![]() | 08. Dezember 2010 Lycra Catsuit mit "eingebautem" High Heel Hallo, weiß jemand, ob es die möglichkeit gibt, sich einen Lycra Catsuit zu machen, wo sozusagen der High Heel mit eingearbeitet ist? Sprich das auch der mit Lycra überzogen ist? Freue mich auf eure Antworten Die Chaoten |
![]() | 08. Dezember 2010 Ich für mein Teil nicht sorry. |
![]() | 08. Dezember 2010 |
![]() | 08. Dezember 2010 wissen tue ich es nicht, aber habt ihr mal bei fets fash eine anfrage gestellt ob das machbar ist? |
![]() | 08. Dezember 2010 Ist schon geschehen vor wenigen Stunden, warte noch auf Antwort |
![]() | 09. Dezember 2010 Na dann hoffen wir das eure Ewartung erfüllt werden..... LG Lustspiel3 |
![]() | 10. Dezember 2010 auch wenn ich nciht auf Lycra stehe, aber das sieht wirklich schön aus! Da lohnt sich dann auch der Aufpreis. |
![]() | 10. Dezember 2010 Habe nun eine Antwort von fets-fash bekommen. Hallo, der Schuh ist in dem Angebot nicht enthalten, der Anzug /die Leggings ist nur so geschneidert, dass man auch mit High Heels hinein schlüpfen kann. Das können wir auch machen, ist gar kein Problem. Warte jetzt noch auf Antwort, was das ganze kosten soll und was für Angaben die benötigen. Was haltet ihr denn generell von so einem "Lycra High Heel"? |
![]() | 10. Dezember 2010 find das an sich total spannend...weil eine dame auf heels sieht immer noch besser aus, und wenn sie diese im zentai anhat, einfach toll |
![]() | 11. Dezember 2010 Also, die meinten, dass das ganze 10€ Aufpreis kosten würde, würden es aber so machen, das der Absatz des Schuhs durch ein kleines Loch heraus kann, um das ganze Langlebiger zu gestalten. Die benötigen lediglich die Schuhgröße, die Absatzhöhe ist bei der Version mit Loch uninteressant. Liebe Grüße |
![]() | 11. Dezember 2010 klingt einleuchtend mit der langlebigkeit....habt ihr schon geordert? |