TV Treff mit TV Nicole - Dortmund - 05.12.2010

01. Dezember 2010
TV Treff mit TV Nicole - Dortmund - 05.12.2010

TV Treff mit TV Nicole
fummeln, spielen, glücklich sein

Dortmund, Nordrhein Westfalen
05.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
"TV Treff mit TV Nicole"

Ich habe mir eure Kritick zu Herzen genommen und bin dabei endlich wieder was für meine TV Freunde am WE zu starten.

Leider sind alle Samstage belegt so das es erst mal nicht für eine weitere "Nacht der TV" reicht.

Fans dieser Veranstaltung haben besonders das ungezwungene Miteinander gelobt und wir waren dabei immer mehr zu wachsen.

Nun alten hinterherzujammern bin ich nicht der Type für und deshalb freu ich mich nun jeden Sonntag in den neuen VIP Räumen des Fetisch X Clubs meine Neigung frei ausleben zu können.

Die seperaten Umkleiden mit abschließbaren Spinte für die Wertsachen zusammen mit dem Schminkspiegel eignen sich hervorragend dafür sich umzustylen. Freunde helfen bestimmt gern dem einen oder anderen TV Anfänger ohne dafür die Hand aufzuhalten.

Die unteren Räume bieten genügend Möglichkeiten um all das auszuleben was mann möchte.

Die große Kuschelwiese eigent sich ideal fürs befummeln und gemütliches Beisammensein.

Die Fickschaukel lädt ein zur hemmungslosen Benutzung

Im Kerker, Stall und zusätzlichem SM Spielzimmer werde ich mich um den einen oder anderen Sklavenanwärter liebevoll kümmern...lächelt*

Der seperate Eingang durch den Hof ist bestimmt eine gute Lösung.

Die Bar ist liebevoll eingerichtet und in der kleinen Lounge kann mann sich prima unterhalten und näher kommen.

Ich freue mich schon auf euch und hoffe das ihr dieses Event genau so zahlreich besuchen werdet wie die Partys um dann wieder mit vollem Anlauf die nächste Partyreihe starten zu können.

Mehr zu TV Treff mit TV Nicole - Dortmund - 05.12.2010

Interessante Gruppen zum Thema

• Schickeria Dortmund

Schickeria Dortmund

Die Schickeria Gruppe ...das muß für alle die uns kennen oder uns kennenlernen möchten.
  • elO_Events

elO_Events

Die Gruppe für alle die immer wieder bei den Events von elO-Events dabei sind und sie dadurch zu dem machen wa
  • TV-TS-Ladies

TV-TS-Ladies

Tv´s und TS - and Woman, die etwas anderen Girls
  • Neu hier? Kein Problem!