Der Dom und die Uhr

10. Dezember 2010
geeenau

Sean_Sirion Recht geb *top*

Und ebenfalls meiner Vorrednerin: Die Zeitangabe gibt Sub vor, mittels Worte, Gesten, Mimik. Da interessieren mich die Rekorde anderer Paare herzlich wenig. Ich bin kein Fan von höher, weiter, länger - Rekordverdächtig!
Ich will in einer Session, beim Sex einfach nur Spaß haben, hemmungslosen, geilen, wildenn Spaß, wie lange der andauert ergibt sich dann und wird ganz bestimmt nicht geplant!
10. Dezember 2010

Also ich mache immer so lange , wie ich Lust habe und wie mir was einfällt ...sub hat eh nix zu sagen.....grins....ok , letzteres nicht sooo ernst nehmen , denn natürlich achte ich auf ihn.
Trotzdem können dann auch schon mal ein paar Stunden draus werden.
Es ist allerdings ein Unterschied, ob man nur in einer Spielbeziehung ist,wo man sich extra dafür in bestimmten Zeiträumen verabredet, oder ob man in einer Partnerschaft lebt.
10. Dezember 2010
Der Dom und die Uhr.

Es geht mir nicht um eine Sessiongesamtzeit.

Es geht darum wie lange ich sub bei bestimmten "Anwendungen" damit belasten kann ...

Zeit in Bezug auf bestimmte „Anwendungen“ ist eine Schneiderin, die auf Änderungen spezialisiert ist, weil jede Session nach Maß stimmiger ist, als eine von der Stange. Und warum ist das so? Manchmal allein deswegen schon, weil Sub im Zuge der Session im Gegensatz zu so manchem Kerl die Haltestellen zählt und nicht die Kilometer. Andere Wahrnehmung. Ganz anders gefühlte Zeit. - Ergo ist Hingucken und ein Gefühl fürs Gefühl gefragt und nichts weiter.

Das heißt aber nicht, dass ich schicke Herrenarmbanduhren, ohnehin der einzig akzeptable Herrenschmuck, nicht klasse finden würde.

Bruns
10. Dezember 2010
Herrenuhr

Nein da muß ich wiedersprechen akzeptablen Herrenschmuck nur in den Uhren zu sehen ...

Das ist mir zu eng, ich schmücke mich gerne mit einer attraktiven Frau
die Uhr ist ein: "Natürlich auch".

Aber van Bruns, Du hast schon Recht Männer die mit Kettchen zu gehängt sind wie mit Lametta sind nicht so mein Ding.
11. Dezember 2010
aaach...

Aber van Bruns, Du hast schon Recht Männer die mit Kettchen zu gehängt sind wie mit Lametta sind nicht so mein Ding.

wenn das 'Kettchen' ...aus festem, unkaputtbarem Stahl um ihn gewickelt ist...allerdings würd' ich ihm die teure Uhr vorher ausziehen.

*g*
11. Dezember 2010
@Magdalena

Ketten, Arm- und Fußgelenk(Fessel)-bänder sind natürlich voll in Ordnung, selbstredend...
18. Januar 2011
Zeit?

....Zeit?....Zeit?

Was ist Zeit?

Eine Richtschnur, ein Limes, eine Hintertür.

Zeit ist ein kühner, wilder und unerschrockener Jet Pilot der nichts fürchtet und Zeit ist die Hand die sich immer am Auslöser des Schleudersitzes befindet. Da der Pilot ja so unerschrocken ist?!

Wenn du Zeit berücksichtigst - worauf genau liegt dann dein Fokus, an dem Abend - an dem du/ihr, für dich/euch selbst gewollt, im Augenblick leben und fühlen willst/wollt?

Zeit ist ein Dieb! Ein Dieb der seine wahre Natur verschleiert. Diese "Uhr" tickt an einem ganz anderen Ort.
Die "Uhr" an sich ist unbedeutend, wichtig zu wissen ist, warum willst du die Zeit überhaupt lesen?!

(z.B) Um 00:10 Uhr geht es dir/euch gut - warum sollte es um 01:53 Uhr anders sein? Warum hast du auf die Uhr geschaut?

Das "Problem" liegt im/beim Betrachter!

Zeit ist eine Fluchttür!

Ich spreche nicht die Wahrheit aus, sondern lediglich meine Meinung.

Grüße.
13. Februar 2011
Willkür und Gefühl

Bestimmen MEINE Lust, da muß sie halt durch.
Gelegentlich mache ich für mich oder sie die Dauer mit ner Eieruhr fest (tolle Folter bbei unbequemen Sachen; Sanduhr geht auch, aber recht kurz. Aber dafür sind ja SAndbilder erfunden worden...)
Ansonsten kann man das Gefühl mit Länge des Hintertgrundliedes schulen... So kann man auch taktvoll den Rhythmus des Rohrstocks erspüren lassen....
13. Februar 2011

Oh, die Idee mit dem Sandbild ist ja klasse. Die merke ich mir! Danke für die Anregung! *top*
14. Februar 2011
Sandbilder

Noch dazu sind die schön anzusehen. Und preiswert im Dekoladen. Finde nur das Ausprobieren, wie lange sie laufen, langweulig, so lange Subbie mir nicht die Füße leckt *zwinker*
15. Februar 2011
Sandbilder langweilig... Neeeeee i i i i i i jenn!

habe soeben bei der IKEA VIP Abteilung (Very Idiotic consumperPerson)
extra große Sandbilder mit Hydraulischem Ständer und Zufallsgenerator steuerung bestellt weil ich sooooo viele Subbies habe die meine Füße lecken ..... KLAR ODER ....
16. Februar 2011
sorry nicht zum Thema

@Sean,

warum liest sich bei Dir hydraulischer Ständer irgendwie erotisch?

MME
16. Februar 2011
@Lady_C_09

Ah ma dame aimée que j'ai si volontiers
qu'à moi n'est-ce qu'érotique ?

Antworte ich da mal alles andere als Sorry...
16. Februar 2011
Strafe durch Ödnis?

Dann nutz die Bilder doch zur Folter.....
Zu Tode langweilen, oder zumindest bis kurz davor *zwinker*
28. Februar 2011

??? ich verstehe ... das nicht...das ist das schwierigste ???

irgendwie machst du denke ich was falsch...
oder dir zu viel gedanken als top !!

langeweile ist eine gute pein ! ...

anlauf statt gleitcreme auch..
kreativ muss man sein.. bei mir verlfiegt sie zeit immer...
darum würd ich eine bez immer vorziehen als nur treffen für sessions..
aber hauptsache mankan seine phantasieen flügel verleihen .

Mehr zu Der Dom und die Uhr

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • Neu hier? Kein Problem!