Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8417 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Sie kann mich oral nicht befriedigen...155
Meine Freundin und ich sind seit 14 Monaten zusammen, der Sex ist gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen beim Sex mit Füßen

*******r38 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen beim Sex mit Füßen
Hallo,

habe mal eine Frage!

Ich habe meine Freundin mal angesprochen ob sie sich einen 3er MMF vorstellen könnte, erst war sie erstaunt dann aber doch nicht so abgeneigt. Sie verwöhnt mich oft mit ihren Füssen, sie steht total darauf und ich muss gestehen ich auch. Wenn es mal dazu kommt sagt sie, möchte sie den fremden mann nur mit denn Füssen oder der Hand verwöhnen. Sie könnte es sich aber vorstellen von ihm oral befriedigt zu werden, ich war etwas verdutzt darüber, gibt es noch mehr Frauen die so ticken und Männer die sich damit zufrieden geben?

Gruss Siegener38
****eD Mann
414 Beiträge
es gibt garantiert einige männer, die sich damit zufrieden geben würden.
für mich bedeutet jedenfalls n dreier nicht zwangsweise, dass es zum GV kommt.
ich war selbst schon an einem mmf beteiligt, bei dem wir (die beiden männer) nicht mal vollständig ausgezogen waren.
da stand einfach die frau im mittelpunkt und wurde mit allem verwöhnt, was greifbar war, mit ausnahme unserer penise.

einfach vorher genau überlegen was ihr beide wollt und dann mit einem potentiellen dritten besprechen was ok ist und was nicht. Wenn sich dann alle einig sind, sollte einem tollem Erlebnis nichts im wege stehen.
*******r38 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort,

sie kann es wirklich gut mit den Füssen und sie hat auch einfach genial schöne Füsse. auch ansonsten ist sie äusserst attraktiv. Mich wunderte nur ihre Einschränkung, zumal sie dabei ja auch nackt sein möchte und auch dann, wie soll ich sagen angespritzt werden möchte.
*******r38 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Joyclub Gemeinde
Gibt es wirklich nicht mehr die sich für dieses Thema interessieren.
Auch die Frauen sind angesprochen. Gibt es keine Männer die darauf stehen?
Wir traurig schauen!
LG Siegener
Erfahrungen beim Sex mit Füßen
Warum soll sich ein Mann mit einem Paar oder einer Frau treffen, die es ihm nur von Hand zu Fuß besorgen möchte???

Das mag Dein Lustgewinn sein, aber ganz ehrlich ... wäre ich Mann, ich würde zu Hause bleiben und es mir selber machen.
warum?????????
Warum soll sich ein Mann mit einem Paar oder einer Frau treffen, die es ihm nur von Hand zu Fuß besorgen möchte???


ganz einfach....weil es unendlich geil ist !!!

Bist halt kein Mann.....wirste mit der Einstellung auch nie werden...
Bist halt kein Mann.....wirste mit der Einstellung auch nie werden...
*oh2*

Wie dämlich ist das denn? *kopfklatsch*

Auch mit einer anderen Einstellung werde ich kein Mann werden.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich selbst hätte nicht die Lust ihn nur mit Füßen zu verwöhnen, wäre mir zu einseitig und ich stell mir dabei die Frage ob es demjenigen auch nur genügen würde...ich glaube nicht*zwinker*
Die Hände können da viel bessere Arbeit leisten*zwinker*
Sie könnte es sich aber vorstellen von ihm oral befriedigt zu werden

klar, er darf sie oral verwöhnen, sie leiht ihm nur die Füsse. Wie das parktisch funktionieren soll, weiß ich nicht, ist wohl eher Akrobatik. Wenn sie nur die Füsse gibt, soll er sie eben auch nur mit Füssen verwöhnen, so würde ich es sehen.

Wenn mich ein Mann oral verwöhnt, gilt das gleiche auch für mich. Mit den Füßen bin ich sehr beweglich und es ist schon mal spaßig, so einen Mann zu verwöhnen, das wäre aber auch alles.


zwiebel
Aerobic
Wenn es mal dazu kommt sagt sie, möchte sie den fremden mann nur mit denn Füssen oder der Hand verwöhnen. Sie könnte es sich aber vorstellen von ihm oral befriedigt zu werden,

Ich stelle mir grad bildlich vor, wie das denn in die Tat umgesetzt werden soll? Sie ihn mit den Füssen und er sie oral? Und dann Mann Nummer 3? Okay, Frau hat dann noch Hand und Mund frei für Mann Nr. 3 und Nr.4. Das nenn ich dann mal sportlich! *mrgreen*

Vielleicht kann mir ja hier ein Foto helfen, meine Vorstellungskraft zu aktivieren. *genau*


Sportlich faire Grüsse, Lichtwesen
*******r38 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

jetzt möchte ich mich auch nochmal zu Wort melden.

