Die Frau ist von natur aus devot??

21. Januar 2011

Für alle die gerne noch das Thema Feminismus diskutieren mögen:

Kirk ende
21. Januar 2011
Böse Frauen ???

Klar werden Jungen in unserem Bildungssystem benachteiligt, aber:

Da können doch die bösen Frauen nix für!

Ich habe zu keiner Zeit ausgesagt, das die Benachteiligung der Jungs
ABSICHTLICH geschieht. Das mag in Einzelfällen so sein aber doch nicht in der Regel.

Selbstverständlich finde ich Frauen nicht per se BÖSE, im Gegenteil ich mag Frauen (und Männer) sehr gern. Ich mag meine Artgenossen.
21. Januar 2011

Ich glaub, Du hast mich falsch verstanden, Sean_Sirion. *zwinker*

Ich meinte damit, dass die Benachteiligung
1. nicht absichtlich passiert (in geschätzten 98 % der Fällen), da sind wir d'accord, aber auch
2. nichts ist, was die Frauen zu verantworten haben. Schließlich sind nicht sie es, die ein Problem mit geringerer Bezahlung haben, sondern die Männer.

Und, ganz im Ernst, wenn ich hier von geringerer Bezahlung spreche, dann ist das noch lange kein Hungerlohn, von dem ich rede. Eine Grundschullehrerin verdient (im Durchschnitt) immer noch mehr als ein Angestellter mit Ausbildung.
Ganz davon abgesehen winkt im Lehrerjob immer noch die Verbeamtung. *zwinker*

Also, warum nicht Grundschullehrer werden und den Jungs ein tolles Vorbild sein, selbst etwas an der Situation ändern, anstatt zu weinen und drauf zu zeigen, dass ja alles so böse ist (nicht explizit auf Dich bezogen, sondern allgemein gesprochen)?
22. Januar 2011
Sicher, geschehen viele Dinge unbewußt

deswegen ist es so wichtig, das diese Thematik in den Medien dargestellt wird und noch wichtiger das die Fachverbände der Erzieher und Lehrer sich damit auseinandersetzen.

Alles andere würde den Berufsgrundätzen und ZIELEN der Erzieher und Lerher wiedersprechen.

Mehr zu Die Frau ist von natur aus devot??

• Devot sein...devot werden?

Was bedeutet es, devot zu sein und welche unterschiedliche Formen des Devotismus gibt es? Dieser Beitrag klärt auf...
  • September/Oktober 2009

Cuckold, Offene Beziehungen, Perfekte Masche, frivole Partys ... das neue PO-Magazin ist ab sofort erhältlich.
  • Devot

Als devot werden im Kontext des BDSM Menschen bezeichnet, die ihren Lustgewinn aus einer unterwürfigen, dienenden Rolle gegenüber einem dominanten Sexualpartner beziehen.
  • Devot und keinerlei Erfahrung....

Ich bin sowas von neu in dieser Szene, dass ich über keinerlei Erfahrungswerte verfüge.
  • Im Sex die Frau devot, im Alltag Powerfrau

Hallo zusammen, Ich habe dieses Thema gewählt weil ich finde es ist Interessant und ich würde gerne verschiedene…
  • Mann dominant/Frau devot

Da ihr ja alle hier echte Profis seit, schiebe ich doch gleich noch an die Männer hinterher: Was findet ihr so geil...
  • Wer ist eigentlich mehr devot, Mann oder Frau?

Wer ist eigentlich mehr devot, Mann oder Frau? In der Masse, welcher Anteil ist höher angesiedelt, was denkt ihr?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Neu hier? Kein Problem!