Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlanke Männer
286 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5336 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Männer mit mehr auf den Rippen gekonnt in Szene setzen?133
Wie können Männer die etwas mehr auf den Rippen habensich sexy in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlanke Männer?

*******ears Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Schlanke Männer?
Sorry falls das Thema schon irgendwo mal kam. Aber ich habe mal eine Frage an die Damenwelt. In den meisten Profilen liest man Schlanke und Gut aussehende Männer gesucht. Egal wo. Warum eigentlich unbedingt diese Sorte? Die Männerwelt ist da zum Teil nicht anders, das gebe ich zu, aber dennoch würden die wenigsten Männer eine Frau ablehnen nur weil sie nicht die "Traummaße" hat. Es gibt auch genug Männer, die nen Bauch haben und trotzdem gut aussehen. Und im Bett nehmen sie sich wahrlich nix, wobei ich vielleicht da sogar noch soweit gehen würde das kräftigere Männer eher auf die Frauen eingehen... Also warum immer wieder das Verlangen nach "Schlank" und "Gutaussehend"?
*********lich Frau
5.253 Beiträge
"Gut aussehen" -
das liegt doch eh im Auge des Betrachters!

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Auch im Hinblick auf das Aussehen.

Ob ein Mensch attraktiv auf einen anderen Menschen wirkt, hängt sicherlich auch nicht allein von seinem puren Aussehen ab - sondern von seiner Ausstrahlung. Nicht allein die Figur "macht's" - sondern das Gesamtbild. Und dann gibt's ganz bestimmt eine Menge Leute... die schauen zuerst auf die Hände... die Augen... was auch immer.
*******ears Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe dir ja recht, nur beantwortet dies nicht die Frage.Aber was bewegt die meisten dann dazu zu schreiben Schlank und gutaussehend?
Jeder wünscht sich eben das, was er selbst nicht ist ...
*g*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Da ich
zu dieser Fraktion nicht gehöre, kann ich Dir das leider nicht beantworten...

Sicherlich gibt es Frauen, die einen Bierbauch (egal wie sehr er ausgeprägt ist), nicht so mögen, sondern das "6Pack" vorziehen. Aus meiner Sicht ist diese Einstellung etwas oberflächlich - aber bitte... jedem seins!

Und "gutaussehend" - das ist eben ein Punkt, wer entscheidet denn, ob jemand "gutaussehend" ist? Also ich bin mir ziemlich sicher, dass z.B. mich sicherlich viele Männer hübsch finden und andere wieder gar nicht. Für den einen zu wenig grazil, für den anderen zu dünn, für den einen zu dunkel, für den anderen zu blond *lach* - wie gesagt... "gutaussehend" ist pure Geschmackssache. Das lässt sich nicht "verallgemeinern".
*******ears Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke
da habt ihr beide nicht allzu unrecht. Ich für meinen Teil denke, das es nicht darauf ankommt, welche Figur ein Mensch hat, oder wie er aussieht, sondern darauf wie der Mensche denkt und handelt. Und ich denke auch das es das ist was eigentlich zählen sollte...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Puh...das ist ein Thema...
Augenschmaus-Ladys gibts wohl genug.
Waschbrettbauch, Everbodysdarlingundschwiegermuttertauglich...
Ein Mann sollte ein Mann sein....und das kann er nicht nur durch schlank sein und den unsäglichen Versuchen T O P auszusehen.

Wie langweilig und hohl.

Weiberl die sich mit Schönlingen nur schmücken wollen ? Na gut, warum nicht....

Ein Mann ist nur ein Mann, wenn....Antwort : Jede liebende Frau die mit einem gewichtigteren Mann liiert ist, kanns euch erklären....

LG
serena1 *g*
*******ears Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Lach
serena1, wenn ich jetzt den Danke Butten bedienen könnte hätt ichs getan... Ich bin auch einer der Sorte die einen Waschbärbauch anstatt eines Waschbrettbauchs haben... Deswegen stelle ich mir ja diese Frage.... *danke*
Aber was bewegt die meisten dann dazu zu schreiben Schlank und gutaussehend?
Träumen darf man*g*. Lehrt uns doch die Medienindustrie, Schönheit kommt weiter, ist erfolgreicher.

Natürlich schaut man aufs Aussehen aber was nützt mir eine schöne Schüssel, wenn nix drin ist?*nixweiss*.

Auch gehöre ich nicht zu den Frauen, die schlanke Männer mag.
Normal gebaut oder auch etwas kräftiger ist mir lieber.
Wenn ich Knochen lecken mag, lutsch ich an meinem Arm *zwinker*.

