![]() | 09. Februar 2012 Das stimmt.Von fremden würden wir das nie machen lassen und vom Partner ist es schöner als wenn man es selber macht. |
![]() | 09. Februar 2012 |
![]() | 09. Februar 2012 Mir würde es gefallen, wenn mein Partner mich rasierte. Ich mag auch selbst glatte Haut - daf ift sonft fo fuffelig auf der Funge.... |
![]() | 09. Februar 2012 Seducia Ich würde Dir ja meine "Dienste" anbieten, wenn Du möchtest ( lach ). LG Thomas |
![]() | 10. Februar 2012 Gegenseitiges Rasieren gibts bei uns Regelmäsig als "Vorspiel" Da machts danach umso mehr Spaß |
![]() | 19. Februar 2012 absolut. mich erregt es total wenn ich meine Frau rasiere,wenn Sie bei der Rasur feucht wird muß ich echt oder besser wir an uns halten .Also von fremden würden wir es nicht machen lassen : 1. weil es eine Sache des Vertrauens ist 2.weil wir danach übereinander herfallen |
![]() | 19. Februar 2012 Ich würd es mir ja schon mal gar nicht getrauen, bei nem anderen Paar "unrasiert" aufzutauchen. Das mach ich dann schon vorher selber |
![]() | 19. Februar 2012 rasieren lassen ist doch toll wenn man sie rasiert. Wechselnde frisur, mal ganz blank, oder nur ein strecfen ist doch toll. |
![]() | 19. Februar 2012 Wir rasieren uns gerne gegenseitig! Aber nicht während sondern vor dem Sex |
![]() | 21. Februar 2012 gerade jetzt an Fastnacht hätte ich ziemlich Lust aus dem Kostüm zu springen, eine Partnerin zu rasieren, mich rasieren zu lassen um dann mit noch mehr Lust übereinander herzufallen |
![]() | 24. Februar 2012 als vorspiel sehr erregend, aber nicht während des sex. |
![]() | 25. Februar 2012 Weiterhin, geiles Feeling |
![]() | 25. Februar 2012 und ob... ....ich das geil finde... meine freundin drückte mir mal unverhofft einen nassrasierer in die hand und liess es sich von mir machen - in allen belangen, hihi... das war ein scharfes erlebnis... |
![]() | 25. Februar 2012 Ja, das kann als Vorspiel oder einfach auch mal so seeehhr erregend sein und man lernt die Partnerin noch besser kennen (und ihr vertrauen, Rasierer = scharf :-D) |
![]() | 25. Februar 2012 Wir finden gegenseitiges rasieren einen Teil des Vorspiels... |