![]() | 28. Januar 2012 kompliment! eure schaukel marke verbessert schaut voll bequem aus. hätte ich auch gerne. wie habt ihr die gebaut? vielleicht pn dazu? viel spaß damit!!! |
![]() | 06. Februar 2012 schaukel ich möchte auch schon länger eine liebesschaukel haben.... nur wissen wir leider nicht wohin damit...... übers bett???? und was sagen wir den kindern... hmmmmmmmmm |
![]() | 06. Februar 2012 so eine Schaukel wie Ihr sie verbessert habt einfach nur spitze aber wir haben auch das Problem mit den Kindern aber auf geschoben ist nicht auf gehoben |
![]() | 06. Februar 2012 Schaukel Danke, aber die Schaukel ist so fix auf und abgebaut, das dauert keine 3 Min. Schön verstaut unterm Bett und keiner bekommt was mit. Bis jetzt hat sich jede Dame darauf wohl gefühlt und es genossen. Können Wir auch nur jedem empfehlen. Falls jemand so eine haben möchte kann uns Anschreiben, oder vorbeikommen Probeliegen |
![]() | 07. Februar 2012 Schaukel Wo kann man den die umgebaute Schaukel sehen? Hört sich gut an.... |
![]() | 07. Februar 2012 Bilder Werde mal die Tage noch ein Paar Bilder einstellen. Wenn jemand was konkretes wissen möchte. Einfach uns Anschreiben und Fragen |
![]() | 23. April 2012 So wie Versprochen. Hat zwar etwas gedauert aber nun unser Beitrag. So hab mal auf die schnelle ein paar bilder zusammen gestellt. Die Balken sind 6 x 6 cm 125 cm Lang. Die Liegefläche ist 50 x 93 cm und besteht aus einem Brett aus Fichte (da es relativ leicht ist) Schaumstoff 6 cm dick und mit Beigefarbendes Leder bezogen. als Kette habe ich eine Lackierte Schwarze genommen (Länge ist individuell) Als ausgangsschaukel habe ich Links nur für Mitglieder diese genommen (was man sicherlich günstig bei Ebay bekommt). Ich habe die Orginale umgebaut weil Wir Sie als unpraktisch empfunden haben. Hoffe Ihr könnt was damit anfangen. Viel spass beim Nachbauen. lg. Paarneuss2011 Wer Sie mal Gemeinsam mit uns Ausprobieren will, immer ran an die Tasten |
![]() | 14. Mai 2012 Liebeschaukel Multi-Vario, leichtere Höheneinstellung Haben seit längerem eine Multivario, was aber genervt hat war die Höhenverstellung mittels Kette ( Das klappern der losen Kettenglieder, das umständliche verstellen der Höhe) Im Baumarkt einen kleinen Seilflaschenzug geholt, dazwischen gehängt und jetzt ist das super, die Schaukel lässt sich mit Insassin ohne Probleme auf und ab stellen |
![]() | 14. Mai 2012 Hahaha geile Sache so eine schaukel! Wenns denn dann hält und die nicht die halbe Decke um die Ohren rieselt! Lach! Wenn man bisschen beweglich ist geht's auch ohne ! |
![]() | 14. Mai 2012 Die.... ist Euch gelungen! Kompliment! lg Teufelinchen |
![]() | 14. Mai 2012 Hihi teufelinchen! Das war noch nicht mal bei uns zu Hause Sondern im Club! Uuuppss !! Aber das war anscheinend die Dauerbelastung Lach!!! Aber deine ruckmail macht uns Mut und wir versuchen s einfach nochmal Zuckerguss ! |
![]() | 14. Mai 2012 Wenn man bisschen beweglich ist geht's auch ohne ! Das hat nix mit Beweglichkeit zu tun, ist eben ein anderes Gefühl darauf genommen zu werden. Und wenn man die Schaukel unsachgemäß aufhängt, dann ist man selber schuld und man sollte dann auf dem Boden bleiben. Wir haben unsere zb. nur an einer Halterung in der Decke befestigt und Sie hält min. 160 kg aus. Man muß eben nur wissen was man tut |
![]() | 14. Mai 2012 Doch schön wenn s bei euch die Decke aushält ! Und den Tipp mit dem "richtig anbringen " werde ich copieren und dann dem Club Besitzer ! Dem das Ding runter geflogen ist zeigen ! Oder was dagegen!??? Geniesst ihr euer Teil at home ! :-)))) |
![]() | 15. Mai 2012 Ja die Anschaffung lohnt Wir haben auch eine Liebesschaukel angeschafft. Es ist eine lohnenswerte Anschaffung in jeglicher Form. Doch man sollte nicht unbedingt auf den Preis schauen, Qualität hat seinen Preis. |
![]() | 15. Mai 2012 Unser Er schaut nicht auf den Preis, sonder auf seine Funktionalität, und so wie er Sie umgestaltet hat wurde sie auf jeden Fall besser und macht gleich doppelt spass. |