Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1853 Mitglieder
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
zum Thema
Parkplatz-Sex Rheinland Pfalz82
Wir kommen aus dem Raum MA/LU/SP/NW. Kurze Frage: Gibt es in unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf Parkplätzen zb. auf der Autobahn

Sex auf Parkplätzen zb. auf der Autobahn
wir würden euch gerne mal frahen was ihr erlebt habt zum Thema Sex auf Parkplätzen, auf Autobahnen oder anderen öffentlichen Plätzen.

Oft ist es doch so das man sowas macht weil der Kick groß ist erwischt zu werden bzw beobachtet zu werden oder?

Haben bis jetzt ein Geiles Erlebnis auf einem Autobahn Rastplatz auf der A57 gehabt mehr leider nicht.

Kennt Ihr orte oder habt Ihr Tipps für uns, wie sowas abläuft und wo?

Meldet euch gerne auch Privat.

Liebe Grüße Mareike und Sascha
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Also uns ist es auf Park oder Rastplätzen an der Autobahn einfach viel zu schmuddelig, teilweise möchte man da nichtmal zum pinkeln austeigen. Und dann auch noch dort Sex machen mit lauter fremden vielleicht auch noch ekeligen Typen um einen herum? Nein danke da ziehen wir ein schöneres und erotischeres Ambiente vor.
**********hzwei Paar
993 Beiträge
nönönö
klar ist der reiz
das unplanbare,
das unerwartet,
das verbotene,
das unerhörte,
das spontane,
einfach nur geil.

ABER: n haufen trucker, oder notgeile kerle dabei zusehen bzw. auch noch mitmischen zu lassen???

NEEEE - DANKE!
Parkplatz
Na das sehen wir genauso der Reitz ist wohl da aber auf solche art Zuschauer können wir gut verzichten. *ggg*
Parkplatzsex
4 Antworten, und 4 gleiche Meinungen.
Wir scheinen mit unserer Meinung, Parkplatz in die unerotische Kiste zu verpacken, nicht allein dazustehen.
Das freut uns.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Und noch eine fünfte dazu *g*

Parkplatz-Sex? [b]Bäh, schüttel, brrrr[/b]

Lieber mit frisch gewaschenen, sauberen Männern im sicheren Club.

Danach muß man auch nicht mit dem Auto in die Waschanlage...

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Hallo ihr zwei,

finde das Thema Parkplatz sex auch sehr reizvoll. Nur würde die Geilheit wahrlich sehr schnell weg gehen, wenn da irgendwelche ekeligen Trucker gucken und sauber ist es ja nun auch nicht. Aber es ist sehr reizvoll!

Liebe Grüße
Haben mehrfach Sex auf (Autobahn) Parkplätzen gehabt, allerdings immer nur mit uns und im Auto.

Oli
*********rl76 Frau
97 Beiträge
wir würden es auch gern mal ausprobieren.Es ist sehr reizvoll.Nur muss ich auch nicht unbedingt mehrere Kerle drum herum stehen haben, die gierig gegen die Autoscheibe sabbern *wuerg2*
Na ja. Worin genau soll denn da das Reizvolle bestehen?
Spontan auf nem Parkplatz ne kleine Nummer schieben und dabei noch Zuschauer zu haben ist einfach nur erregend und geil... einfach mal ausprobieren und nicht erwischen lassen! *zwinker*
reizvoll
uns würde das auch zusagen soll ja richtige parkplätze dafür geben wo man sich d trifft, aber wo solln die denn sein ,würden da gerne mal hinfahren
und zuschauen/ mitmachen aber wenn da penetrante männer da an der scheibe hocken haben wir dann ganz schnell keinen bock mehr..


ausserdem wer macht unser auto sauber wenn die da alle rangewi.... haben..... *baeh*
PP
Spaß auf dem Parkplatz ist bisher für uns undenkbar gewesen aus verschiedenen Gründen. Eigentlich lieben wir das erotische Spiel gemeinsam mit anderen Paaren ohne Ablenkung von außen und mit viel Zeit...
Aber vielleicht gibts ja doch so eine Gelegenheit einmal, auch wenn man es bisher abgelehnt hatte. Weiß mans...?

Liebe Grüße von den

majoti's *wink*
was habt ihr gegen lkw fahrer finde es nicht schön das ihr uns trucker als eklick und notgeil bezeichnet
Sag niemals nie
Haben bis dato zwar so ein Erlebnis noch nicht erlebt, aber das es vielleicht mal passiert, möchten wir nicht rigoros verneinen.
Sex auf dem Parkplatz, ob allein oder mit anderen Menschen finden wir persönlich nicht so prickelnd!

Haben dies auch noch nicht gemacht und auch keine Ahnung, wie sowas abläuft.

Vermutlich gibts dort in etwa soviele unterschiedliche Variationen, wie im Club auch:
Allein, mit Verabredungen oder gar mit ganz Fremden. usw usw....

