![]() | 21. Dezember 2011 also streicheln während des gesprächs ist doch ok für uns. nicht gleich zum anfang doch so im laufe dessen. ich denke das der gesprächsverlauf auch schon signalisiert, dass ein gewisses interesse besteht. und wir wissen ja auch warum wir im sc sind. |
![]() | 21. Dezember 2011 wenn ich merke es passt dann erwarte ich das sogar. das er mich anfängt zu berühren. sollte es mir zuwieder sein oder derjenige nicht in mein konzept passen kommt ein no und dann erwarte ich auch das weiter kein gefühlter kontakt ensteht. ansonsten sollte er auch nicht mit der tür ins haus fallen und dort anfangen hand anlegen wo andere dann den schlußpunkt setzen. so z. b. zischen den beinen. |
![]() | 25. Dezember 2011 Das kommt ganz... auf den Mann selbst drauf an in dieser Situation und wie er sich vorher im Gespräch verhalten hat. Wenn aber ein Mann ankommt, sich neben mich setzt und seine Hand auf meinen Oberschenkel legt und dabei noch nicht mal mit mir zuerst eine Unterhaltung anfängt, find ich das schon etwas dreist. Noch dazu dann auch, wenn dieser im Verhalten noch "komisch auffällig" ist und man nicht einschätzen kann, ob dieser die Hände gewaschen hat nach dem letzten Toilettengang o.ä - find ich schon dann irgendwie eklig. Aber das sind natürlich Ausnahmen. Ansonsten bei gegenseitiger Symphatie, warum nicht. |
![]() | 26. Dezember 2011 Erkennen denn die Männer die "gegenseitige Sympathie" zweifelsfrei im Gespräch an der Bar? |
![]() | 26. Dezember 2011 Ich denke... dass ich das mit meiner Mimik und Gestik meist gut übermittele. Wenn mir jemand nicht symphatisch erscheint, zeig ich relativ schnell dann auch im Gespräch Desinteresse und wende mich dann mehr jemand anderem zu. Man(n) sollte auch auf die kleinen "versteckten" Zeichen einer Frau achten |
![]() | 26. Dezember 2011 Man(n) sollte auch auf die kleinen "versteckten" Zeichen einer Frau achten Das wird bei einem Paar aber nicht reichen da bei uns z.B. beide Partner mit dem Mitspieler einverstanden sein müssen. Bei Einzelfrauen die auf Soloherren treffen ist es ja auch eher das klassische Balzgehabe. Wir wollen aber bei einem MM(M)F keine egoistischen Männer die nur ihr Ding wie bei einem ONS durchziehen und sich verhalten als wären sie mit der Frau alleine ohne zu teilen und auf andere beteiligte Männer keine Rücksicht nehmen. Aus langer Erfahrung mit einem bestimmten Typ Mann sind bei uns fummelnde Kerle die vorab nicht unsere Regeln kennen und nicht mit uns beiden gesprochen haben immer sofort aus dem Spiel. Uns ist klar dass dies viele anders handhaben, aber wir konnten auf diese Art bisher immer sehr erfolgreich spätere Enttäuschungen minimieren. Wir suchen uns die passenden Männer selbst aus und sprechen diese auch selbst an. Jegliches anbaggern oder ungefragtes betatschen ist daher unnötig, nicht erwünscht und disqualifiziert den entsprechenden sofort auch für spätere Aktionen. Bei einem MMF, HÜ oder Gruppensex unter Paaren gelten andere Regeln als bei normalem Sex zwischen zwei Einzelpersonen. Da es Sex in getrennten Räumen bei uns nicht gibt handelt es sich bei uns also immer um eine der genannten Spielarten und das "normale" Anbaggerverhalten ist da für uns eher hinderlich. |
