| ja | 74% | (426) | |
| nein | 8% | (46) | |
| manchmal | 17% | (99) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 571 | ||
![]() | 14. August 2005 schlucken und küssen... habe da mal ne frage an die lieben männer! also habe schon mehrfach die erfahrung gemacht das männer es gerne haben das frauen schlucken aber küssen mögt ihr uns danach nicht!? frage 1:mögt ihr es wirklich so gern das frauen schlucken? frage2:küsst ihr die frau,direkt danach noch? frage3:was genau macht euch daran an, der frau in den mund zu spritzen? komm da echt nicht hinter!lecke doch auch an seinem schwanz nachdem er ihn in mir hatte warum macht mann das nicht,eckelt ihr euch vor euch selber?? wichtig: kann man(n) verlangen das frau schluckt wenn mann es selber nicht machen würde?? und: würde man(n) frau lecken nachdem er in sie rein gespritzt hat?? freue mich echt über jede ernstgemeinte antwort!! |
![]() | 14. August 2005 also... 1) ja! aber nicht nur das... 2) natürlich... da sie auch mein sperma in den munt nimmt (sei es nur zum schnell runter schlucken) ist es ja wohl selbstverständlich dass ich sie dansch küsse... was soll ein meinem sperma schlimm sein? Solange es meins ist find ich das sogar geil! 3)Was ist daran geil einer Frau in den Mund zu sprizzen? Gute Frage... ich mach da keinen großen Unterschied ob in den Mund, die Muschi oder wohinauch immer. Wenn es eine heiße Frau ist, dann ist mir das doch egal... Warum sollte ich ihre muschi danach nicht lecken...? ich finde es erregend, erstrecht wenn ich schon reingesprizt habe..! Alle Fragen beantwortet? LG |
![]() | 14. August 2005 Wie in einem anderen Thread >>> Schluckt ihr beim Blasen? schon mehrfach geschrieben ist es eine reine "Geschmacksache" wobei es ja nicht nur auf den Geschmack sondern auch auf die Konsistens ankommt. Männer welche nicht einmal ihr eigenes Sperma probiert haben sollten auch keinesfalls Ansprüche stellen. Frau sollte auch nur das schlucken was Mann auch schlucken würde. Die Ausrede "Ich lecke auch deine nasse Muschi" ist zwar zum Teil gerechtfertigt aber nicht fair. Also Männer... nehmt mal eine Handvoll von euch. Wenns euch schmeckt macht es Frau schmackhaft. >>> Eigenes Sperma lecken... |
![]() | 14. August 2005 zu Frage 1 Ja. Es ist eigentlich die intimste Sache, die zwischen zwei Menschen sein kann und zeigt gleichzeitig, daß man sich vor dem Anderen nicht ekelt. zu Frage 2 Ja. Es zeigt, daß man sowohl die Frau als auch sich selber respektiert. Ich finde es jedenfalls total erotisch. zu Frage 3 Eigentlich schon bei Frage 1 beantwortet. Ich finde es erotisch und seeehr intim. zu Zusatzfrage 1 Verlangen kann man es von einer Frau nicht. Meine Frau hat in 20 Jahren nur einmal meinen Penis in den Mund genommen (ganz am Anfang) und fand es widerlich. Da sie auch vieles andere - normale - widerlich fand, haben wir uns auseinandergelebt und gehen jetzt jeweils eigener Wege. Sicher nicht erstrebenswert. zu Zusatzfrage 2 Ich habe eine Frau noch nicht geleckt nachdem ich in ihr gekommen bin. Da ich aber in vier Wochen wieder mit meiner Freundin zusammen sein werde, habe ich es ganz oben auf meiner Liste stehen. Hoffentlich macht sie mit. |
![]() | 14. August 2005 schlucken und küssen? gehört zwar nicht zum pflichtteil, es ergibt sich jedoch immer mal wieder! |
![]() | 14. August 2005 Hallo Ich finde es Sehr schön in Ihr zu kommen! Dabei ist es nebensachen ob beim Normalen GV oder bein OV Fakt ist es einfach nur, das es schön ist, wenn mann noch WÄHREND des Orgasmuus stimuliert wird Ihr als Frau würdet es doch auch nicht mögen, wenn mann in genau den Moment wo Ihr Kommt plötzlich still hält, oder Daher..wenn sie mich gerade Oral verwöhnt und ich dann gerade komme, ist es sehr schön wenn sie dann NICHT plötzlich aufhört Ich küsse natürlich auch noch wenn sie Geschluckt hat ! Ausnahmen, ich würde meine Frau erst mal nicht mehr Küssen, wenn gerade ein Anderer in Ihren Mund gekommen währe Naja, und zum Lecke an der Muschie ist es bei uns Nach den Abgang noch nicht gekommen, den da ich relative Ausdauernd bin, sind wir beide auch fertig wenn wir (ich Sie Kommt Gruß Andy (AnTi) |
