Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?106
Wie kommt ihr am liebsten zum Orgasmus? Vaginal, anal, lecken, blasen…
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken nach dem Höhepunkt..

Lecken nach dem Höhepunkt..
Hallo Ihr alle *ggg* Habe vor einiger Zeit einen Roman gelesen, indem es zum Ende hin zu einer ziemlich intensiver erotischen Szene kommt (ziemlich überraschend und ziemlich direkt..nach ca 400 Seiten Spannung). Aber was mich eigentlich interessiert und was ich euch hier fragen möchte ist folgendes: Nachdem er in dem Buch in ihr gekommen ist, läßt er sich tiefer gleiten und verwöhnt sie mit der Zunge. Sie macht die Vorstellung das er seinen saft dabei schmeckt ziemlich heiß und sie kommt sehr intensiv.
Was haltet ihr davon?? *hae*
*******2_ni Mann
10 Beiträge
Ich hatte meine Freundinnen auch immer nur "davor" mit der Zunge verwöhnt, bin aber zu dem Schluß gekommen, das ich bei der nächsten nicht so ängstlich sein sollte und sie auch "danach" lecken sollte...

Schliesslich ist es schade, wenn sie noch keinen Höhepunkt hatte.
******000 Mann
228 Beiträge
Kann ich nur empfelen, macht den Frauen Spaß und ich hab festgestellt, daß die Mischung der Säfte gar nicht schlecht schmeckt. Probiers mal aus, das einzig schwierige daran ist, daß man ja ihre Erregung nicht abklingen lassen will und daher sich selbst nicht ungedingt die gewohnte kleine Ruhepause nach dem Abschuss gönnen kann *zwinker*
****gds Mann
13 Beiträge
ein bisschen ekelhaft ist das schon
*********mehr Frau
37 Beiträge
es gibt......
für mich fast nichts intensiveres zum erleben. aber ich habe es nicht bei allen meinen männern erleben dürfen. einige hatten da scheu nochmal abzutauchen und das gemisch aus meinen und ihren säften zu schmecken.

wieso eigentlich? angst vorm eigenen liebessaft? *g* *roll*
*********mehr Frau
37 Beiträge
@ westgds
ein bisschen ekelhaft ist das schon



kannst du auch erklären warum?
****gds Mann
13 Beiträge
ich habe nichts dagegen andere sachen auszuprobieren aber es gibt sachen die muss ich nicht haben z.b. das

da rollen sich mir die zehnägel auf.
ich kann es leider nicht wirklich erklären nur ich kann sagen das ich es persönlich ekelhaft finde.

mansche mögen es und wiederrum andere nicht
******000 Mann
228 Beiträge
Was soll denn daran ekelhaft sein?? Ihre Saft zu schmecken ist doch für die Mehrzahl der Männer das Allergrößte und der eigene sollte auch kein Problem sein, wenn man ein gesundes verhältnis zum eigenen Körper hat, oder?
****gds Mann
13 Beiträge
ich habe nichts gegen den weiblichen saft aber gegen meinen. von daher.geschäcker sind zum glück verschieden.
Also ich habe überhaupt nichts dagegen, eine Frau auch zu lecken, wenn ich bereits in ihr gekommen bin. Ich gehe davon aus, dass ich zu dem Zeitpunkt ohnehin weiß, wie beide Säfte einzeln schmecken...

An die Frauen: Was ist, wenn die Frau da Bedenken hat, nach dem Akt nicht mehr "sauber" genug zu sein? Kennt Ihr solche Gedanken und wie könnte ich sie als Mann zerstreuen?
hm, bisher hatte ich immer nur typen, die sich vor ihren eigenen sperma geekelt haben. naja, der eine würde eine frau nicht mal mehr küssen für 48 stunden, wenn sie sein sperma im mund hatte...aber ich fände die vorstellung um ehrlich zu sein gar nicht so schlecht. vorallem wenn frau noch nicht gekommen ist, ist es doch ein schönes ende *g*
****gds Mann
13 Beiträge
hm, bisher hatte ich immer nur typen, die sich vor ihren eigenen sperma geekelt haben. naja, der eine würde eine frau nicht mal mehr küssen für 48 stunden

das find ich nicht so schlimm da sie es ja geschluckt wird von ihr
Aber mal eine etwas andere Frage: wurde das Buch von einem Mann oder einer Frau geschrieben?