Wie gesagt, nicht unser Ding aber jedem das Seine!
bis das blaue licht anging
haben wir auch mal hinter uns... hatten in einem bistro nene tollen typ kennen gelernt, sind auf dem rückweg auf einen parkplatz, alles ganz dunkel und abgelegen... okay... die maus befummelt, entblättert und der erste steife verschwand gerade in ihrem mund... da ging das blaue licht an. ne zivilstreife die im dunklen stand hat dann freundlich drauf hingewiesen... wir haetten doch bestimmt ein zuhause... alle haben gelacht und es war noch mal gut gegangen.... kein joke, war wirklich so... damals in nrw. hier in bayern keine erfahrung und grundsätzlich ist der dreck abtörnend.
servus
das mit den parkplatz sex ist doch nur alles lug und betrug ich war schon auf so viele parkplätze und nur heise luft
auf dem parkplatz
mit zuschauer ist nicht so unser ding. allerdings ist es schon reizvoll, mit dem auto oder motorrad mal kurz anzuhalten und schönen sex zu haben.
stelle mir das ziemlich geil vor aber das irgendwelche leute unser auto beschmutzen oder die teilweise dreckigen parkplätze *nein*
nö,dem können wir nichts abgewinnen
wir lieben es eher kuschelig im Bett
@****er

Bin zwar nicht der Truckerfreund(typisch PKW Fahrer halt),finde aber das ständige gequatsche von Trucker auf bld.Als wenn ein LKW Fahrer in seiner Ruhe oder Schlafpause nichts anderes zu tun hätte als zu spannen.
Und an einem LKW Fahrer würde ich mich am wenigsten stören,hätte er wenigstens mal etwas abwechslung auf seiner Tour und Gesprächsstoff am nächsten Autohof oder Trucktreff.
Anmerk.:Eine bekannte von uns ist seit vielen Jahren "Auf'm Bock",fährt im Moment International(letztens bis Marrokko).Bin da also etwas bewandert...Naja,man muss etwas nicht mögen um sich ein wenig auszukennen,oder?
Und dass du das noch nie gesehen hast liegt vielleicht auch daran dass sowas vielleicht(denke ich mal)etwas abseits stattfindet oder an kleinen Rastplätzen die für Trucks wenig geeignet sind,also nicht die großen Rasthöfe.

Und wirklich,der unangenehme Teil sind die "Parkplatzspanner"die NUR deshalb die Parkplätze abfahren um zu spannen,zu wxxx oder mitzumischen.
Für alle interressierten:
Es gibt extra Rastplätze die in der Sexszene als spezielle Treffpunkte bekannt sind,glaube z.B. an der A 33 ist einer.
Wers also mal probieren mag,ohne Familie Müller beim nachhauseweg aus dem Urlaub zu schocken,geht auch etwas geordneter.
Ist aber gerne mal sehr Gaylastig,also nicht wundern.

Für uns ist sowas aber nichts.Schliessen uns unseren Vorrednern an.
*****ite Mann
35 Beiträge
Angewidert...
...hat mich das, als ich kürzich mal von unterwegs telefonieren musste. Um mich besser konzentrieren zu können, bin ich auf einen Autobahnparkplatz gefahren. War um ca. 19:00 schon dunkel und nach nicht mal einer Minute ist schon der erste Typ um mein Auto geschlichen. Mein Telefongespräch dauerte gute 5 Minuten und es sind in der kurzen Zeit noch 3 andere Männer um meinen Wagen gekreist. Das geht dann schon unter Belästigung. Einfach widerlich, solche Notgeilen, die wohl alles fi..en, was ihnen in die Quere kommt. Da's dort keine Dusche hat, möchte ich nicht wissen, wie das dort in der Unterhose und auch sonstwo riecht. Von den gesundheitlichen Risiken sprech ich schon gar nicht.
Wird da einfach davon ausgegangen, dass jeder, der dort seinen Wagen parkt schwul ist? Machen die das auch bei Frauen? Und glauben die wirklich, dass der ganze Rest der Menschheit ebenfalls an Notgeilheit leidet?
uh
Hoppla...DAS ist uns zum Glück noch nicht passiert.Habe beim lesen erstmal auf deinen Namen geguckt weil ich erst dachte dass den post eine Frau schrieb.Dass das bei Männern passiert hat mich überrascht.Glaub mal dass eine (normale)Frau das noch gruseliger findet.

Naja,hier im JC scheints aber auch Damen zu geben die das durchaus
als angenehm empfinden würden,in dem Fall ihre"Erotischen Vorlieben ausleben"wie es in einigen profilen genannt wird .
Man stelle sich vor dass es Leute gibt die so eine Parkplatz GB Volksbelustigung mitmachen und zwei Tage später im Club herumvööö...
Erstmal die frisch erworbenen "Andenken"weiterreichen...
Schudder *wuerg*

Nix dagegen wenn sich irgendwelche Spanner am Baggersee beim Anblick meiner nackten Frau einen abhobeln,aber im dunklen,AB Parkplatz,als Trupp...
*********chel Paar
106 Beiträge
also wir machen das desöfteren, wenn mir das zuviel wird dann werde ich auch laut und dann gibts rambazamba *uah* *motz* *freundchen* , die Menge wird dann geringer.
*panik*

Wir stehen aber voll drauf wenn andere Leute uns beim Sex beobachten.
Zu Anfang hat man sich nicht wirklich wohl gefühlt aber dann nach 2 3 malen wurd das immer Geiler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.