![]() | 26. November 2010 "Netz - Ehen" - Ehepaare die sich online kennenlernten Hallo! Nur mal so aus reiner Neugier, weil ich eben einen Thread gelesen habe, wo es um das verlieben via Internet geht, gibt es hier Ehepaare die sich über das Internet kennen gelernt haben!? Und wenn ja wo und wann?? Erzählt mal, finde ich interessant ... denn ich habe meinen Mann 2006 im Noesis Chat (ehemals Yahoo Chat) kennen gelernt ... wir fanden uns super symphatisch, haben uns dann getroffen, da waren wir uns dann noch symphatischer Für mich ist er der Idealpartner, der mich mit all meinen Macken und Kanten liebt und immer zu mir gehalten hat ... wir sind schon durch die Hölle gegangen aber halt eine Internetliebe wenn man so will und das hat zu Beginn so gut wie nur Skeptiker gegeben .... Also wo sind andere Inernetehen?? LG an Euch |
![]() | 27. November 2010 |
![]() | 27. November 2010 Danke smilingbea ... leider scheint das nur für Joyclub Ehepaare zu sein ... aber Danke |
![]() | 27. November 2010 Ich habe meinen jetzigen Partner vor fast einem Jahr hier bei JOY kennen-und lieben gelernt. Es war eine turbulente Geschichte mit vielen Tränen, aber einem wunderschönen Happyend. |
![]() | 27. November 2010 shamriock wieso wars den so turbulent eure Geschichte |
![]() | 27. November 2010 Wüsste ich auch gerne falls Sie es erzählen mag |
![]() | 27. November 2010 Ach ihr... Ich bin fast 22 Jahre verheiratet gewesen, es gab wie überall gute und schlechte Zeiten. Ende letzten Jahres hatten wir uns nicht mehr viel zu sagen, es ist immer wieder eskaliert auch körperlich, mein Ex hat mir nur noch alles verboten und mich kontrolliert ohne Ende, obwohl es gar nix zu kontrollieren gab. Ich habe ein Browsergame gespielt...auf das war er eifersüchtig, ich war in einem Katzenforum unterwegs, da war er eifersüchtig usw. Er hat mir den I-net Zugang gesperrt und meine Telefonate kontrolliert, es war nicht mehr schön. Ein Bekannter gab mir den Link zu Joy...Ende letzten Jahres habe ich mich angemeldet, der Zeitpunkt war gut, denn mein Mann ist im Karneval aktiv. Es kamen Dates...für die kurze Zeit, viele Dates. Ich musste neben meiner Arbeit koordinieren und natürlich lügen ohne Ende. Es hat mir nix mehr ausgemacht... Ein Date habe ich immer wieder getroffen und Mitte Februar haben wir gemerkt, wenn wir so weiter machen, wird es gefährlich für uns beide. Wir hatten uns verliebt...es war nicht geplant. Ich bin dann immer dreister geworden, habe die Verläufe nicht mehr gelöscht usw. Ich wollte das es auffliegt, was dann natürlich auch passiert ist, am 3. März diesen Jahres. Ich bin die Nacht noch von zuhause geflohen, mein Mann hätte mich tot geschlagen. Am 1. April bin ich von zuhause ausgezogen in eine Mietwohnung, mein Joypartner war dann jeden Tag bei mir. Noch vor Weihnachten ziehen wir gemeinsam in ein neues Haus, mein Ex-Haus hat mein Exmann. Mittlerweile wohnt auch seit ca. Mai unser Sohn bei mir, er konnte nicht wirklich mit seinem Vater. Es war schwer, aber ich bereue keinen Tag! |
![]() | 27. November 2010 Oh na da hast du ja viel mitgemacht! Aber es freut mich, das es Dir jetzt besser geht und du einen passenden Partner hast, der zu Dir hält! LG |
![]() | 28. November 2010 ein guter Freund... ...von mir hat seine Frau im Web (YahooDating) gefunden. Im dritten oder vierten Anlauf hat's geklappt und nach 2 Jahren "Probezeit" wurde im Sommer vorigen Jahres dann geheiratet. Die beiden möchten einander nicht mehr missen! Es gibt also durchaus Hoffnung für alle Suchenden in der virtuellen Welt - auch wenn man hier leider z.T. viel Negatives liest. Ich gebe zu: Auch ich gehöre zum Lager der Skeptiker; aber die Realität überrascht uns halt immer wieder... Gruß vom Shifu |
![]() | 28. November 2010 ich hab jetzt auch schon von mehren gehört das sie sich im Netz kennengelernt haben und kenne hier in joy auch ein paar bei denen es so war und die scheinen auch sehr glücklich |
![]() | 28. November 2010 Die Liebe aus dem Netz Auch wir sind eine Netzbeziehung. Wir haben uns vor 3 Jahren bei Friendscout kennengelernt. Er hatte sich gerade von seiner Ehefrau ( 25 Jahre Ehe ) getrennt und ich ( sie ) war schon ca. 4 Jahre Single. Nach einigen Affären hatte ich mich entschlossen es mal über ein Internetforum zu versuch. Er hatte den Tip von einem Freund bekommen. Während ich mein Profil bei Friendscout ausgefüllt habe hat er mich angechattet. Wir kamSingleen übers chatten zum telefonieren und haben uns noch für denselben Abend zum Kaffee verabredet. Es war vom ersten Satz an als würden wir uns schon ewig kennen. Wir haben uns sofort zueinanderhingezogen gefühlt. Nach 10 Minuten wussten wir das wir uns auch sexuell ausgezeichnet ergänzen und inspirieren. Heute nach 3 Jahren sind wir immer noch zusammen und wir werden heiraten. Er ist die Liebe meines Lebens und ich bin froh ihn gefunden zu haben. Gut das ich keine Zeit hatte sein Profil zu lesen, da hätte ich ihn eher ausselektiert. Ich denke das Medium Internet ist ( auch) dazu geeignet einen Partner zu finden.Es ist im Gegenteil im freien Feld schwierig einen Partner zu finden, mangels Gelegenheit denke ich. L.G. leda |
![]() | 28. November 2010 leda wie weit hattet ihr dan auseinander gewohnt |
![]() | 28. November 2010 @meik .....23 km |
![]() | 28. November 2010 das geht ja weil meist wohnt mann weiter auseinander leider bei denen wo mann sich sympathisch wäre |
![]() | 28. November 2010 ... Ja wir hatten einfach Glück. Nen 6 er im Lotto |