Sie kennen sich aus gemeinsamen Tagen in Paris: die schöne, selbstbewußte Engländerin Jane, ihr französischer Mann und ein Amerikaner in geheimer Mission. In den Bergen des Hindukusch begegnen sie sich während des Afghanistankrieges wieder und verstricken sich in ein unsichtbares Netz aus Stammesfehden, Großmachtinteressen, Intrigen und persönlichen Leidenschaften.

"Ken Follett gelingt es, uns bis zum Schluß zu fesseln." Die Welt "Ken Follett ... ist kein Thema zu schwer und zu hoch." Die Presse, Wien

Autorenporträt
Ken Follett, 1949 in Wales geboren, von Beruf Journalist, wurde mit seinem Thriller -Die Nadel- weltberühmt. Brillante Erzählkunst verbindet sich in seinen Büchern mit fundierter Sachkenntnis.


Zum Thema: mich reizt der Gedanke sehr, auch wenn ich es selber noch nicht erleben durfte. Wie mein Sperma schmeckt weiß ich allerdings und empfinde diesen Geschmack alles andere ale ekelig *cool*
ich finde
da ist nichts dabei ist doch mein eigener saft *lol*
und der geschmack ist nicht schlimm vermischt sich ja mit dem liebessaft der frau
gruß werner
Kommt darauf an...
Bei einer Frau, die gerade wirklich gekommen ist, kann das ziemlich unangenehm sein mit dem direkten Lecken danach. Wenn Sie nicht kam, ist es eine gute Möglichkeit, sie dazu zu bringen, weil sie dann schon vorgewärmt ist durch den Sex.
Also insgesamt auch ein guter Test, ob frau wirklich gekommen ist oder nicht, weil wenn sie gekommen ist, kann sie es nicht wirklich gut haben.
@westgds
Zitat:
hm, bisher hatte ich immer nur typen, die sich vor ihren eigenen sperma geekelt haben. naja, der eine würde eine frau nicht mal mehr küssen für 48 stunden


das find ich nicht so schlimm da sie es ja geschluckt wird von ihr
_________________



....ähhhmm...sorry...aber...DAS SIE schluckt setzt du voraus während du dich vor deinem eigenen Saft ekelst?
Vor Ihr erwartest aber das sie es lecker findet und Nachschlag möchte? :-?

Sorry...aber ich kann von einem Partner nur erwarten was ich selber bereit bin zu geben! Naja in diesem Fall nehmen...!

In jüngeren Jahren kam das für mich auch nie in Frage das mein Partner auch nur annähernd mit der Zunge in die Nähe meiner Muschi kam wenn er vorher in mir gekommen ist! Wollten wir anschließend noch Oralverkehr MUSSTE er "auf mir" statt "in mir" kommen! Nie drüber geredet...war halt so!

Mein jetziger Partner hat anfänglich meine Hemmungen gespürt und klar und deutlich gesagt:" Das ist mein Saft...warum sollte ich mich vor mir selber ekeln!" Auch wenn wir es bisher noch nicht geschafft haben
(meist weil wir einfach zu erschöpft danach sind...) er wollte mich immer mal "auslecken" nach dem Sex! *ggg* Wenn er mir das während des Sex sagt spüre ich das ihn der Gedanke daran eher noch geiler macht...

Mal davon abgesehen, was wenn man Abends noch Sex hatte...er ist in Ihr gekommen...beide schlafen, werden morgens wach sind geil aufeinander! Nicht lecken? einfach rein und gut ist... ohne Vorspiel..könnte ja Saft von ihm drin/dran sein?