Meine Frage zielte darauf hin ob es noch mehr Männer gibt die darauf stehen, ich z.B. stehe absolut darauf.

Wie schon gesagt, sie hat für meinen Geschmack wunderschöne Füsse und kann mit ihren Füssen sehr gut umgehen.

Für uns sind es ja erst die Anfänge in dieser Richtung aber wer weis vielleicht ergibt sich ja auch mehr bei Sympatie.

Mich Interessieren halt die Meinungen / Erfahrungen von beiden seiten Männer und Frauen.

LG
Siegener38
*******r38 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lichtwesen
Natürlich nicht gleichzeitig, da könnte ich mir vorstellen dass es schwierig wird.
ich war etwas verdutzt darüber, gibt es noch mehr Frauen die so ticken und Männer die sich damit zufrieden geben?
Hiermit hast Du eindeutig auch Frauen angesprochen, oder seh ich das falsch?
Also als Variante könte ich mir das schon einmal vorstelen, aber eben nur mal als seltene Praktik!
*******r38 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Nomad1000
Danke für euren Beitrag, bisher die ein zigsten die unsere Vorliebe nach vollziehen können
gibt es noch mehr [...] Männer die sich damit zufrieden geben?

*hand5* Gibt es.

Warum soll sich ein Mann mit einem Paar oder einer Frau treffen, die es ihm nur von Hand zu Fuß besorgen möchte???

Weil es ihm Spaß machen kann! *g*

Schöne und prickelnde Erlebnisse kann es auch ohne "echten" Sex zwischen ihr und dem zweiten Mann geben, und es gibt ja schließlich genug Männer, die die schönen Füße einer tollen Frau aufregend genug finden!

für mich bedeutet jedenfalls n dreier nicht zwangsweise, dass es zum GV kommt.
ich war selbst schon an einem mmf beteiligt, bei dem wir (die beiden männer) nicht mal vollständig ausgezogen waren.

Eben.

ich stell mir dabei die Frage ob es demjenigen auch nur genügen würde...ich glaube nicht

Um nur ein Beispiel zu geben... mir kann es unter Umständen genügen. Ich finde es geil! *g*

wie das denn in die Tat umgesetzt werden soll? Sie ihn mit den Füssen und er sie oral?

klar, er darf sie oral verwöhnen, sie leiht ihm nur die Füsse. Wie das parktisch funktionieren soll, weiß ich nicht, ist wohl eher Akrobatik.

Wie vorher schon gesagt, es muss ja nicht gleichzeitig sein.

Grüße,
EL
@siegener38
also ich kann für mich sagen das ich auch voll darauf stehen von geilen damenfüssen verwöhnt zu werden, am liebsten bestrumpfte, muss aber nicht. auch wenn es nicht zu gv kommt, evtl sie nur oral verwöhnen, ist doch toll! jeder wie er gerne mag.
also ich möchte keinen mann nur mit den füssen oder hände verwöhnen und umgekehrt genau so wenig *schock* dafür ist der sex mit allen drum und dran zuuuu geil nein danke *wow*
*******r38 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
@ uncleD
@ uncleD,
Schreib mich bitte noch mal an !
*******r38 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Bild der Füsse meiner besseren Hälfte
Bild 1
Ähm, das sieht doch eher aus, wie Werbung aus einer Zeitschrift. Oder was hat diese Knickstelle uns zu sagen?
*******r38 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Was soll das!! Abfotographiert mit Webcam, weil kein Scanner, Digitalkamera zur Zeit vorhanden.
*******r38 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Ähm, und das Bild von mir ist wahrscheinlich auch geklaut!!

Du bist nicht sonderlich tolerant kann dass sein ? Bist nur am stänkern!
Ich hinterfrage nur gerne, was ich nicht verstehe und das sollte nicht verboten sein.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ein Werbefoto oä. ist das sicher nicht, dazu ist der zweite Zeh und die Fußnägel zu lang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.