Für mich muss Mann nur groß sein *smile*.
*******ears Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Wobei groß, dann aber auch wieder von Frau zu Frau variiert...
*********ight Frau
14 Beiträge
Waschbrett nein danke!
Für mich darf ein Mann nicht zu gut aussehen.
Klar wünsche ich mir einen hübschen und gutaussehenden Partner, aber ein Mann, der scheinbar makellos schön ist, schlank, muskolös, richtig durchtrainiert... kommt mir nicht ins Haus *nono*
Der "Ideal-Mann" muss hübsch sein, ja. Aber für mich kommt es dabei in erster Linie auf das Gesicht, die Hände und die Ausstrahlung an. Hübsch, ja bitte, aber mit kleinen Makeln, die dem Menschen einfach Charakter und ein individuelles Aussehen geben. Sowas finde ich viel schöner als ein Waschbrettbauch.
Zumal so ein kleiner Waschbärbauch auch viel kuscheliger ist als ein Waschbrett *ja*
An ZU schlanken Männern kann frau sich schonmal weh tun wenn es zur Sache geht...
Und ich persönlich komme mir neben scheinbar perfekt aussehenden Männern mit "Modelmaßen" irgendwie minderwertig vor, da ich selbst nicht die perfekte Figur habe...

Hoffe das beantwortet die Frage des Threaderstellers *zwinker*
*******ears Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Jep,
das gibt mir zumindest die Hoffnung wieder, das es auch anders geht... lächel...
Jeder wünscht sich eben das, was er selbst nicht ist ...

He, ich bin aber schlank*zwinker*

Ich mag schlanke Männer. Die Fraktion mit Bauch ist und bleibt für mich schlicht unerotisch. Da kann er noch so lieb und noch so nett sein, spätestens wenn er sich dann auszieht hab ich ein Problem.

Es gibt nun mal Dinge die ein Nogo sind. Und das gehört eindeutig dazu. Es nutzt niemanden wenn man sich da selber was in die Tasche lügt.

Charakter ist wichtig, aber das Gegenüber muß gefallen!

Und wenn eine Frau weiß das sie nicht auf Mann mit Bauch kann finde ich es legitim das ins Profil aufzunehmen.

Und gutaussehend liegt eh immer im Auge des Betrachters. Was mir gefällt muß anderen noch lange nicht zusagen. Von daher bleibt das wohl subjektives Empfinden der Profilinhaberin.
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an: Ein Mann muss für MICH gut aussehen, das ist doch alles Geschmacksache. Ich persönlich finde Männer mit normaler bis sportlicher Figur am besten, schlank ist mir schon fast zu dünn und wenn ein Mann so eine super auftrainierte Figur hat, naja ok. Jeder hat einen gewissen Typ, den er gut findet, aber wie gesagt, mich stören ein paar Speckrollen sicher nicht, gibt Wichtigeres im Leben *g* Und ich bin ja auch kein Top-Model. Von dem her...
Meiner Meinung ist immer das Gesamtpaket entscheidend. Und wenn ich die Wahl zwischen einem Mann mit normaler Figur bzw. kleinem Bauch habe, der einen super Charakter hat, und einem Model-Typ, der unzuverlässig ist und lügt, da nehm ich ehrlich gesagt lieber den ersten, ohne groß drüber nachzudenken. Wie heißt es so schön: Von einem schönen Teller isst man nie allein *lach*
*******ears Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja ok, wenn es sich die Waage halten würde, aber genau das tut es eben nicht... Ok, hier hab ich bis jetzt das gegenteil gelesen (im Thread)
Es gibt nun mal Dinge die ein Nogo sind. Und das gehört eindeutig dazu. Es nutzt niemanden wenn man sich da selber was in die Tasche lügt.
Aber die Frage nach dem warum, bleibt immer noch.
*********ight Frau
14 Beiträge
Aber die Frage nach dem warum, bleibt immer noch.

Ich denke, es liegt einfach daran, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Die Frage wieso die einen Menschen lieber Blonde mögen, die anderen eher Brünette ist ja auch nicht anders zu beantworten.

Liebe Grüße *g*
*******ears Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre
Schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten... Dann kämen entweder die einen oder die anderen zu kurz. Klar fühlen sich die Geschlechter geschmeichelt wenn ihr Typ gesucht wird, aber ich kann nicht von vorn herein sagen nee ich will das nicht und ich will das nicht. Die Liebe nimmt auch keine Rücksicht auf Alter, Aussehen oder sonstwas... lächel
Dünn oder Dick
Ich finde auch das es nicht immer drauf ankommt ob Mann oder Frau Dick ist oder Dünn,für mich kommt es auch immer drauf an wie der mensch so ist denn ich möchte ja nicht nur den Körper kennen lern sondern die Persohn die in diesem steckt .Wie schon zu vor gesgt wurde !! Die schönheit eines jeden menschen liegt immer im Auge des betrachters..eine frage ist es kommt es es wirklich nur auf die Figur an oder nicht?? nein kommt es nicht und das ist meine meinung ..Aber unsehre schöne Gesälschaft ist ja die wo Menschen die Fülliger sind schlächt reden,und das diese nicht in dei top lieste gehören also immer schön diese Schlanken wo in die Gesälschaft passen...

Kein wunder das es da viel zu viele Magersüchtige gibt.

