![]() | 02. Dezember 2010 mein geiler blasmund |
![]() | 02. Dezember 2010 |
![]() | 02. Dezember 2010 ein höflicher Mann hg D. |
![]() | 04. Dezember 2010 ^^ ich mag höflichkeit, deswegen ist er auch mein mann lg s |
![]() | 04. Dezember 2010 ... ja, das kenne ich: wir sagten früher immer: "Die hat Bläserlippen"! |
![]() | 04. Dezember 2010 Das sagt man heute noch, insofern sie auch wirklich welche hat hg D. |
![]() | 04. Dezember 2010 |
![]() | 04. Dezember 2010 ob eine Frau gut einen mann oral befriedigen kann denke ich nicht dass das auf die lippen ankommt sondern auf das -können- die medien haben uns suggestiert so sehen lippen aus die erotisch sind einen mann gut befriedigen können .......... ich denke der mann ist glücklich mit ihr und für ihn sind es halt solche blaselippen ....... |
![]() | 04. Dezember 2010 @HotloveSK Genau, hier ging es nur um die Optik, bzw. um die Redewendung "Bläserlippen" - ob eine Frau das gut kann, oder nicht, ist wieder ein ganz anderes Thema. Hauptsache die beiden mögen sich. |
![]() | 04. Dezember 2010 stimmt und es macht ihnen zusammen spaß |
![]() | 04. Dezember 2010 So sehe ich das auch - wenn Liebe und Harmonie und Zärtlichkeit im Spiel ist, macht der Sex Spaß. Da kommt es nicht auf die Technik an ! |
![]() | 04. Dezember 2010 scheint so ein mann der sich auskennt |
![]() | 04. Dezember 2010 Nun ich denke mal so sollte es sein, leider gibt es natürlich viele störende Faktoren, die einer Beziehung schaden. Oft ist es auch das zu hoch angesetzte Anspruchsdenken ! |
![]() | 04. Dezember 2010 stimmt auch wieder egal welche ansprüche an sich selber oder an den partner und erwartungshaltungen es gibt auch schöne faktoren die eine partnerschaft und beziehung erweitern |
![]() | 04. Dezember 2010 Da hast Du Recht, deshalb muss man viel reden, um die Störungen zu überwinden und zur Harmonie zu finden. Das ist der Schlüssel zum Glück ! |