Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Vaginalfisting - Umfrage60
Da es in letzter Zeit wieder sehr ruhig um das Thema Vaginalfisting…
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann man bei einer Frau vaginal alles einführen

Was kann man bei einer Frau vaginal alles einführen
So liebe Gemeinde hier ein brissantes Thema,
Wir meine Zofe und ich hatten ein tolles Video gesehen wo einer Frau ein Apfel in die MUMU eingeführt wurde. Hierbei drückte sie einfach und schwupp kam der große Apfel wieder heraus.
Wir dachten !!!!!
Da wir ja schon regelmäßig vaginal meine Zofe fisten kein Problem. Aber dann kam es wie es kommen musste. Wir den Apfel in ein Kondom gepackt, schwupp in die Mumu geschoben aber oh Schreck der Apfel wollte nicht trotz aller Bemühungen (auch die Hand mit reingesteckt) zum Vorschein kommen.
Zum Schlß half nur ein Trick. (Es mögen uns alle Bedienungen von Restaurants verzeihen)
Links einen großen Löffel reingeschoben, am Apfel entlang, rechts ein Löffel reingeschoben, ihn geklammert wie das Fleischstück beim Servieren.... Ziehen ziehen ziehen und da war das Ding. Gott sei Dank
Nun meine Fragen an euch:
Ist euch schon mal was ähnliches widerfahren?
Wie habt ihr das Problem gelöst?
Was habt ihr da schon alles eingeführt?
Womit habt ihr euer schönstes oder peinlichstes Erlebnis gehabt?
Mit einem Kondom, das einfach "verschwunden" war. *kondom* *schock*

Ich fand es einfach nicht und war mir auch völlig sicher, daß es nicht bei mir ist!
Ich hatte wirklich gründlich gesucht!!! *nixweiss*

Wie tief so ein Teil doch stecken kann....
Ach ja, er fand es dann. Seine Finger waren wohl länger.

Und peinlich war mir höchstens, daß ich mehrfach beteuert hatte, es "ganz wirklich" nicht zu haben.
Was kann man bei einer Frau vaginal alles einführen


Genau dieselben Dingen die bei einem Kerl anal reinpassen *g*
Einführen kann man fast alles, solange es einigermaßen die richtige Größe hat....nur sollte man vorher überlegen wie man es wieder heraus bekommt.
Vielleicht sollte man nur Gegenstände nehmen, die nicht ganz eingeführt werden...also so das sie verschwinden. *zwinker*
hier im Allgäu gibt es gute Tips für Dinge die man nicht verlieren möchte

"Machsch oifach a Bändle na"
*******a11 Frau
479 Beiträge
???
wie oft beim lesen im Forum bin ich überrascht, was von anderen (mitunter vielen anderen) so als erotisch empfunden wird. Was in aller Welt ist denn daran erotisch sich einen Apfel irgendwo reinstecken zu lassen?? Oder ihn bei jemand anderen einzuführen? Fandet ihr das denn geil (also ggf. solange bis ihr gemerkt habt, daß er nicht wieder raus will)?

Nur gut, daß ihr das gute Stück wieder rausgekriegt habt. :0))
Machsch oifach a Bändle na
Genau......dann kann man auch mehrere gleichzeitig einführen...und wenn man es dann herauszieht hat man gleich ein schönes Mobilee zum an die Decke hängen.
höher, schneller, weiter?
*******k16 Frau
848 Beiträge
höher, schneller, weiter?

Nein, dann wäre es kein schnöder Apfel sondern eine Melone!
ein Medizinball *lol*
ein Medizinball *lol*

das ist wahrscheinlich der nächste schritt...der hat auch keinen lästigen stiel, der unangenehm werden könnte..allerdings möchte ich nicht wissen, wie groß dann die löffel werden müssen...
******i63 Frau
10.002 Beiträge
schaut euch einfach mal hier diverse Fotothreads an und ihr könnt sehen was sich Frau so alles einführen kann.
Man kann nur ungläubig den Kopf schütteln.

Na ja, wem es gefällt

Mir wurde immer gesagt: mit Essen spielt man nicht
grins................ich habs halt dann gegessen................war wohl auch nicht so gut *lach*.
alles... was rein geht... *schmunzel*
aber... vorsicht... gesundheit.... und ich mach mir schon gedanken über die "sinnhaftigkeit" dieses threat!?!?*grübel*

wems gefällt.... probieren geht über studieren !
Über die Schwitzmomente
Tja war ganz lustig als er drin war...aber dann *kamen wir doch noch mehr als sonst ins ***grübel***schwitz *panik* *wuerg*
Nicht ablenken!!!!!!!
Was war bei euch den schon so drin... oder etwa auch ein Spielunfall??? *ggg*
Beim lesen dieses Threads muß ich unweigerlich an das verblüffte Gesicht des Arztes in der Notaufnahme denken, der die vielen verschiedenen Spielzeuge hinterher chirugisch entfernen muß! *haumichwech*
ok
wie wahr wie wahr... wir sahen uns schon dort *schweig*
Ach Du warst das! *rotfl*
die Bandbreite der Möglichkeiten, etwas in die "MUMU" einzuführen, wird ja immer kurioser, wow
vielleicht sollten diejenigen, denen noch Ideen fehlen, bei Latex-Angel vorbeischauen, einfach mal googlen, bei ihr scheint es an Phantasie nicht zu mangeln, was Gegenstände anbelangt
lg Pariser42
****lii Mann
121 Beiträge
glaub ich will gar nit wissen was da alles reingesteckt wird . schlimmste wo ich mal mitbekommen hab, von nen bekannten , war tannenzapfen, der dann operativ entfernt werden musste, weil er aufging und zum widerkacken wurde... .

naja wers braucht...
Herrlich!
Zum Widerkacken wurde...... *haumichwech*

*wc*
****lii Mann
121 Beiträge
omg..... ^^^habs gesehen konnte aber dank deinen posting nimma ändern ^^

voll verwiderkackt *haumichwech*
...runde Glassteine...
...Annabelle...hätte das niemals für möglich gehalten...

...genau 50 Glassteine...Grösse ca. wie ein...1 Euro...und dann... *oh2*
...hat er mich gestossen...dass ich die Welt um mich...vergessen hab...

...ein absolut mega geiles feeling...

...und nach 3 Tagen...war dann auch der letzte Stein...wieder raus aus meinem Körper *ja*
Ich habe mal ein Riegel Schokolade bei "Ihr" eingeführt. Ist ja nicht groß aber der anschließende OV........ *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.