Fetisch Shops In HH wer kennt einen guten

29. November 2010
Fetisch Shops In HH wer kennt einen guten

hallo allerseits wir machen kurz vor weihnachten urlaub in Hamburg und haben uns gedacht das es dort doch bestimmstgute shops gibts um uns ein gutes urlaubs mitbringsel mitzubringen *g* unser problem ist das meine frau etwas molliger ist ca 1.75 und 95kg und wir suchen fur sie latexkleidung und andere fetisch accessorize. habt ihr da jemanden ?!?

LG Maik & Svenja
30. November 2010

Der bekannteste in Hamburg ist wohl die Boutique Bizarr. Dort gibt es auch eine große Auswahl an Latexbekleidung, allerdings weiß ich nicht, wie weit die Größen dort gehen, aber ich denke mal, bis XL oder XXL sicherlich.
Günstiger ist es in der Darkside Boutique, hier sind auch die Verkäufer wesentlich freundlicher und hilfsbereiter. Allerdings ist hier die Auswahl nicht so groß wie in der wirklich riesigen Boutique Bizarr, wo allerdings auch die ganzen Touristen immer alles bestaunen, (und ich den Verkäufern manchmal echt eine klatschen könnte...)
Schaut mal in beide Läden rein, empfehlen würde ich definitiv die Boutique Bizarr zum gucken und die Darkside Boutique zum kaufen. Beide Geschäfte findet ihr auf der Reeperbahn.

LG,

Ninchen
30. November 2010

Ein ausgzeichneter Schop für Latex ist die Firma Guwi in HH. einfach mal googeln. Super in Qualität, Beratung und Preis.
lG
Hasebmw
01. Dezember 2010

danke erstmal also wer noch etwas weiss enfach melden werden uns mal eine tour zusammen stellen *g*

Mehr zu Fetisch Shops In HH wer kennt einen guten

Interessante Gruppen zum Thema

• Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!