Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser | Teil 3 |151
Da zum thema > 75 D und grösser < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und grösser | Teil 2 |

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
75 D und grösser | Teil 2 |
hi allerseits,

da zum thema

>> 75 D und grösser <<
75 D und grösser

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting bzw. die ursprügliche frage:


Wer hat 75 D und grösser und auch Bewesbilder dafür??


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
neue Bilder posten
jetzt müssen alle nochma neue Bilder hierher posten



scherz

lach lach lach
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*



*cool* *cool*
Ich habe auch 75D und bin echt happy damit. es wirkt super fraulich und Frau sieht in fast allen Klamotten sexy aus.
Natürlich heißt das nicht, das kleinere Oberweiten nicht sexy sind.
Und zum Glück gibt es für jeden Busen einen passenden Liebhaber.


bey irini
********adow Paar
274 Beiträge
Hallo ...

ich habe ein "bissl mehr" wie 75 D ...

auch wenn ich eigentlich fast immer positives Feedback´s
bekomme, fühle ich mich mit der Oberweite nicht ganz so gut ...
übliche Probleme einer Frau halt ...
aber ich stelle dennoch ein Bild davon zur verfügung *zwinker* ...

lg Angel *engel*
die OW stimmt, aber die Haarpracht nicht mehr *anmerk...grins*
Und das stimmt. Ich liebe die Beiden!!!

*ko*
****y69 Frau
156 Beiträge
mmmhhhh.....
ich habe leider keine 75D...seufz...hät so gern MEHR an oberweite...kann mich aba mit 80C ganz gut halten...*spitze*
mal ein zwischenruf
ich bin zwar auch ein fan großer brüste - aber letztlich kommt es auf die körpchengröße nicht an. die proportionen müssen stimmen, die ausstrahlung, die frau...
******ara Paar
417 Beiträge
Meine Kara hat eine echte, natürliche 75D und sonst Maße wie Lara Croft. Siehe Bild(er) im Profil, weitere folgen dieser Tage. Geht schon. Würde das als angenehm bezeichnen wollen. Gut sportliche Figur mit gut was in der Hand und eigentlich immer Lust auf Sex. Ich stelle fest: mir gehts irgendwie wohl doch ganz gut *ggg*
******ara Paar
417 Beiträge
ja, danke. mir geht es gut *ggg*
wunderhübsch...
um diesen zum glück ewig großen Thread nicht untergehen zu lassen, schreibe ich auch noch was dazu.

Eure Brüste sind egal, ob groß oder klein, jung oder alt, stehend oder hängend, alle toll. Finde es schön, wenn Frauen zu ihrem Körper stehen und wir Männer euch Frauen nicht immer davon überzeugen müssen, das ihr gut aussieht. (was nicht heißen soll, das wir Männer an Komplimenten sparen sollen).

Macht weiter so! Ihr und eure Brüste sind klasse !

das von mir!
gruß Chris
******ara Paar
417 Beiträge
Lieber Chris, dann schau bitte in unser Profil und schau dir dort meine Brüste an. Genieße sie, mach es Dir dabei selbst oder finde sie einfach schön. ABER SCHAU SIE DIR AN! J E T Z T! Hopp Hopp! Freu mich dann auf Deinen Gästebucheintrag! Wir Frauen brauchen diese Aufmerksamkeit und das täglich, immer wieder. Und dann schau dir die anderen dicken Dinger hier an und sag ach diesen was nettest!
könnte ich, würde ich....
Mike_Kara: Ich habe deine Brüste natürlich schon angeschaut, bevor du mich dazu aufgefordert hast, weil du eine super Figur hast!

Und könnte ich Gästebucheinträge oder Clubmails nicht nur beantworten, sondern auch schreiben, hätte ich das bei dir und bei vielen anderen schon längst getan und Ihnen die Bestätigung gegeben, die sie brauchen.

natürlich darfst du auch mir schreiben!
gruß *ggg*
******ara Paar
417 Beiträge
kann dich irgendwie nicht anschreiben und ne mail oder telefon ist durch die forumregeln verboten. versuch bitte, mir eine clubmail zu schreiben. dann finden wir einen weg...
******ara Paar
417 Beiträge
ok, hast mail, dann lösch mal fix wieder diesen eintrag bevor es ärger gibt. das forum soll ja sauber bleiben und de regeln sind ja dazu da *zwinker*
@Efi
du probierst es auch mit allen mitteln.
bin mal gepannt ob es wirklich für einmal klappt.

