Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Sexleben in Schwung bringen...39
Ich habe da mal ein Anliegen an euch und zwar findet mein Freund…
zum Thema
Wo Liebesschaukel anbringen ???50
Meine Frau und ich wollen uns eine Liebesschaukel anschaffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel bringt Schwung ins Sexleben

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Liebesschaukel bringt Schwung ins Sexleben
Hallo zusammen,

eine Liebesschaukel bringt im wahrsten Sinne des Wortes Schwung ins Sexleben. Mit ihrer Hilfe können Paare ihrer Fantasie bei der Stellungswahl freien Lauf lassen. Dieses tolle Spielzeug hat das JOYclub-Pärchen "duoLe" für Euch gestestet:

https://www.joyclub.de/sexspielzeug/32.liebesschaukel.html

Hier ist der Platz für eure Kommentare zu diesem Bericht.

Viele Grüße, der Camelot.
klingt ja echt spannend!
Aber wie siehts aus - sowas kann man doch nur anbringen wenn man viel platz hat, hm?
In ner kleinen 3-zimmer wohnung kann man das vergessen...
wie groß ist den der "schaukel-radius"? also wie hoch schaukelt man denn wirklich?
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ja, kann ich nur bestaetigen! :-)
Ich habe auch schon seit einigen Jahren eine Liebesschaukel im Schlafzimmer haengen und moechte diese nicht mehr missen.

Es sind unbeschreibliche schoene Stellungen und Erlebnisse, die man dadurch in dieser Form nie erlebt haette.

Falls Fragen dazu bestehen, schreibt mich an. *zwinker*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich werde mir wohl bald aucheine kaufen, denke macht sehr viel spaß
********ruck Mann
14.050 Beiträge
JOY-Team 
die bilder sehen lecker aus,das müssen wir auch mal probieren.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sehr schöner beitrag
eine liebesschaukel würde uns auch sehr interessieren
allerdings wo soll man das ding befestigen, wenn die decke schon runterkommt wenn man eine lampe aufhängt?

hoffen wir bekommen irgentwann die gelegenheit, mit schwung in den abend zu schaukeln [b]G[/b]
liebe grüße
Zu unbequem für lange Sessions
Dei gezeigte Liebesschaukel sieht ja ganz nett aus, nur leider sind die einzelnen Riemen auf Dauer unbequem und questschen ab, da das gesamte Körpergewicht, ggf. auch zweier Personen, drauf lastet. Meiner Erfahrung nach ist ein Sling mit Liegefläche besser, da mehr Auflagefläche vorhanden ist, außerdem muss man sich da nicht ein- und ausfädeln, was ja schon im Bericht als negativ angemerkt wurde und es gibt mehrere Aufhängpunkte die die Deckenlast etwas verteilen.

Und immer dran denken: Stabile Deckenhalterung speziell bei Rigips! *g*
********ruck Mann
14.050 Beiträge
JOY-Team 
decken in alten häusern sind nicht stabil,gibt es eine solche schaukel auch als gestell?
Gestelle...
... gibt es meines Wissens nicht vorkonfektioniert. Leichtes Auf und Abbauen kann mit Rohren und Befestigungen aus dem Gerüstbau gemacht werden, die sind auch nicht teuer und man kann noch andere Dinge wie Schlaufen etc mit befestigen. Man braucht allerdings Platz und nen festen Untergrund. Bloss nicht das Parkett zerkratzen... *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also einfach selbst eines zusammenschweißen oder wie?
nur das problem. wo tut ma des gestell hin wenn man noch bei den eltern wohnt und nur ein zimmer hat?
ins wohnzimmer stellen? [b]G[/b]
Eben nicht.
Deshlab ja aus dem Gerüstbau. Steck und Schraubmontage. Wenn ein haus eiungrüstet wird nimmt ja auch keiner den Schweissbrenner her. Es gibt Winkel, Gelenke, Verbinder. Schaut einfach mal nach einem Haus wo die Fassade eingerüstet ist. Dort findet man allerhand Anregung zum Gestellbau.
Dieses kannste dann auch mal flott abbauen, wenn Mutti kommt.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
gibts da auch ne anleitung dazu?hat schon jemand so ein gestell selbst gebaut?
aber hält das gerüst dann uns beide aus, sorry das wir soviel fragen aber ist halt ein interessantes thema
heißes schaukeln
ist mit der Schaukel sicher möglich,haben uns auch vor einiger Zeit eine zugelegt,allerdings sind wie beschrieben die Stellungswechsel wirklich etwas schwierig,da muß man schon einigermaßen beweglich sein,sonst geht es einem wie dem berühmten Käfer auf dem Rücken der nicht mehr hochkommt! *gg*
Wird von Fall zu Fall sicher auch mit der Art der Liebesschaukel zu tun haben,gibt ja einige Anbieter zu diesem Thema! Ausprobiert sollte man diese Art der Spielerei auf alle Fälle,von uns wird sie allerdings nicht dauernd verwendet,nur ab und zu,es gibt auch andere Arten der Spielerei bei welchen man nicht so rumturnen muß!

