Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärnten
831 Mitglieder
zur Gruppe
Allgäu
1015 Mitglieder
zum Thema
Blumen für einen netten Menschen! PART III143
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
zum Thema
Blumen für nette Menschen NEU153
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blumen für einen netten Menschen Part II

*********June Paar
7.196 Beiträge
Einfach nur so ...
... ganz schön still ...

Johnny Cash:
Field of Diamonds

*******len Paar
5.781 Beiträge
wow
wie geil .... [b]freu4[/b]

Und der kleine Freund auch dabei ....

Bussi ihr Zwei .. *love3* "Erlauben ...

Darauf nun endlich --->

...pssst...
PIPER-HEIDSIECK BRUT
Pieper-Heidsieck..
... kann ich übrigens nicht empfehlen! Lieber 'nen Euro mehr ausgeben... aber wir sind hier ja im Blumenfred...

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* für Frau halt_er_los - immer und immer wieder gerne...

Auch an DieStille... und Nastrovje! nachträglich dem Vierzigjährigen und wie immer zu solchen Anlässen auch einen für Magdalena...

... aber auch einen Strauß für die (mir noch) unbekannte Frau *ggg*

Herzlichst
Bagarozy
aldi...
...hat mittlerweile auch ganz guten prosecco, obwohl der von lidl mir für seine 1.99 fast besser schmeckt, monsieur pieper-heiderotzky,

..anyway...was heißt eigentlich...'bei solchen anlässen'...muss ich DARÜBER jetzt ernsthaft nachdenken (?!) oder...können wir einfach entspannt (hallo die geschätzten damen weiter oben)..auf einen vierzigsten anstoßen..(wann ist es eigentlich bei dir soweit, baggerjoungster?!...

darauf trink' ich jetzt schon mal einen (ach doch lieber pieper-heidsieck), aber nur, wenn die von mir geschätzten damen von weiter oben mithalten ...

...da ich keine blumen fotografiere und nie im internet surfe usw...müsst ihr sie wieder mal..in eurer fantasie erblühen lassen...die blume, die ich euch schenke...

sophia
*******len Paar
5.781 Beiträge
nanana
Die Brut ist OK liebster bagarozy und bedankt für die Blümele *zwinker*

Prosecco, geschätzte magdalena empfinde ich eher als Bonbonwasser, dass ziehe ich mir den hier vor

...pssst...

PS: *blume* für dich *zwinker*
@stillen
blumele,
dachte,dass nur ich komische namen fand...
für Bea für Ralf...
*******len Paar
5.781 Beiträge
upps ...
dieStille nach Vasen suchen muss ..... ahhhh hier ...

Danke liebe Kaa, Wortspiele sind wunderbar *zwinker*

Für dich ....

...pssst...
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Ohne viel drum herum zu reden...
einfach mal schnell noch ein Blümchen gepflückt,
und sofort an den Mann äähhhhmm wollt sagen Frau gebracht...

Liebe Grüsse an Dich - Kirschrot

  • Affair4two

Ach!
@*******two: Du durftest bei Kirschrot landen?? Mich hat sie damals abblitzen lassen, als ich sie auf einen klitzekleinen Fehler in ihrem Profiltext aufmerksam gemacht habe... *lol*

Chapeau! Mein Lieber *zwinker* oder besser Euch beiden *ggg*
J.
Herr BA Herr Ga Herrr Rozy... Herr Wasanders,Herr Kellermann,Herr Kerkerermeister,Herr Fein....für Sie...
******rot Frau
13.146 Beiträge
@*******two *rotwerd* *knuddel2* danke

@*****ozy

der vermeintliche Fehler, war keiner - die fragliche Stelle mit einem Fragezeichen gekennzeichnet und für deine Beantwortung habe ich mich umgehend ordentlich bedankt - ich bin dir heute noch für deine Hilfe dankbar und schaue zu dir auf.
Ich musste tatsächlich 4 Jahre auf die Lösung warten. Du bist so aufmerksam, sensibel und feinfühlig und ....

[b]knirsch[/b] aua mein Kreuz - darf ich wieder hochkommen? [b]wimmer[/b]
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hui....
liebe magdalena... denke ich doch, daß man einfach so, entspannt, ohne besondere Anlässe miteinander, auf einander anstoßen kann.... oder war das jetzt wieder zu anstößig fürs anstoßen?

Dem huttragenden Dauerraucher mit Nadeln im Ohr (hoffentlich ist die Lust trotzdem, oder gerade deshalb noch größer als zuvor) danke ich mit dem errötenden [b]knix[/b]

*meinheld*
Für
die JJ's
die Stillen
für SK2005
für Adalie
für die Waldfee
für die Zuckerpuppe
für Joeboy
für Masculor

*blume*

Bine
binchen,
wo bleibe ich? *heul*
@wolf
du bekommst dieses:

*aetsch*
Bine
binchen,
das ist doch keine blume.
wo haste den denn her? *haumichwech*
lg
einfach so, ...
ohne besonderen anlass miteinander, aufeinander (oha!)...anstoßen?!

aber natürlich, mme halt_er_los, averc plaisir!

werde dir eine blume mitbringen...dann, du blume!

schönes wochenende @**l
Heute überreiche ich eine schöne Blume...

...für ein halt_loses Meeresrauschen
...für den Kölschen Klüngel, wie ihn nur Johnny Cash interpretieren kann
...für eine Kaa, die sehr gerne ein "Tässchen Tee" trinkt
...für Berliner Grillmeister, die noch nicht in jeder Bar waren...
...für "boys", von denen ich mich gerne telefonisch bei der Arbeit stören
lasse, obwohl ich garnicht gemeint war... *zwinker*
...und so viele andere liebe Menschen....
Aber...
...einen ganzen Strauß bekommt heute nur eine(!) Rose.
Für drei intensive Tage, die alles beinhalteten...

...inkl. zwei (fast gute) Ice Tea"s *mrgreen*
Ich möchte hier mal meine Grüße an einen "Steppenwolf" richten... *ggg*

Du bist so gefährlich wie diese Tollkirsche hier, aber doch eine Versuchung wert... *zwinker* ich bin froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben...
DANKE
an jeden einzelnen der wenigen, die mir hier am herzen liegen,
danke, dass es euch in der form für mich gibt.

ein herzliches zeichen soll diese blume sein,
aus den untiefen meines inneren *engel2* und aus meinem herz *herz* gezeichnet.

danke für alles:
für eure nähe und für eure angebrachte distanz,
für eure tiefen emotionen, für eure begleitung auf allen wegen.

danke, für all das, was ihr in mir bewegt,
alles zu seiner zeit und in der weise, wie es nur wahre freunde vermögen.


alles liebe
euer bernd
*********June Paar
7.196 Beiträge
@Peter
...statt Blumen einen südländisch-grauen Steingarten für Dich,
an dessen Entstehung Du bzw. Ihr nicht ganz unschuldig seid...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Johnny&June:
Happy birthday...

Meine Blumen gehen heute an einen sehr charmanten "Herrn" *lol*
micca die sind für dich...

Danke für die vielen lieben CM... *ggg*
für spielluder,
sie weiß warum...

*kuss*
*******der Frau
70.978 Beiträge
für joe
schön das es dich gibt...fühl dich gedrückt und *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.