DwM(Das weibl. Meerschwein!)
*******ohn Mann
23 Beiträge
Klar...
...kann gar nicht verstehen warum nicht! Ich habe doch auch gern wenn ich in Ihrem Mund komme und Sie mein Sperma schluckt. Warum sollte ich selber also damit ein Problem haben!? Und wegen dieser Einstellung finde ich die Beiträge von "westgds" sehr irritierend! Er siehts gerne bei Ihr und ekelt sich vor seinem eigenen Sperma. Klar, die Geschmäcker sind verschieden, aber seltsam ist es trotzdem, finde ich jedenfalls.

Zudem ist es für die Frau doch mit Sicherheit geil, falls Sie bis zum Höhepunkt des Mannes noch nicht gekommen ist und das kommt häufiger vor als manche Männer zugeben möchten, oder nicht?
@nrwboy83
--------------------------------------------------------------------------------
...Bei einer Frau, die gerade wirklich gekommen ist, kann das ziemlich unangenehm sein mit dem direkten Lecken danach....

Da geb ich Dir Recht! Wenn ich(w) gekommen bin halt ich das nicht aus wenn er weiterhin mit der Zunge meinen Kitzler stimuliert! Ich umschreibe das dann gern als Stromstöße die durch meinen ganzen Körper fahren und finde es eher unangenehm!Ich zucke dann aber auch genau so als ob ich nen Stromschlag kriege..Test ist also absolut stimmig!
..2-3 minuten danach sieht die Welt schon wieder besser aus....der Elektriker ist verschwunden und einem weiteren Orgasmus, der dann binen Sekunden kommt steht nichts im Wege wenn er leckt!

ABER: Hier ging es darum wenn ER in IHR gekommen ist und ob man(n) dann lecken soll..darf...kann...mag...will...etc!

DwM
*******ady Frau
102 Beiträge
nrwboy83
also dazu kann ich nur sagen,
die meisten frauen mögen mehrer höhepunkte gern,
warum also nach einem verzichten?
lecken, wenn mann es beherscht is doch eine feine sache....
und wenn körpersäfte genommen werden wie die lust es grad hergibt ......
prfekt ..
lady
**af Mann
3.048 Beiträge
Da wir mit Kondom poppen ist das lecken danach kein Problem*lol*.Wenn ich in Ihr kommen würde und das ohne Kondom dann würd ich nicht mehr lecken aber zum Höhepunkt lecken kann man ja auch ohne das man vorher poppt.
Lecken nach dem Höhepunkt..
also liebe Jc-Gemeinde

Lecken nach dem Höhepunkt ist auch sehr geil allerdings mit der nötigen Sorgfalt da manche Frauen sehr Berührungsempfindlich sind nach ihrem Höhepunkt, das dauert ca. 2-5 Min. in der zeit darf man nicht den Kitzler stimmulieren sondern nur die zunge schön tief reinstecken und auslecken, das kommt sehr gut.
versucht es mal
Ich liebe es die voll gespritzte Möse meiner Frau auszulecken, wobei sie meistens noch einen Orgasmus bekommt
LG Arno
****man Mann
1 Beitrag
in jungen jahren wäre uns das wohl nicht eingefallen, aber nachdem wir das einmal in einem porno gesehen hatten und sie es wohl ziemlich geil fand, habe ich ihr den gefallen getan. Wau sie ging dabei ab wie eine rakete. Das tollste aber war, dass sie seitdem endlich bereit war das ich in ihrem mund kommen durfte. sie hat jede hemmung bezüglich sperma verloren. so jedes 3-4 mal sex, muß ich aber in ihr kommen und sie anschl. lecken, ein geben und ein nehmen :-), also für alle die es noch nicht gemacht haben, sie wird es euch danken
Super!
Macht Spass so einige Kommentare zu lesen.
Da erwarten die Männer von den Frauen, dass sie geleckt, beblasen werden bis zum "bitteren" Ende. Aber wenn die Herren dann Frau auslecken sollen wenn sie selber in ihr gekommen sind dann ekeln sie sich davor.
Warum sollte Frau dem Mann dann den Saft entlocken?

Also mein Dom mag es, liebt es, würde es nie missen wollen mich auch dann zu lecken wenn es ihm in mir gekommen ist. Und dann noch intensiver, weil er mich dann noch zig mal zum Höhepunkt bringen kann.

S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.