![]() | 21. November 2008 vielen Dank...Gary_Johnston das hört man gerne, allerdings gibt´s dann bei Ausstellungen auch schon mal Kommentare wie "na da kann ich mir ja gleich ein Foto an die Wand hängen"... viele Grüße Dirk |
![]() | 21. November 2008 Ich mag diesen unsicher, neckisch stolzen Gesichtsausdruck. Und das Tuch natürlich. Und ihre Körperhaltung. Halt in Summe das ganze Bild! |
![]() | 23. November 2008 hi dinahhh die junge Frau (eine gute Freundin von mir) ist immer noch recht neckisch, aber ich war stolz wie Oskar, daß sei mir überhaupt das Vertrauen schenkte sie so zeichnen zu dürfen |
![]() | 23. November 2008 Hast du von einem Foto oder vom Modell abgemalt? |
![]() | 23. November 2008 da das Bild noch aus meinen Anfangstagen ist, habe ich die junge Frau von einem Ihrer Fotos abgezeichnet...ich war selber ganz schön baff als sie mit dem Wunsch an mich heran trat |
![]() | 23. November 2008 schließe mich an auch von mir großes Lob! ... s/w-Bilder haben meiner Meinzung nach einen besonderen Reiz, und da die Kontraste und Schattierungen in deinem Bild sehr schön sind ... würd ich´s so lassen. das hört man gerne, allerdings gibt´s dann bei Ausstellungen auch schon mal Kommentare wie "na da kann ich mir ja gleich ein Foto an die Wand hängen" ... ha ha, gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht ... |
![]() | 23. November 2008 bei mir lag die Entstehung des Bildes in s/w eher darin begründet, daß ich, als das Bild entstanden ist, farblich gesehen noch nicht so viel Ahnung von der Materie (hauptsächlich Airbrush) hatte. Aber es kribbelt mich schon ein paar Jahre lang in den Fingern dieses Bild mal in Farbe umzusetzen..... tomjog...Kopf hoch, an diese Kommentare gewöhnt man sich ja mit der Zeit irgendwie......wenn ein Kunde ein Portrait von einem Foto gemalt haben möchte muß alles stimmen, jeder einzelne Teil der Vorlage...in so fern betrachte ich solche Kommentare eigentlich eher wie Komplimente |