Hände ans Bettfesseln

30. Dezember 2010
na dann...

... viel Spaß beim ausprobieren. Ich bin schon auf den ersten Erfahrungsbericht gespannt *zwinker*
30. Dezember 2010
Ehrensache

Selbstverständlich werde ich berichten! *zwinker*

Mehr zu Hände ans Bettfesseln

• Was heißt eigentlich Bondage?

Um den Begriff Bondage ranken sich die seltsamsten Vorstellungen. Zumindest dann, wenn man weiß, daß dieses Wort für "Fesselpraktiken" steht. Wir rücken die Fesselspielchen ins Rampenlicht...
  • Rosenfessel und Handschellen

Unsere Mitglieder Fixateur und pur604 hatten ein wahrhaft fesselndes Tester- lebnis mit drei interessanten Fesseln.
  • Fesselnde Testobjekte

Drei exklusive Fesselutensilien für wahrhaft fesselnde Liebesmomente warten auf euch.
  • Fesseln

Fesseln, auch unter dem englischen Begriff Bondage bekannt, gehört als sexuelle Spielart in den dominant-devoten Kontext des BDSM.
  • Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)

Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein paar tollen Tips wie ich meine Feundin im Bett…
  • Eingeschlafene Hände beim Fesselspiel

Auch wenn ich die große Kunst mit dem Seil noch nicht erlernt habe fesseln wir uns gegenseitig gern ans Bett und...
  • Fesselsex von 0 auf 100

Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez. Seiten gesurft und mich mit Fesseln, Knebeln etc. beschäftigt.
  • "Leichter" Fesselsex

Ich habe heute eine sehr nette Variante gehört wie man Fesselsex machen kann.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • Neu hier? Kein Problem!