leute zu gehn, Geld zu verdienen.... tja, so vieles macht der Mensch mit der Motivation, dann einen höheren (erotischen) Marktwert zu haben, und letztlich mehr Sex zu haben! ist ja auch schon irgendwie gut von....ja von wem? von der Natur? von Gott?...so eingerichtet, damit wir einfach unsere Ärsche hochkriegen! nun, aber es muss nicht immer kompliziert oder langwierig sein... es gibt auch den glücklichen Zufall Handbetrieb Swingerclubs nette, sexhungrige Menschen beim Joyclub!! also - bleibt schön hungrig! (und nach dem Essen ist vor dem Essen... |
![]() | 11. Januar 2012 schwierig... ...stell ich mir die Situation überhaupt nicht vor. Ich bin mir sicher, dass ich jederzeit in einem Club, einer Disco oder auch hier bei JC problemlos einen Kerl finden würde, der mir mein Verlangen stillen würde! (wenn ich in Deiner Situation wäre) Einfach aktiv werden, sich richten und ab in den nächsten Swingerclub...also schwierig ist das ja wohl nicht, oder? zumal Du im besten Alter bist....oder liegt es eventuell eher daran, dass Du Dich nicht selber aufraffst und losziehst??? also als Frau einen Mann oder sogar ein Paar sich zu angeln ist ja echt wohl nicht das Problem... ich wünsch Dir, dass Du nun loslegst lG happyact |
![]() | 14. Januar 2012 Suche eine Heisse frau Hallo ich weiss nicht was ich falsch mache od ob mein Profil die Frauen weg scheucht,nur ich versuch vieles hier um eine Frau kennzulernen od auch gern nur für ein Sex date kenenzulernen nur irgendwie bekomme ich nur absagen.Ich bin echt Sehr oft geil und wieso möcht od.bekomme keine ab ich beisse auch nicht Kann mir jemand ein vorschlag geben.mfg |
![]() | 14. Januar 2012 Also für mich wäre Dein Profil zu notgeil! Eindeutig. Versuch es mal mit etwas Flirt, Du hast ja quasi schon die Hose auf..... |
![]() | 14. Januar 2012 grins danke dir,ja ich weis auch nicht nur igrendwie hab ich glaubich ne pech strenne und die frauen wollen mich nicht,das komische dabei die frauen waren bis jetzt fast alle zufriden mit mir und wenn mann es braucht ist keine da. |
![]() | 14. Januar 2012 schau dir dein album an, dann weißt warum du die ladies abschreickst... |
![]() | 14. Januar 2012 @cicco ich muß Mad and Lucky recht geben....Du bist ja schon fast fertig.......sorry aber es stimmt, flirte mehr |
![]() | 15. Januar 2012 für mich sollte es immer noch die Option auf ein zweites mal geben bei einem Joytreffen das ist bei dir Cicco3 garantiert nicht gegeben. Wenn ich dann auch so Notgeil wäre und nicht mehr im Club gehen wollte dann würde ich die Erinnerung meines Kopfkinos anschalten und es mir lieber selber machen da weiß ich wenigstens was ich davon habe. |
![]() | 15. Januar 2012 Nun ich bin der Meinung das man, selbst bei einem ONS, sich noch ein weiteres mal treffen wollen würde. Denn ganz ehrlich wer genießt, steht doch nicht auf "rein, raus u. weiter" Um sich auszuleben und den anderen genießen lassen zu können braucht man doch Zeit und die hat man nur wenn man es nicht ausschließt sich auch wieder zu sehen. Gruß Thorsten |
![]() | 15. Januar 2012 seitensprungagentur aufgetan und zack jetzt habe ich mehr als ich wollte. mein teufelengel endlich gefunden obwohl nicht gesucht |
![]() | 15. Januar 2012 Na geht doch |
![]() | 15. Januar 2012 entweder man geht unter leute...party, kneipe...ab ins nachtleben... oder hier on, mache ein date oder mache es mir selbst oder gehe in ein bordell oder in einen club usw. es gibt so viele möglichkeiten....sich seine lust zu stillen aber daran verzweifeln tue ich nicht @Cicco3 glg cherie69 |
![]() | 15. Januar 2012 SEx und wie man drauf ist , tagesform-abhängig ? Die Vergangenheit bereue ich nicht... was ich aber zutiefst bereue, ist die kostbare Zeit, die ich an Menschen verschwendet habe, die bewiesen haben, dass sie keine Sekunde davon wert waren! Ich bin kein Engel, … mache Fehler, … bin verletzlich, … nicht normal, … nichts Besonderes! … Aber ich bin wie ich bin. … Ich bin ich… - immer! … zu sein wie andere es wollen, hab ich nicht vor! … Die Persönlichkeit macht einen Menschen aus! … Menschen die nur Mitläufer sind, … haben keine eigene Identität, … sind nicht echt. … Vielleicht bin ich nicht perfekt. was die suche zu tiefster sexueller Befriedung auch es nicht leichter macht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. und das Bordell oder ein clubbesuch ist zwar nett nicht aber die eigentliche Befriedung. Wer mich haben will muß mein Geist ficken und wenn das nicht geht - ok. 2 Jahre 6 MOnate gingen auch ohne Sex. |
![]() | 15. Januar 2012 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |