![]() | 08. Dezember 2010 Rasieren lassen Meine kleine Frage richtet sich in erster Linie an die Männer unter euch: Macht es euch besonders scharf, wenn ihr eure Partnerin während des Sex im Intimbereich rasieren könnt? Oder hättet ihr Angst, sie zu verletzen? Ich finde wahnsinnig geil, wenn ich behutsam und langsam rasiert werde, natürlich mit kleinen Stimulationspausen etc. Wie sieht es aus? Macht es euch an oder seid ihr eher ängstlich? Viele grüße und danke! |
![]() | 08. Dezember 2010 wenn ihr eure Partnerin während des Sex im Intimbereich rasieren könnt?] Du meinst doch sicher und hoffentlich davor, denn währrendessen |
![]() | 08. Dezember 2010 Lach.... |
![]() | 08. Dezember 2010 Ich kann mich da Libellchen nur anschliessen. |
![]() | 08. Dezember 2010 Ist doch ne absolut geile Sache. Dabei habe ich schon den totalen Stä.. und bin zum platzen gespannt. Und bei der nötigen Vorsicht besteht auch kein Grund zur Angst vor Verletzung. |
![]() | 08. Dezember 2010 Als vorspiel ist es sicher ok... |
![]() | 08. Dezember 2010 finde es... ...auch extrem erregend als vorspiel sie zu rasieren^^ |
![]() | 08. Dezember 2010 Ich finde es grundsätzlich auch suuuuperscharf!!! Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich es gern direkt vor "wilden Spielen" machen möchte. Denn nach einer Rasur ist ja, wie wir alle dank 1000er Rasurfreds Ist es daher so empfehlendwert, Rasiern und Liebesspiel zu verbinden? |
![]() | 08. Dezember 2010 die rasierte Haut recht gereizt. na dann hast es doch einfacher mit dem "weiterreizen" |
![]() | 08. Dezember 2010 nein auf keinen fall würde ich eine rasier pause wärend dem geilen sex einlegen |
![]() | 09. Dezember 2010 rasierte Haut ist gereizt Da muss man eben beispielsweise mit einem schönen öl die Haut massieren, dann ist sie ncith mehr gereizt. Ich bevorzuge Wildrosenöl von der Weleda. Der Duft dieses Öls mischt sich perfekt mit meinem . . . |
![]() | 09. Dezember 2010 ist doch eine geile Sache mit dem Rasieren, aber bitte vor dem Sex... ...und bei aller Vorsicht, soooo gefährlich ist es nun auch nicht, meine Frau hat immer Angst das sie mich schneidet, was aber eigentlich nie vorkommt, und dann vor lauter Erregung beim Sex auch nicht brennt oder schmerzt, vielleicht danach ein wenig, aber der Spaß ist es doch wert... |
![]() | 09. Dezember 2010 Ist doch was schönes. Und wir Männer haben haben meist ja auch die nötige Übung mit dem Nassrasierer gekonnt umzugehen. Sie genießt es ganz glatt rasiert zu werden und hat absolutes Vertrauen zu mir. Danach wird dann getestet, ob ich ein paar Härchen vergessen habe. Die Rasur findet aber grundsätzlich immer vor dem Sex statt. Dazwischen kam das bisher noch nie vor. |
![]() | 09. Dezember 2010 Schönes Vorspiel... Wenn man es als einen netten Einstieg in nachfolgende Genüsse nutzt kann es unglaublich erregend sein - und zu sehen wie das Rasiergel nicht ab- sondern zunimmt ist doch ein schönes Zeichen daß es Frau auch gefällt... |
![]() | 09. Dezember 2010 aber gerne da ich einmsl krankenpfleger gelernt habe hab ich das rasieren auch begebracht bekommen irgendwann richtig gut von einem alten friseur... und noch heute rasiere ich gerne... und ich denke auch gut... hat sich noch keine frau beschwert.....eher das gegenteil...grins |