*********ight Frau
14 Beiträge
Da hast du Recht
allerdings hat jeder sicher auch dein persönliches Nogo, wo die Grenzen der "Toleranz" aufhören.
Natürlich nimmt die Liebe keine Rücksicht auf äußere Umstände, aber für mich persönlich gibt es durchaus Menschen, die äußerst unattraktiv auf mich wirken und bei denen sich bei mir in Liebesdingen nur sehr schwer etwas regt, so lieb sie auch sind. Und dabei gelten viele dieser Männer sogar noch als schön in der Gesellschaft *zwinker*
Aber vielleicht liegt es auch einfach an meinem noch recht jungen Alter, dass ich denke, dass es gewisse Äußerlichkeiten gibt, die einem Kontakt, der über Freundschaft hinausgeht, im Wege stehen können.
Kein wunder das es da viel zu viele Magersüchtige gibt.
Die Aussage finde ich quatsch.
Magersucht ist genauso ungesund wie Fettsucht.

Und schlanke Menschen sind nun mal nicht magersüchtig.
*******ears Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
@Seehase68
Deinen Post kann ich so unterschreiben... Schöhnheit liegt im Auge des Betrachters, es kommt nicht - oder es sollte nicht - darauf ankommen wie der andere aussieht, denn das ist es nicht was anzieht, sondern es ist die Ausstrahlung bzw das Gesamtpaket was zählt. Wenn die Medien immer nur von Figuren wie Barbi schwören dann ist eben das Idealbild Barbi. Wenn das Idealbild eher Richtung Rubens gehen würde sähe das Ganze wieder anders aus.
Aber die Frage nach dem warum, bleibt immer noch.

Um mit einem Menschen zusammen zu sein gehört auch Sex. Und zum Sex gehört für mich das ich einen Menschen will der MIR gefällt. Der muß nicht schön sein, nicht reich, kein Held. Aber mir gefallen Männer mit Bauch einfach nicht. Ich finde das unerotisch und mir würde jeder Gedanke an Sex vergehen. Das ist einfach so.

Es ist sicherlich Geschmacksache. Ich brauch keinen Waschbrettbauch, aber eine normale Figur. Ein Bäuchlein ist auch ok. Aber Übergewicht finde ich persönlich unattraktiv.

Und genauso wie ich nicht jedem gefalle habe ich das Recht das mir nicht jeder gefallen muß.

Ich werde nie einen Mann begeistern können der auf große, dunkelhaarige Frauen steht. Oder einen der eine große Oberweite braucht.

Es ist immer hübsch gesagt das die inneren Werte das Wichtigste sind. Sie sind sehr, sehr wichtig. Aber es nutzt wenig wenn das Äußere dann nicht gefällt. Dann hab ich einen super Mann Zuhause mit dem ich nicht vögeln kann weil ich ihn körperlich unerotisch finde.
Dann ist der Mann mit mir auch nicht wirklich zufrieden. Aber ich kann ihn dann ja trösten das ich ihn wegen seiner inneren Werte trotzdem liebe.

Es muß beides passen.
Amarinta, du bringst es super auf den Punkt!
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Tja...
also für mich gibt es einen Unterschied zwischen "Waschbärbauch" und wirklich FETT. Mit Letzterem - ich weiß nicht, ob ich damit umgehen könnte.

Eins aber weiß ich definitiv, weil ich es genau so erlebt habe: Wenn mir ein Mann sagt, der mich angeblich liebt (und das seit Jahren), während ich mache und tue, um abzunehmen, dass ich für ihn unerotisch bin, statt mich ein Stück weit zu unterstützen und sich an meinen Erfolgen zu freuen - dann ist es mit der Liebe nicht weit her. So jedenfalls fühlt es sich dann an. Mit ganz fett hätte ich persönlich ein Problem, aber ansonsten... mein letzter Freund ist extrem dünn und schmal. Ich hab ihn deshalb nicht weniger geliebt. Mein Mann ist kräftig, muskulös mit ein bisschen Speck um den Hüftgürtel. Mein Partner davor hatte einen Waschbärbauch. Keinen dieser Männer - und es waren jeweils jahrelange Beziehungen - hab ich als unerotisch empfunden. KEINEN. Aber es ist wohl auch die Frage, und die kann nun wirklich nur jeder für sich ganz allein beantworten, was es am Partner ist, was ihn erotisch macht. Das ist nun wirklich SO individuell... da lässt sich nichts pauschalieren (ZUM GLÜCK!).
Gajas_Tears
Ja so sehe ich das und gebe dir da recht mit dem was du sagst,aber warum schimpfen so viele Männer auf Mollige frauen!! und hinterm rücken gehen sie mit einer ins Bett lach..Und so ist es auch bei den meisten frauen die schimpfen über Mollige Männer ,haben aber mit ihn Sex...Meine einstellung ist und bleibt mir ist nicht wichtig wär du bist oder was du hast oder wie aus schaust !! sonder wie du bist !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.