Rasieren lassen

09. Februar 2012

Das stimmt.Von fremden würden wir das nie machen lassen und vom Partner ist es schöner als wenn man es selber macht.
09. Februar 2012

*ja* so unterschiedlich sind die erfahrungen!
09. Februar 2012

Mir würde es gefallen, wenn mein Partner mich rasierte. Ich mag auch selbst glatte Haut - daf ift sonft fo fuffelig auf der Funge....
09. Februar 2012
Seducia

Ich würde Dir ja meine "Dienste" anbieten, wenn Du möchtest ( lach ).

LG Thomas
10. Februar 2012

Gegenseitiges Rasieren gibts bei uns Regelmäsig als "Vorspiel"
Da machts danach umso mehr Spaß
19. Februar 2012
absolut.

mich erregt es total wenn ich meine Frau rasiere,wenn Sie bei der Rasur feucht wird muß ich echt oder besser wir an uns halten .Also von fremden
würden wir es nicht machen lassen :
1. weil es eine Sache des Vertrauens ist
2.weil wir danach übereinander herfallen *zwinker*
19. Februar 2012

Ich würd es mir ja schon mal gar nicht getrauen, bei nem anderen Paar "unrasiert" aufzutauchen. Das mach ich dann schon vorher selber
19. Februar 2012
rasieren lassen

ist doch toll wenn man sie rasiert.
Wechselnde frisur, mal ganz blank, oder nur ein strecfen ist doch toll.
19. Februar 2012

Wir rasieren uns gerne gegenseitig!
Aber nicht während sondern vor dem Sex *zwinker*
21. Februar 2012

gerade jetzt an Fastnacht hätte ich ziemlich Lust aus dem Kostüm zu springen, eine Partnerin zu rasieren, mich rasieren zu lassen um dann mit noch mehr Lust übereinander herzufallen
24. Februar 2012

als vorspiel sehr erregend, aber nicht während des sex.
25. Februar 2012
Weiterhin,

geiles Feeling *sabber*
25. Februar 2012
und ob...

....ich das geil finde...

meine freundin drückte mir mal unverhofft einen nassrasierer in die hand und liess es sich von mir machen - in allen belangen, hihi...

das war ein scharfes erlebnis...
25. Februar 2012

Ja, das kann als Vorspiel oder einfach auch mal so seeehhr erregend sein und man lernt die Partnerin noch besser kennen (und ihr vertrauen, Rasierer = scharf :-D)
25. Februar 2012

Wir finden gegenseitiges rasieren einen Teil des Vorspiels...

Mehr zu Rasieren lassen

• Intimrasur

An der Intimrasur scheiden sich die Geister: Für viele Frauen und Männer ist die Rasur der Schambehaarung selbstverständlich. Andere lehnen sie mit dem Hinweis auf Unnatürlichkeit ab.
  • Kleine Stoppel trotz Rasur (Intimbereich)

Hey, ich hab. könnte sein, dass diese frage schonmal irgendwo aufgetaucht ist, allerdings ahbe ich bei den vielen...
  • Intimrasur beim Mann durch die Frau

Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch schon für das von mir gewählte thema des öfteren…
  • Intimrasiert? Aber wie& womit?

Ich möchte mal eine kleine Statistik führen zum Thema Intimrasur. Wie und womit rasiert ihr euch?
  • Probleme bei der Rasur

Ich trete jetzt mal mit nem einfachen, aber schwer zu behebenden Problem an euch.

Interessante Gruppen zum Thema

• Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!