![]() | 18. Februar 2007 Also, wir haben eine Creative-Webcam, mit der wir bisher auch recht zufrieden sind. Als Alternative käme eigentlich nur Logitech in Frage. "Früher" war eine Cam von Philipps in Gebrauch, die sich aber meist von alleine aus dem System wieder verabschiedet hat (was während Chats echt blöde ist) Abgeneigt sind wir CamSex-Erfahrungen mit Frauen und Paaren nicht. Wir ziehen allerdings reale Treffen vor. Grüße Carsten & Ines |
![]() | 07. März 2007 Camsex Ich habe Chaträume gesucht. Habe keine gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich kostenlos mit andern Web Cam chatten kann. |
![]() | 26. Juli 2007 Welches Pärchen oder welche einzelne Frau mal Lust auf Cam2cam hat: Bitte die Forenregeln beachten http://www.joyclub.de/forum/t6810.links_im_oeffentlichen_forum.html Danke für euer Verständnis JoyTeam FlipMaja |
![]() | 30. Juli 2007 meine addy einfach mal melden Bitte die Forenregeln beachten http://www.joyclub.de/forum/t6810.links_im_oeffentlichen_forum.html Danke für euer Verständnis JoyTeam FlipMaja |
![]() | 30. Juli 2007 camsex für uns völlig uninteressant .zum ersten real sehen höchstens geeignet. lg venetian |
![]() | 30. Juli 2007 Also Camsex ist was was mir nicht wirklich gefällt genau wie CS usw. es ist einfach nichts reales. Doch einmal habe ich auch Camsex gemacht, das aber auch nur mit einer Person der ich wirklich vertraute und es uns nicht so wirklich möglich war uns real zu treffen. Obwohl ich mich mit dieser Person nie real getroffen habe, hatte ich einen intensiven Kontakt zu ihm. In dieser Situation hat es mir Spaß gemacht, aber sonst werde ich das nicht machen, wenn ich einen Partner habe, dann mache ich es mit ihm richtig und nicht vor der Cam. Vor der Cam fehlt einfach alles, man kann seinen Partner nicht fühlen, nicht spüren, nicht riechen, nicht richtig in die Augen schauen und ihn dann küssen. Es ist einfach zu unwirklich und dann noch dabei eine Maske aufsetzen oder nur die entsprechenden Körperteile zeigen, wäre für mich nichts. |
![]() | 30. Juli 2007 Einstieg Sex vor der Cam war der Einstieg in unsere Lust einen weiteren Mann dazu zu holen! War ne geile Erfahrung und so wollten wir das jemand REAL zusieht, doch das zu sehen war zu Zwanghaft, also durfte ER mitmachen... Iss was feines, und sollte man einfach mal probieren!!! |
![]() | 30. Juli 2007 Nur real Also wir treffen uns gerne und unternehmen auch so lieber was, als vor der cam ne Nummer zu schieben. Das reale auge isst besser mit als ein kleiner Ausschnitt des Fernsehers |
![]() | 30. Juli 2007 Iss ja richtig ... aber abwechlung in allen Bereichen sollte ja auch erlaubt sein, lol! Jeder muss das für sich ausmachen... vor der CAM kann reizvoll sein |
![]() | 30. Juli 2007 Camsex? naja, kann man machen muß man aber nicht!!! Real war und ist schon immer die bessere Alternative gewesen oder? |
![]() | 30. Juli 2007 cam sex das ist nichts für uns auch wenn wir es noch nie gemacht haben. können es uns nicht vorstellen was da so geil sein soll........vielleicht müsste es mal machen um zu urteilen aber im vorfeld denken wir das es uns nichts bringt lg |
![]() | 30. Juli 2007 hätte auch gerne paar adressen die vernünftig sind oder bei interesse melden |
![]() | 19. August 2007 suchen auch noch wen zum cammen .. aber am liebsten wär n paar ! Wer lust und Zeit hat kann ja anschreiben, haben aber nur msn ! |
![]() | 19. August 2007 Nicht wirklich Kann ich nicht wirklich was mit anfangen. |
![]() | 19. August 2007 Camsex interessiert mich überhaupt nicht. Ich will die Realität. |