![]() | 14. August 2005 Schlucken und Küssen Es ist einfach supergeil! |
![]() | 14. August 2005 klar küssen wir uns nachdem er in meinem Mund abgespritzt hat. Ist doch absolut geil wenn er mich danach küßt, aber wenn ich es möchte leckt er auch meine muschie nachdem er da rein gespritzt hat.spritzen im mund ist doch ein toller Liebesbeweiß, weil da spritzt ja schließlich nicht jeder rein. |
![]() | 14. August 2005 freue mich.. echt sehr über soviele nette antworten! habe da gar nicht mit gerechnet!! glaube langsam das ich einfach nur die falschen männer kenne hoffe natürlich weiterhin auf so zahlreiche antworten und kommentare!! vielen dank |
![]() | 14. August 2005 also mein mann mag es nicht... also wenn ich noch "verschmiert" bin... aber sonst ist es ok... gruss |
![]() | 14. August 2005 @marlix na,dann binich guter hoffnung!!! wo lernt man soche männer bloß kennen?? |
![]() | 14. August 2005 Mein Senf zu dem Thema...*g Na, dann will ich (m) Deine Fragen mal beantworten. Ich bin so frei... frage 1:mögt ihr es wirklich so gern das frauen schlucken? ---Bloss nicht! Nicht zu teilen ist unfair... frage2:küsst ihr die frau,direkt danach noch? ---Selbstverständlich! Wo würde sonst mein Genuss bleiben? frage3:was genau macht euch daran an, der frau in den mund zu spritzen? ---Zu wissen, das ich mich gleich darauf selbst schmecken kann. wichtig: kann man(n) verlangen das frau schluckt wenn mann es selber nicht machen würde?? ---Nein, kann und sollte man(n) nicht. und: würde man(n) frau lecken nachdem er in sie rein gespritzt hat?? ---Wenn sie es unbedingt möchte auf jeden Fall, aber dann lieber unmittelbar danach. Zuviel verstrichene Zeit kann sich fatal auf die Geruchssinne auswirken |
![]() | 14. August 2005 Na, dann will ich (m) Deine Fragen mal beantworten. Ich bin so frei... frage 1:mögt ihr es wirklich so gern das frauen schlucken? ---Ich genieße den OV. Ob sie dabei schluckt ist für mich nebensächlich. frage2:küsst ihr die frau,direkt danach noch? ---Aber klar... frage3:was genau macht euch daran an, der frau in den mund zu spritzen? ---Nix,.. für mich persönlich ist es prinzipiell unerheblich, ob sie kurz vorher aufhört oder nicht. Wichtig wäre nur, dass sie, wenn die Stimulation ggf. per Hand oder anders aufrecht erhält.. wichtig: kann man(n) verlangen das frau schluckt wenn mann es selber nicht machen würde?? ---Nein. Das ist ganz allein Entscheidung der Frau und: würde man(n) frau lecken nachdem er in sie rein gespritzt hat?? ---Nur wenn sie nicht noch total "gefüllt" ist. Mich würde also nicht der Geschmack sondern eher das ganze Geschmiere stören,.. |
![]() | 14. August 2005 @like_it Mir geht es wie like_it. Wo sind die Frauen, die schlucken .......... Hatte bisher erst eine ! Das höchste der Gefühle ist meistens, der Spritz auf die Titten oder Hand. |
![]() | 14. August 2005 Schlucken - Küssen - Schlucken... Was gibt es denn geileres, als Ihr in den Mund zu spritzen, Ihr aber vorher zu vermitteln, nicht alles zu schlucken, sondern etwas im Mund zu behalten, um es dann küssend aus ihrem Mund zu schlecken! Das sollten mehr Männer mal probieren. Nicht nur um zu testen wie ihr eigenes Sperma schmeckt (das macht man besser vorher alleine, damit man auch weiß was man da anbietet!!!) sondern weil es ein absolut geiles Gefühl ist wenn sich die Säfte vermischen... * P.S. ich weiß wovon ich spreche. |