![]() | 12. Januar 2012 ...nun ja... ...in einem SC während eines netten Gesprächs berührt zu werden, ist doch eigentlich eher erwünscht. Ich sehe das auch so, wie schon von einigen erwähnt, dass frau Grobmotoriker besser vorher erkennen kann ! Was ich aber überhaupt nicht ausstehen kann ist, wenn ich mit meinem Partner an der Bar stehe und wir am "schmusen" sind, ich mich zur Seite drehe, einen eigentlich sympathischen Mann sehe, diesen "normal" anlächel und er daraufhin meint, mich gleich antatschen zu müssen !! Geht garnicht !!! Auch im SC bin ich kein Freiwild !! Aber ein böser Blick reicht da eigentlich, sonst eben verbal ! |
![]() | 15. Januar 2012 Stört euch das, dass Männer so etwas selten im Gespräch ankündigen? Nein…Wenn ich mir vorstellen kann mit ihm auf die Spielwiese zu gehen lasse ich in gewähren oder erwidere es sogar in dem ich leicht seinen Arm oder Oberschenkel berühre Wenn ich es nicht mag sage ich „lass das bitte, dass möchte ich jetzt nicht“ Problem geklärt Was denkt frau in solchen Momenten? Kommt ja drauf an ob ich es mag, damit rechne oder es vergessen habe wo wir sind.. Demensprechend sind die Gedanken da sehr flexible Rechnet sie schon damit? Manchmal…Erwartet sie es sogar? Nein, nie…Oder ist frau jedes Mal überrascht? Nicht jedesmalig, aber kann passieren aber nur wenn das Gespräch so spannend und intellektuell hochwertig war, dass ich glatt vergessen habe das wir in einem SC sind und uns in „Unterwäsche“ gegenüber sitzen.. Allerdings mag ich nicht so banales Langweilige Gespräche über das Buffet und Co.. so was animiert mich nicht… führt eher dazu das ich bald sehr gelangweilt wegschaue |
![]() | 27. Januar 2012 Wenn er mir gefällt ... und im Gespräch ein leichtes Flirten mitschwingt, finde ich das schön. Das spürt er meistens auch, ob ich bei ihm für so etwas empfänglich bin oder nicht. Es kann durchaus auch passieren, dass ich die Initiative ergreife. Nicht direkt an den Schwanz :-), aber leichte Berührungen der Hand, der Schulter - warum nicht? |
![]() | 27. Januar 2012 Da liegt doch immer im Auge des Betrachters...... Ganz ehrlich ich war noch nie in einem SC. Aber wenn ich mir vorstelle ich sitze in so einem Etablisement dann muss ich schon damit rechnen, dass ich bei einem Gespräch irgendwann berührt werde. Warum geht man sonst in einen SC. Ein ganz anderer Fall wäre es in einer normalen Bar. Da ist nicht unbedingt damit zu rechen. Allerdings entscheide ich immer noch selber wer mich anfassen darf und wer nicht, ganz einfach. Und für mich ist absolut enscheidend wie derjenige auf mich zukommt. Nicht nur der Ton auch die Gestik und die Art und Weise macht die Musik |
![]() | 27. Januar 2012 Ich finde es gut! Bloß nicht so zimperlich sein! Das wäre dann mein Mann des Abends |
![]() | 28. Januar 2012 lieber an der bar als auf der matte Was denkt frau in solchen Momenten? ... er möchte mit mir auf die matte und sucht den kontakt, ganz einfachRechnet sie schon damit? wenn es passt ist es doch gut so, dann weiss man woran man istErwartet sie es sogar? nein nie, man kann sich auch ganz normal unterhalten ohne mehr zu wollenOder ist frau jedes Mal überrascht? SC ist nicht die strassenbahn, somit nein auch wir gehören zur liga die gerne angesprochen wird (oder anspricht). es ist doch viel angenehmer an der bar mit streicheleinheiten angemacht zu werden als auf der matte plötzlich eine hand zwischen den beinen zu spüren. wenn mann nicht komplett neben den schuhen steht merkt er ja schnell obs erwünscht ist oder nicht. und wer sagt denn dass nur der mann mit berührungen beginnen darf? |