Liebesschaukel bringt Schwung ins Sexleben

28. Januar 2012
kompliment!

eure schaukel marke verbessert schaut voll bequem aus. hätte ich auch gerne. wie habt ihr die gebaut? vielleicht pn dazu? viel spaß damit!!! *top*
06. Februar 2012
schaukel

ich möchte auch schon länger eine liebesschaukel haben.... nur wissen wir leider nicht wohin damit...... übers bett???? und was sagen wir den kindern... hmmmmmmmmm
06. Februar 2012

so eine Schaukel wie Ihr sie verbessert habt einfach nur spitze *top2*
aber wir haben auch das Problem mit den Kindern aber auf geschoben ist nicht auf gehoben
06. Februar 2012
Schaukel

Danke, aber die Schaukel ist so fix auf und abgebaut, das dauert keine 3 Min. Schön verstaut unterm Bett und keiner bekommt was mit.

Bis jetzt hat sich jede Dame darauf wohl gefühlt und es genossen. Können Wir auch nur jedem empfehlen.

Falls jemand so eine haben möchte kann uns Anschreiben, oder vorbeikommen Probeliegen *zwinker*
07. Februar 2012
Schaukel

Wo kann man den die umgebaute Schaukel sehen? Hört sich gut an....
07. Februar 2012
Bilder

Werde mal die Tage noch ein Paar Bilder einstellen. Wenn jemand was konkretes wissen möchte. Einfach uns Anschreiben und Fragen *g*
23. April 2012
So wie Versprochen.

Hat zwar etwas gedauert aber nun unser Beitrag.

So hab mal auf die schnelle ein paar bilder zusammen gestellt.

Die Balken sind 6 x 6 cm 125 cm Lang. Die Liegefläche ist

50 x 93 cm und besteht aus einem Brett aus Fichte (da es relativ leicht ist) Schaumstoff 6 cm dick und mit Beigefarbendes Leder bezogen.
als Kette habe ich eine Lackierte Schwarze genommen (Länge ist individuell) Als ausgangsschaukel habe ich Links nur für Mitglieder diese genommen (was man sicherlich günstig bei Ebay bekommt).

Ich habe die Orginale umgebaut weil Wir Sie als unpraktisch empfunden haben.

Hoffe Ihr könnt was damit anfangen.

Viel spass beim Nachbauen.

lg. Paarneuss2011

Wer Sie mal Gemeinsam mit uns Ausprobieren will, immer ran an die Tasten *zwinker*
Wenn noch Fragen sind, immer fragen.
14. Mai 2012
Liebeschaukel Multi-Vario, leichtere Höheneinstellung

Haben seit längerem eine Multivario, was aber genervt hat war die Höhenverstellung mittels Kette ( Das klappern der losen Kettenglieder, das umständliche verstellen der Höhe)
Im Baumarkt einen kleinen Seilflaschenzug geholt, dazwischen gehängt und jetzt ist das super, die Schaukel lässt sich mit Insassin ohne Probleme auf und ab stellen *g* schon macht es noch mehr Spaß.
14. Mai 2012

Hahaha geile Sache so eine schaukel!
Wenns denn dann hält und die nicht die halbe Decke um die Ohren rieselt!

Lach! Wenn man bisschen beweglich ist geht's auch ohne !
14. Mai 2012
Die....

ist Euch gelungen!

Kompliment! *bravo*

lg Teufelinchen
14. Mai 2012

Hihi teufelinchen!

Das war noch nicht mal bei uns zu Hause

Sondern im Club! Uuuppss !!

Aber das war anscheinend die Dauerbelastung

Lach!!!

Aber deine ruckmail macht uns Mut und wir versuchen s einfach nochmal

Zuckerguss !
14. Mai 2012
Wenn man bisschen beweglich ist geht's auch ohne !

Das hat nix mit Beweglichkeit zu tun, ist eben ein anderes Gefühl darauf genommen zu werden.
Und wenn man die Schaukel unsachgemäß aufhängt, dann ist man selber schuld und man sollte dann auf dem Boden bleiben.
Wir haben unsere zb. nur an einer Halterung in der Decke befestigt und Sie hält min. 160 kg aus. Man muß eben nur wissen was man tut *zwinker*
14. Mai 2012

Doch schön wenn s bei euch die Decke aushält !
Und den Tipp mit dem "richtig anbringen " werde ich copieren und
dann dem Club Besitzer ! Dem das Ding runter geflogen ist zeigen !

Oder was dagegen!???

Geniesst ihr euer Teil at home !

:-))))
15. Mai 2012
Ja die Anschaffung lohnt

Wir haben auch eine Liebesschaukel angeschafft. Es ist eine lohnenswerte Anschaffung in jeglicher Form. Doch man sollte nicht unbedingt auf den Preis schauen, Qualität hat seinen Preis.
15. Mai 2012

Unser Er schaut nicht auf den Preis, sonder auf seine Funktionalität, und so wie er Sie umgestaltet hat wurde sie auf jeden Fall besser und macht gleich doppelt spass.

Mehr zu Liebesschaukel bringt Schwung ins Sexleben

• Liebesschaukel

Eine Liebesschaukel bringt im wahrsten Sinne des Wortes Schwung ins Sexleben. Mit ihrer Hilfe können Paare ihrer Fantasie bei der Stellungswahl freien Lauf lassen. Hier findet hier den Test zu diesem tollen Spielzeug.
  • Liebes Schaukel

Eine Sling (auch Liebesschaukel ) ist eine aus Leder oder Kunststoff gefertigte Schaukel, die in der Regel an Ketten befestigt von der Decke eines Raumes oder einer speziellen Stützkonstruktion hängt.
  • Seitensprung und Fremdgehen

Unverbindlicher Sex oder Betrug am Partner? Kann man Seitensprünge verzeihen oder gar erlauben?
  • Neuen Schwung in die Ehe und das Sexleben bringen?

Dieses Forum ist wirklich eine tolle Sache und es ist prima, wie offen hier miteinander gesprochen wird.
  • Wo Liebesschaukel anbringen ???

Meine Frau und ich wollen uns eine Liebesschaukel anschaffen.
  • Nix mehr los in der EHE

Ein Freund erzähle mir, das bei im im Ehebett tote Hose herscht.
  • Offenes Sexleben

Ich bin schon mit meinem Mann 10 jahre zusammen und ich weiß nicht ob ich ein offenes Sexleben führen soll, jetzt...

Interessante Gruppen zum Thema

• Tabu

Tabu

Ohne Regeln = Willkür, das Gegenteil von Freiheit! Doch wie ist das mit "Tabus"?
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Neu hier? Kein Problem!