![]() | 21. November 2010 im Bett... |
![]() | 22. November 2010 wau einfach klasse... deine ganze Galerie ist sehr sehenswert.. einmalig GUUUT !!! glg von kati |
![]() | 22. November 2010 klasse motiv super gemacht... daumen nach oben |
![]() | 23. November 2010 ich danke Euch für die netten Worte, ehrlich gesagt, ich finde immer wieder etwas, was ich am Liebsten noch am Bild verändern würde, selbst wenn es manchmal nur kleine Details sind |
![]() | 23. November 2010 das ist immer wenn man was künstlerisches macht .. man möchte es immer verbessern verändern es ist ein tolles Kunstwerk was du hier mal wieder gezeigt hast . und mit der Veränderung ist es nun mal bei Künstlern der koch der meint das noch etwas von dem Gewürz dazu muss oder der Gärtner der meint das genau die Blume an der stelle noch fehlt . es ist der Eindruck das Auge was ihr habt und was wir noch nicht sehen das Auge eines Künstlers |
![]() | 24. November 2010 leider fallen mir manchmal einige veränderungswürdige Details erst viel später ins Auge |
![]() | 27. November 2010 @ snoops immer wieder bin ich auf's neue erfreut, wenn ich deine kunst hier bewundern kann! |
![]() | 29. November 2010 dann freue ich mich, dass ich dieses Gefühl noch öfters bei Dir erzeugen kann bzw. es zumindest versuchen werde |
![]() | 30. November 2010 "Super" Deine Bilder sind der Traum. Ja ich bin immer wieder vom neuen begeistert. Bei deinen Bildern kommt alles bis aufs kleinste so richtig geil rüber. Bei den Anblick deiner Bilder, fängt meine Phantasie an mit mir zu spielen. Liebe Grüße Heike |
![]() | 01. Dezember 2010 hallo Heike toll, so etwas lese ich sehr gerne. Es ist für mich interessant wie sich jede/r Betrachter/in seine eigenen Gedanken zu den Bildern macht. Letztendlich versuche ich ja bei vielen meiner Bilder auch eigene Erlebnisse oder Phantasien auf Papier oder Leinwand zu bannen. viele Grüße Dirk |
![]() | 01. Dezember 2010 Hi Dirk, mal wieder ein klasse Bild, daß Deine Handschrift erkennen läßt! Kleiner Kritikpunkt: von den Füßen bis zur Taille ist es perfekt, Brustkorb (einschließlich Brüsten) und Gesicht wirken perspektivisch noch nicht ganz stimmig... läßt sich da noch was machen? Viele Grüße, B. |
![]() | 03. Dezember 2010 hallo Bartimaeus leider ist das Bild schon mit einem Firnis versehen, aber es wird mit Sicherheit nicht das Letzte mit dieser Pose sein viele Grüße Dirk |
![]() | 03. Dezember 2010 Also wir finden die Zeichnung wahnsinnig gut! Echt hammer, was man alles malen kann! |
![]() | 04. Dezember 2010 danke danke, malen kann man eigentlich alles |
![]() | 07. Dezember 2010 wie immer ... ist dein Bild wieder sehr gut. Ich freue mich schon auf dein nächstes Werk. |