![]() | 16. April 2011 Irgendwer noch Ballerinasüchtig? Hallo noch mal! Hat noch jemand schöne Geschichten oder Bilder zum Thema? Wie stehts mit den Damen? Am Bussbahnhof seh ich doch immer "tausende" in Ballerinas. Davon keine einzige hier im Forum? Herzlichst! Muwatalis |
![]() | 19. April 2011 Ballerinas auf Schottisch |
![]() | 20. April 2011 Heute Abend ist mein yUmzug endlich geschafft und ich habe meine Schätzchen wieder. Werde sie dann gleich wieder ausführen. Freue mich bei dem ttollen Wetter schon total darauf. |
![]() | 21. April 2011 Also diese Samtpuschen und die mit dem Schottenkaro kommen mir mächtig bekannt vor... da fällt's mir ein... meine Oma und mein Opa hatten so Dinger als Pantoffeln!!! Im zarten Alter von über 85 J kann ich das tolerieren... sexy find ich sie nicht... |
![]() | 21. April 2011 Ob sexy oder nicht... ...hängt aber doch vom "Rest" ab, der in den Schuhen steckt. Leider sieht man ja nicht allzuviel davon - vom "Rest" meine ich. |
![]() | 20. Mai 2011 OK, |
![]() | 20. Mai 2011 Ich perönlich finde die runde Form vorne am schönsten. |
![]() | 24. Mai 2011 wenn man mich fragt, iss was für jung-Girlies,und nur für absolut schlanke und zierliche Füßchen ... bei manchen schauts aus, als wenn die Füß die Schuh auseinandersprengen wollten ... das geht gar net. Iss mir aufgefallen am Samstag - Ü 30 Party in Ebbs bei Kufstein, Ballerinas so gut wie gar net, dagegen Stiefel und Heels bzw Sandalen mit Absätzen warn da recht gut vertreten. Ballerinas sind echt nur für junge Schulmädls ... Ballerinagirls sind oft an Bahnhöfen anzutreffen, man kann damit schneller den Zug erreichen als mit Heels. Is mir am Samstag in Innsbruck aufgefallen . |
![]() | 22. Juni 2011 Das sollte man nicht so verallgemeinern. Ich kenne z.B. eine Dame, die ist gegen 70 und ihr stehen zu ihrer sehr guten Figur auch Ballerinas. Es ist doch immer der Gesamteindruck, der Stil, in dem sich jemand kleidet, auf den es ankommt. Und wer sich zum Shopen am Vormittag chik macht, kann doch gut mit hübschen flachen Schuhen gehen...aber ich habe auch schon sehr leckere Abendgarderoben gesehen mit Ballerinas Wichtig ist nur, daß alles eine gelungene Komposition ist. Trixy |
![]() | 23. Juni 2011 für alle Alterklassen.. ...also ich sehr im Moment sexy Ballerinas bei nahezu allen Alterklassen zwischen 15 und 50, sehr oft mit netten Leggins kombiniert, finde ich absolut scharf, ist ein toller Sommer. Stiefel und Heels sind im Alltagsgebrauch auch nicht viel praktischer. |
![]() | 01. Juli 2011 |
![]() | 02. Juli 2011 WOW ... ich hab fast die selben! sind supi bequem ... genau richtig fuer alle tage. aehnliche wie nylon22 mit der schnalle aber rundum geschlossen und in lack hab ich auch ... sogar jetzt im internetcafe gerade an |
![]() | 02. Juli 2011 Balerina´s und Nylons is doch was feines! Finde die Kombination sehr interessant bei frauen! |
![]() | 07. Juli 2011 Na... |
![]() | 10. Juli 2011 tolle Bilder... ....finde vor allem das vorletzte Paar extrem toll. Schade, daß bei meiner Schuhgröße so etwas schwer zu finden ist. Wobei ich auch eher auf Frauenfüße darin stehe (-;, aber die beteiligen sich an diesem Threat nicht wirklich.. |