![]() | 20. November 2010 Käfig - Phantasie oder gar umgesetzt? Dachte, ich starte hier eine neue Diskussion, was ich per Suchefunktion zu Käfig fand bezog sich meistens bloss auf Nagetiere oder war nicht ernst gemeint... Mir spukt sein längerem die Phantasie vom Käfig durch den Kopf. Es wär vermutlich relativ schwierig, dem Besuch zu erkären, weshalb da so ein Ding im Schlafzimmer steht und vermutlich auch unpraktisch und unbequem, aber so rein die Phantasie im Käfig neben dem Bett des Herrn zu schlafen reizt mich derzeit sehr. Ich las letzthin mal an einem andern Ort von einer Sklavin in einem Käfig, der sich morgens per Zeitschloss öffnet, dessen Klicken jeweils nur sie hört und sie, davon geweckt, kriecht dann zu ihrem Herrn und weckt ihn per Blowjob. Gibt es andere Leute hier, die über ähnliches schon nachgedacht haben oder das praktizieren? |
![]() | 21. November 2010 und was ist zb wenn Sklavin nachts mal aufs klo muss? kommt sie dann bei dme Käfig nicht raus ? oder was ist wenn ihrem Herrn aus irgendeinem Grund nachts was passiert? was ist dann? lg Kara |
![]() | 21. November 2010 Da der Käfig neben seinem Bett steh, kann sie sich doch jeder Zeit bemerkbar machen, wenn etwas nicht in Ordnung ist!? Ich finde die Vorstellung sehr reizvoll! Luna |
![]() | 21. November 2010 Klingt gut - ist aber in der Tat etwas aufwändig. Alternative zum Ausprobieren: Ein Schaffell (je nach geschmack auch Hundekörbchen) neben dem Bett und Sub schläft am Bettpfosten angeleint vor dem Bett. |
![]() | 21. November 2010 Also mir würde eindeutig fehlen, dass sich des Nachts ihre kalten Füße nicht mehr an meine warmen heranpirschen würden. v. B. |
![]() | 21. November 2010 Reizvoll Hallo, auch ich finde die Vorstellung sehr reizvoll, gebe aber zu bedenken, daß das Ganze sehr riskant werden kann. Wenn meine Sklavin die Nacht im Käfig verbirgt, wie eilt sie mir zu Hilfe wenn ich des nächtens einem Schlaganfall erliege? Nun gut ich kann auch tot umfallen, wenn sie ans Kreuz gekettet ist. Nicht wegen dem Anblick, aber soll ja schon vorgekommen sein. SM ist immer mit Risiken verbunden und man sollte, egal ob Dauerversklavung und permanetes in Ketten legen, ein paar Sicherungen einbauen. SM ist vor allem Kopfsache und die Aufrechterhaltung einer Illusion. Man sollte es nicht übertreiben. Ich kette meine Sklavin für die Nacht auch gerne an. Der Schlüssel ist aber in Reichweite. Gruß Cavori |
![]() | 21. November 2010 haha... deine größte Sorge ist, dass DU einen Schlaganfall hast und Sie dich nicht retten kann weil sie im Käfig ist?? Das nenne ich wahrhaft dominant... lach. |
![]() | 21. November 2010 Ach @Zahlmeister Du magst keine dummes Geschwätz aber selber tust du es. Werd erwachsen. Cavori |
![]() | 21. November 2010 Dominanz hat auch und vor allem mit Verantwortung zu tun @Zahlmeister du solltest mal über folgendes Nachdenken willst du herrschen, so lerne Beherrschung willst du Unterwerfung, so Unterwerfe dich der Verantwortung willst du Respekt, so respektiere willst du vertrauen, so übe Selbstdisziplin willst du Hingabe, so lerne Achtsamkeit willst du Demut, so verzichte auf Arroganz und Hochmut .... nur Dummdoms lachen über Verantwortung der Sub gegenüber in diesem Sinne Dir noch einen schönen Sonntag Gruß Kara |
