Keine Austauschmöglichkeit mit Gleichesinnten über Spankin

28. August 2006

Na, das wäre doch mal etwas: Therapieangebot Session. *fiesgrins* Ich wette, dies würde als Marktlücke einen ungeahnten Boom erfahren.
Von wegen Psychotherapie ist ein überwärmtes Kuschelangebot - hier findet echte Selbsterfahrung statt. Und Privatpatienten werden vom Chef persönlich therapiert. *baeh*

Spass beiseite - natürlich hat ein erfülltes Sexualleben eine heilsame Wirkung. Abgesehen von der regulierenden Wirkung auf das Vegetativum (was ist schon Autogenes Training dagegen) und auf das Selbstwertgefühl durch die positiven Verstärker, die man erfährt - es entfaltet auch noch tiefenpsychologische Wirkungen, wenn man durch Hingabe an die unbewussten seelischen Anteile gelangt.

Viele Grüße
Angelika
28. August 2006
Hihi

ganz abgesehen von der stillen Tiefe und der unangreifbaren Souveränität, die eine zufriedenstellend bespielte SM Beziehung bieten kann.

Wollte ich nicht Psychologie studieren? Meines Wissens existiert kein einziger Therapieansatz, der in diese Richtung geht. Wenngleich es da Sprichworte gibt wie: Schmerz läutert die Seele oder so.
Mal sehen.... auf jeden Fall bietet dieser Gedanke ungeahnte Möglichkeiten *fiesgrins*

Tom

PS.: Alre... ich fürchte, du hast das Wort Therapie eben neu definiert. +ggg+
31. August 2006
kein Austausch möglich?

Das halte ich für schlimmes Gerücht! Gib mal Spankingfreunde in google ein, und du findest viele Informationen, einen Chat und ein Forum in dem sich Liebhaber der erotischen Züchtigung genau darüber unterhalten!
und alles in Deutsch

Mehr zu Keine Austauschmöglichkeit mit Gleichesinnten über Spankin

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • BDSM und Partnerschaft

BDSM und Partnerschaft

BDSM in fester Beziehung Probleme in der Ehe auf Grund der Neigung
  • Neu hier? Kein Problem!