![]() | 20. August 2006 Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN??? Nach einer ganzen Zeit bei JC und massig Mails mit der Frage "Für wieviel würdest du mit mir schlafen" muss ich, glaube ich, mal diese Frage in umgekehrtem Wortlaut an die Männerwelt richten. Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN??? Keine Angst ich mach´s nicht für Geld (nichtmal wenn mir wer ne Million bieten würd) ich würd nur gern mal wissen wie weit Männer gehen würden um ihre sexwünsche erfüllt zu bekommen. LG Mel |
![]() | 20. August 2006 hm das thema kam hier im forum schonmal auf meine ich mich zu erinnern meine meinung dazu ist seit jeher dieselbe geblieben garnichts weil wieso sollte man mit jemandem schlafen wollen der einem persönlich keine symphatie entgegenbringt? oder villeicht sogar garkeine lust hat und es nur wegen dem geld tut da würde ich denke ich lieber abstinent bleiben! lieben gruß RiXiR |
![]() | 20. August 2006 auch ich habe noch nie und werde auch nichts bezahlen. Mitunter das schönste ist doch das kennenlernen, flirten, "sympathie-erkennen" und erobern, was durch schnödes bezahlen bestimmt nicht zu ersetzten ist. Neben dem ist es für mich wichtiger meine Partnerin zu befriedigen als selbst zum Höhepunkt zu kommen. Sollte ich es mal richtig nötig haben ist mir meine Hand noch lieber wie eine bezahlte Dienstleistung. Liebe Grüße Chris |
![]() | 20. August 2006 ich bin bereit sehr viel ....... ....... zu geben, wenn für mich alles passt! aber vorher einen preis und die entsprechenden gegenleistungen auszuhandeln würde mich absolut nicht antörnen ....... im gegenteil! gerne verwöhne ich eine frau ......... genauso wie sie es verdient ....!!! |
![]() | 20. August 2006 da müßte ich schon sehr verzweifelt sein. Bislang noch nie gemacht. Interessant finde ich übrigens, daß es in Deutschland 400.000 Prostituierte gibt, die durchschnittlich pro Tag drei "Feuchtkontakte" haben. Das macht 1,2 Mio... |
![]() | 20. August 2006 2.50 € wäre ich bereit zu geben. |
![]() | 20. August 2006 Ich sitz im Rollstuhl, letzte Partnerin/Sex ist Jahre her, Aussichten auf Sex in nächster Zeit düster, trotzdem: Ich werde niemals für Sex zahlen. Denn Sex ist für mich untrennbar mit Zuneigung verbunden. Glückwunsch an alle die das können (Sex ohne Zuneigung), bei mir gehts einfach nicht. |
![]() | 20. August 2006 als verheirateter mann (bei frau genauso) hat man bewusst seine "freiheit" dafür gegeben. was ich auch bisher nicht bereuht habe. nur geld habe und werde ich für sex nicht ausgeben. |
![]() | 20. August 2006 Es freut mich,dieses von Euch zu lesen und zu sehen,daß es durchaus Männer gibt die es genießen eine Frau zu erobern. Es ist ebenso meine Meinung,daß es arm ist für eine Frau oder auch einen Mann zu bezahlen,der mich nicht will. Dankeschön! |
![]() | 20. August 2006 i werde never ever geld für sex ausgeben, as geld wächst ja schließlich bei mir ned auf den bäumen. |
![]() | 20. August 2006 Gar nicht hab ich lieber gar keinen Sex da wär mir jeder das Geld zu schad´ dafür, geh lieber auf die Wies´n und mach einen drauf. Basta |
![]() | 20. August 2006 bezahlen ... ...für sex? warum soll ich für etwas bezahlen was ich umsonst bekommen kann? |
![]() | 20. August 2006 Nix niente, nada.......... Bezahlsex ist laaaaaangweilig |
![]() | 20. August 2006 @ PizzaHawaii Wer gibt denn nun diese € 1,2 mil an die Prostituierten weiter? Sicherlich niemand von JC, wie wir gerade erkennen können. Da stimmt doch wohl etwas nicht? ODER! |
![]() | 20. August 2006 Da geh ich lieber mit Freunden ein Bier trinken - wenn ich für Sex bezahlen müsste, würde ich es mir lieber abgewöhnen. |