![]() | 02. Dezember 2010 Liebe TE: Meine Frage bezüglich "Wie geht dein Mann damit um, das du so niedergeschlagen bist" habe ich nicht auf dein Verhältnis zu deinem Mann bezogen... Aber wenn deine Gefühle dermassen Achterbahn fahren, wie du es hier beschreibst, MUSS dein Mann doch mitbekommen, das es dir nicht gut geht.. Mich interessiert einfach, ob er sein Verhalten dir gegenüber geändert hat......... |
![]() | 02. Dezember 2010 ah...Märchenstunde Und noch einfacher wenn man mit sich selber im reinen ist, und sein Leben im Griff hat, aber das ist je eh jeder Top, denn wie sollte er/sie sonst jemand anderes führen.... Weihnachten...in Disney D/S-land? Du wirst doch nicht allen Ernstes behaupten wollen, dass man den Schluss ziehen könnte, jeder, der Top ist, hätte sein Leben im Griff und wäre mit sich selbst im Reinen? Beziehungswiese...ist er das nicht, führt er auch nicht? |
![]() | 02. Dezember 2010 Ooooh, Tops können sowas von sich nicht im Reinen sein, das geht gaaar nicht ... Komischerweise macht das nicht immer etwas aus. Denn nur wenn das Top-Leben eine Baustelle ist, muss das Top- oder Liebesleben ja nicht gleichzeitig auch eine sein. |
![]() | 02. Dezember 2010 die Beziehungswiese... ...sollte natürlich ein: beziehungsweise sein. |
![]() | 02. Dezember 2010 lach* ok die Ironie.... Nur wenn sich jemand Top/Dom nennt, mit sich selber nicht im reinen ist, sein Leben nicht im griff hat, wie will er dann für den anderen DA sein ihn führen, lenken und leiten. Sprich das was ein Top/Dom machen sollte. Oder meint ihr die DD`S die meinen Ar... sein, große klappe imponiergehabe das wäre Dom sein lach* naja diese Typen findet man auf Stammis, und auf BDSM Partys vereinsammt lach* Aber auch sie gibt es, und wird es leider immer geben, aber Topf sucht Deckel .... Nur kaschiert sich Ar.. sein unter BDSM für machen viel einfacher. UND nicht mitbekommen wie schlecht es der Partnerin geht, nicht für sie DA sein, sie nicht auffangen, ihr nicht Nähe, Wärme und Geborgenheit geben, was ist dann noch an Partnerschaft DA? Auch als Top/Dom ist es bei mir selbstvertsändlich das Nähe, Wärme und Geborgenheit geben aber auch nehmen dazu gehört. Es ist doch keine Einbahnstraße BDSM! |
![]() | 03. Dezember 2010 Oh mein Gott, hört das denn nie auf, das "Geschenk der Unterwerfung und Hingabe" tztztztztz Tolles "Geschenk", das vor dem Geben schon das Nehmen in weit größerem Ausmaß vorraussetzt. jeder, der Top ist, Da haben doch schon wieder ein Definitionsproblem Top ist nicht gleich Dom und Dom zb. noch lange nicht sadistisch. Desweiteren stellt sich immer die Frage: dom, nur im Bett/Session oder 24/7 bis TPE oder irgendwas dazwischen Wenn das geklärt ist, kann man drüber reden in welchen Bereichen Dom's Leben eine "Baustelle" sein kann/darf und wo nicht. mondlicht6, alle beide ------------------ Wenn mir die postings der TE nacheinander durchlese, die üblichen X % an Wahrheitsgehalt wegen subjektiver Beschreibung abziehe, dann komme zum Schluss: Ich wäre zwar nie in diese Situation gekommen, hätte aber dann vermutlich eine ähnliche Strategie gewählt um mich des "Problems zu entledigen". Er hat das ganze beendet, nicht sie. War vielleicht gar nicht geplant, dass es die TE nun so schwer trifft, unterm Strich aber für alle vier Betroffenen dennoch die vermutlich schmerzloseste Art und Weise das ganze zu beenden. Jo, von mondlicht6 ---------------------- |
![]() | 03. Dezember 2010 Sub verlassen Hi, warum den jammern, wenn Sub verlassen wird. Sagt nicht ein Sprichwort: "Andere Mütter haben doch auch schöne Söhne". Und es gibt auch andere Doms und vielleicht noch bessere. |
![]() | 07. Dezember 2010 :):):) Hanjie-meine Mann hat nichts gemerkt.Ja ich bin traurig,aber Führe meine Leben doch normal... Mondlicht6-nein,Du irrst dich...ich habe ihn verlassen,was nicht bedeutet,dass es nicht weh tut...Es geht nicht um das,wer-wen....sondern um das,wie man damit klar kommt. Er meldet sich,ja...schreibt Email,Sms....Aber dank Auch habe die Kraft NEIN zu sagen gefunden.Hoffe ,es bleibt so:).. Vielen Dank:) Ja...tut immer noch weh....aber irgendwann wird ja besser:). Mal richtig "tritt auf Arsch" (meine von Euch) hat auch gut getan:);) |
![]() | 07. Dezember 2010 Hanjie-meine Mann hat nichts gemerkt. Muss nicht so sein. Kann auch sein dass er was gemerkt hat, jetzt bemerkt dass "es" zu Ende ist und nun wieder zufrieden ist. Dass dies auch möglich sein kann, wirst du selbst ebenfalls wissen. Solange er aber nichts selbst dazu sagt, braucht's dich auch nicht weiter zu kümmern, denn er hat selbst einen Mund, den er aufmachen kann. Zum Betrügen gehören immer zwei - einer, der betrügt, und einer, der sich betrügen lässt. Wirklich wichtig für deinen Mann wird's jetzt ja auch nicht sein. Schließlich hat er (ob nur vorübergehend, weiß ja kein Mensch) momentan "gewonnen". |
![]() | 07. Dezember 2010 Mondlicht6-nein,Du irrst dich...ich habe ihn verlassen,was nicht bedeutet,dass es nicht weh tut...Es geht nicht um das,wer-wen....sondern um das,wie man damit klar kommt. Du warst dir anderer Dinge auch sehr sicher und wurdest vom Leben eines besseren belehrt. Manchmal wird man durch Worte und Taten zu Dingen veranlasst die der andere genau so erwartet hat Und jetzt, da's vorbei ist, kann man's ganz unkopliziert ja nochmal versuchen, ob's nicht klappt mit ein paar quickies zwischendurch. Zugegeben, reine Spekulation, aber nicht ganz unbegründet. |