![]() | 28. August 2006 Na, das wäre doch mal etwas: Therapieangebot Session. Von wegen Psychotherapie ist ein überwärmtes Kuschelangebot - hier findet echte Selbsterfahrung statt. Und Privatpatienten werden vom Chef persönlich therapiert. Spass beiseite - natürlich hat ein erfülltes Sexualleben eine heilsame Wirkung. Abgesehen von der regulierenden Wirkung auf das Vegetativum (was ist schon Autogenes Training dagegen) und auf das Selbstwertgefühl durch die positiven Verstärker, die man erfährt - es entfaltet auch noch tiefenpsychologische Wirkungen, wenn man durch Hingabe an die unbewussten seelischen Anteile gelangt. Viele Grüße Angelika |
![]() | 28. August 2006 Hihi ganz abgesehen von der stillen Tiefe und der unangreifbaren Souveränität, die eine zufriedenstellend bespielte SM Beziehung bieten kann. Wollte ich nicht Psychologie studieren? Meines Wissens existiert kein einziger Therapieansatz, der in diese Richtung geht. Wenngleich es da Sprichworte gibt wie: Schmerz läutert die Seele oder so. Mal sehen.... auf jeden Fall bietet dieser Gedanke ungeahnte Möglichkeiten Tom PS.: Alre... ich fürchte, du hast das Wort Therapie eben neu definiert. +ggg+ |
![]() | 31. August 2006 kein Austausch möglich? |