@******ara: Poste einfach deinen Prachtkörper, dann sind alle glücklich und Efi darf hier noch weiter mitmachen.
******ara Paar
417 Beiträge
[b]LOL[/b] hab euch was neues ins profil gestellt jungs! freu mich auf euren besuch und eure gierigen blicke, auch wenn ich die leider nicht beobachten kann...
@kara
du findest es total geil, wenn du dir vorstellst, das der Beobachter sich auf deine Fotos einen runterholt, kann das sein?
Die Fotos sind auch geil und die Gedanken spielen bei mir schon verrückt. Von dem unteren Teil gar nicht erst die Rede
*lol*

P.S.: du bist eine Wucht! (musste mal gesagt werden)
****Er Paar
578 Beiträge
@Efi
du probierst es auch mit allen mitteln.
bin mal gepannt ob es wirklich für einmal klappt.

... er kann es einfach nicht lassen. Das ganze erinnert irgendwie an bettelnde, notgeile Pic-Sammler.
finde es zwar sehr schmeichelnd für kara aber doch irgendwie lästig von efi. aber naja, jeder wie er will und wenn es für kara in ordnung ist. wieso nicht.
******ara Paar
417 Beiträge
vielen dank für eure komplimente. ja, ich ste drauf wenn die jungs wahnsinnig werden und dafür zieh ich mich wirklich gerne aus, manchmal, aber nur manchmal, mach ich dann auch ein paarganz kleine schritte mehr mit den jungs die da zuschauen. aber wenn die jungs so weit weg sind, dass es virtuel wird, dann geht das eben nicht wirklich. schade eigentlich, aber auch ok. mal sehen was efi zu meiner mail sagt bzw was er draus macht. ich finde es eine wunderbare sache, dass männer so visuel veranlagt sind... mike wird da auch immer wahnsinnig wenn ich nur mal mein t-shirt hochziehe und ihm meine nackten titten zeige bzw ins gesicht schmeiße. und obwohl er einer der intelligentesten männer der welt ist, macht er dann immer so seltsame geräusche und verhält sich irgendwie - wie ein suchtkranker auf droge oder so...
*******_hh Frau
14 Beiträge
also...
...ich hab zwar ,,nur" 75C, bin aber trotzdem sehr zufrieden damit unddas kann ich ja auch sein oder *baeh* *zwinker*
@ sieuer

ich habe doch nichts gemacht.
in diesem fall ist es doch so das sie gerne angesehen wird.

ich brauch die bilder nicht sammeln. das wegb ist voll davon.

ich weiß im moment nicht was ihr für ein problem habt ich habe meine seite hier nicht gepostet und euch auch nicht angesprochen. was stört euch denn jetz? das ich einer schönen frau sage das sie schöne brüste hat?
ihr müsst doch nicht alles verurteilen was ich hier schreibe nur weil wir gestern mal aneinander geraten sind.

wenn die leute sich hier zeigen dann könnte es ja evtl. sein das sie das auch noch woanders tuen möchten. das muß auf euch ja nicht zutreffen
danke mike_kara für den zuspruch

ich kann die da nur zustimmen


edit by moderator aral: im forum sollen qualifizierte beiträge erfolgen, nicht einfach nur kurze pausenfüller und statments! weiterhin ist es nicht zulässig, email-adressen, telefonnummern oder links zu posten. habe daher einige der beiträge gelöscht!!

******ara Paar
417 Beiträge
@**i

bleib ruhig. du hast einen schwung bilder bekommen und ich hoffe, dass du dich an regeln und gesetze hälst was deren verwendung angeht und dann ist es ok. aber es sollte schon zu denken geben, wenn mehrere leute hier so reagieren. dann ist was irgendwie bedenklich...

@****rre

wunderbare ansicht - du und ich gemeinsam vor der kamera und die jungs sterben an herzkasper *zwinker*
@snoerre
du darfst sehr zufrieden sein! wunderbar. So langsam muss ich dann doch mal eine kleine Schreibpause einlegen und mich (momentan) wichtigeren "Ding"en widmen, wenn ihr alle so geile Bilder reinstellt.
hast übrigens tolle schamlippen.

@**i: nimmst nicht so ernst. Mach weiter und sei glücklich. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.