![]() | 21. November 2010 also ich finde sowohl cavori wie auch den zahlmeister derzeit ziemlich daneben: die wahrscheinlichkeit eines schlaganfalls ist ja nun nicht wirklich größer als während einer outdoorsession, wenn sie angebunden ist, von einem vorüberkommenden wildschwein angefallen zu werden. außer natürlich man gehört einer dementsprechenden risikogruppe an, dann sieht das schon mal anders aus... ein solches szenario ist eben doch ziemlich theoretisch, nichtsdestotrotz sollte man natürlich eine gewisse notfallsicherung einbauen. z.b. kann das der schlüssel zum käfig sein, der außen am käfig befestigt ist und ihr im notfall die möglichkeit gibt zu entkommen. und dem zahlmeister ... naja, da du ja der experte in sachen dominanz zu sein scheinst erläutere doch bitte mal den widerspruch zwischen dominanz und verantwortungsbewusstsein! (denn ja: verantwortungsbewusst kann ich sehr wohl auch mir selbst gegenüber sein...) derfoenig. kopfschüttelnd... edit: dieses hatte ich geschrieben bevor das posting über mir von cavori hier zu lesen war. nur um den kontext wieder herzustellen. |
![]() | 21. November 2010 ganz ruhig. ich wollte niemanden beleidigen oder gar irgendwas in frage stellen. Ich fand es nur bemerkenswert (und damit meine ich: ich fand es eine Bemerkung wert), dass nicht die Verantwortung für sub an erster stelle stand, sondern die sorge davor, dass man selber hilfsbedürftig werden könnte. Aber nochmal: ich bin mir sicher, dass Cavori und Kara verantwortungsbewusst miteinander umgehen und dass es sich hier eher um eine stilblüte handelt. Und dass sm was mit verantwortung zu tun hat ist mir sowieso klar. Etwas anderes habe ich ja auch gar nicht geschrieben. Insofern versöhnliche Grüße. |
![]() | 21. November 2010 Diese Thematik haben wir mal an anderer Stelle diskutiert. Und sicher kann man sich in solchen Fällen nie sein! Ich denke, sub kann auch neben dir liegen und schlafen und merkt nicht, wenn du einen Herzanfall hast!? Die absolute Sicherheit wird es da nie geben! Luna |
![]() | 21. November 2010 Besten Dank schon mal für Eure Antworten. Das mit dem Risiko ist klar, von mir aus müsste es aber gar nicht zwingend so sein, dass sich die Sub nicht befreien kann, wenn es unbedingt sein muss (sagen wir es brennt oder so), vielleicht liesse sich ja ein Ersatzschlüssel so einbauen, dass er zwar benützt werden darf, sich die Sub aber dann dafür rechtfertigen muss, wenn sie es tut. Was mich fasziniert ist mehr die Symbolik, so ähnlich wie bei Fesseln, welche die Sub notfalls selbst lösen könnte, müsste es denn sein. Das mit dem Füsse wärmen, oh ja, das ist etwas, das mir wirklich fehlen würde... |
![]() | 21. November 2010 kleiner Kompromiss: bevor es zur täglichen Übung im eigenen Schlafzimmer wird probiert es doch einfach mal in einem SM-Appartment oder SM-Club aus und schaut wie es euch gefällt. Das wäre dann erstmal ein besonderer Kick für einen Abend/eine Nacht und es muss ja nicht gleich ein eigener Käfig sein. |
![]() | 21. November 2010 Es wär vermutlich relativ schwierig, dem Besuch zu erkären, weshalb da so ein Ding im Schlafzimmer steht und vermutlich auch unpraktisch und unbequem Also wir haben einen klappbaren Käfig. Der ist eigentlich für XXL- Hunde Der ist bequem, der lässt sich gut verstauen und der hat zwei Türchen...eins für rein und raus...eins für...hmmm....keine Ahnung *lachmichweg* Also mir würde eindeutig fehlen, dass sich des Nachts ihre kalten Füße nicht mehr an meine warmen heranpirschen würden. Ihm bleiben meine kalten Füße auch weiterhin erhalten, da wir den Käfig nur innerhalb einer Session benutzen. LG Ivy |