LG Versuchung01
Schwung bringt sie schon ....
aber mehr auch nicht ....eher abtörnend... Fitness - Studio ist besser.
L.G. *hae*
....na das ist doch eine tolle Sache.....
..... *lol* ....wir haben auch seit dem letzten Weihnachtsfest dieses nette Spielzeug der Extraklasse.
Ist echt eine große Bereicherung für unser ohnehin nicht gerade monotones Sexualleben......;-))
Ob er oder Sie oder auch beide zusammen darin sitzen, es ist immer wieder auf's Neue ein schönes Erlebnis.
Unsere Schaukel war erst gestern Abend wieder im Einsatz und hat uns beiden wieder einmal schöne Höhepunkte beschert...!!!!
Sie bietet einfach sehr viele, auch mal etwas ausgefallene, Varianten & Möglichkeiten.
Macht sich auch besonders gut für ausgiebige orale Spielchen ohne das man dabei Genickstarre oder ähnliches bekommt.
Wir können diese Schaukel trotz des relativ hohen Preises nur empfehlen, er zahlt sich wirklich aus....

Probieren geht über studieren...........!!!!!!!!!!!!!! *wiegeil*
@ paar regensburg
Habe schon sowas selber gebaut. Anleitung gibt es keine, wenn ihr aber so ein Gerüst seht dann merkt ihr schnell wie einfach es ist. Und zum Thema aushalten: da man es mit Traversen ausstattet kann es nicht zusammenfallen, da könnt ihr nen ganzen elefanten dran aufhängen.

schickt mir mal ne mail und ich schau mal im internet ob ich für euch paar links finde.

Gruss
Leyson
das werden wir uns in diesem jahr auch zu wheinachten kaufen.
wir sind jetzt umgezogen oder vielmehr zusammen und wollten das schon immer mal machen und haben.
das es was besonderes ist und auch wird, das wissen wir jetzt schon.
aber was machen wenn besuch kommt?
na egal denke ich mal, will doch jeder mal!!!
*********re_bw Paar
63 Beiträge
Nicht Kaufen
Also wir haben uns eben genau diese Schaukel auch gekauft und bei uns liegt Sie eigentlich nur in der Ecke. ( Bei der Gelegenheit *zwinker* Wenn jemand Interesse an dem Ding hat, kann er sich gerne melden... ) Wie von dem Pärchen schon beschrieben sind die Schlaufen total umständlich. Die Polsterung verrutscht immer, man muss sich immer an dem Haltebügel festhalten oder den Korper durchgehend anspannen damit man nicht zusammenklappt. Lieber noch nen Hunderter mehr für eine die was taugt ausgeben oder selbst eine bauen in die man sich wirklich auch reinlegen kann.
lg Timo + Sarah
Klasse ......Danke....
@ YoungDesire
hatten schon gedacht nur wir sind schräg drauf und würden die Turnübungen nicht verstehen. *lol*
******oli Mann
403 Beiträge
Also, wir haben uns einen ganz normalen Hängesessel gekauft. Der sieht erstens ziviler aus, zweitens kostet er meistens deutlich weniger und drittens erfüllt er fast denselben Zweck - nur bei der dritten gezeigten Position wirds schwierig, aber ansonsten... Naja, und drin sitzen und lesen kann sogar auch drin *zwinker*
Mir fehlen mehr Beispiele
Hi,
wir haben auch die Schaukel und sie ist auch ganz nett, aber irgendwie fehlt uns wohl die Fantasie, was man alles damit machen kann... Meistens liege/hänge ich in den Schaukel. Alles andere scheint unbequem oder zu akrobatisch. Wir brechen dann meist in Gelächter aus und das Knistern ist weg...
Könnt ihr uns nicht mal ein paar Stellungen verraten, die einfach und geil sind?
hut ab
da sieht man mal wie fantasielos man sein kann wir kennen die schaukel schon 10 jahre und ich hab noch nie gesehn das ein man drin lag aber jetzt wo ich diese schönen bilder gesehen habe kann ich es auch mal probieren *ggg*
******ara Paar
417 Beiträge
Ablenkung vom Wesentlichen
wir snd zwar ziemlich sportlich und demnach wäre das als fitnessgerät gut, aber eine ähnliche schaukel haben wir mal probiert. zu viel technik. viel zu kompliziert. es gibt jedoc eine anwendung: gangbangs wo die lady (wichtig: gut sportlich soll sie sein) dort reingebaut wird und die jungs dann losmachen ener nach dem anderen. für das private vergnügen eher zu viel ablenkung von dem was wichtig ist. man will ja MITEINANDER spaß haben und nicht mit der technik. außerem muss man gut stabile zimmerdecken haben. seit wir eine dachwohnung (mehr trockenbau als was anderes) haben geht sowas gar nicht mehr. türrahmen braucht man zum durchgehen. nette idee, aber irgendwie eher spielzug für den genannten zweck, sonst eher nicht.
na ja...................
für so viel geld?
nee, geht auch anders

lg rokoko
**ph Mann
77 Beiträge
schon mal jemand einen Klettergurt probiert?
Ich hab leider daheim nichts, wo ich ihn aufhängen könnte, würde aber notfalls etwas aufbauen, wenn mir jemand dazu eine Empfehlung geben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.