Camsex PART II

Und weiter geht es mit der frage nach camsex. mögt ihr es oder vielleicht doch lieber nicht?

18. Februar 2007

Also, wir haben eine Creative-Webcam, mit der wir bisher auch recht zufrieden sind. Als Alternative käme eigentlich nur Logitech in Frage.

"Früher" war eine Cam von Philipps in Gebrauch, die sich aber meist von alleine aus dem System wieder verabschiedet hat (was während Chats echt blöde ist) *g*

Abgeneigt sind wir CamSex-Erfahrungen mit Frauen und Paaren nicht. Wir ziehen allerdings reale Treffen vor.

Grüße
Carsten & Ines
07. März 2007
Camsex

Ich habe Chaträume gesucht. Habe keine gefunden.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich kostenlos mit
andern Web Cam chatten kann.
26. Juli 2007

Welches Pärchen oder welche einzelne Frau mal Lust auf Cam2cam hat:

Bitte die Forenregeln beachten
http://www.joyclub.de/forum/t6810.links_im_oeffentlichen_forum.html
Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
30. Juli 2007
meine addy einfach mal melden

Bitte die Forenregeln beachten
http://www.joyclub.de/forum/t6810.links_im_oeffentlichen_forum.html
Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
30. Juli 2007
camsex

für uns völlig uninteressant .zum ersten real sehen höchstens geeignet.
lg venetian
30. Juli 2007

Also Camsex ist was was mir nicht wirklich gefällt genau wie CS usw. es ist einfach nichts reales.

Doch einmal habe ich auch Camsex gemacht, das aber auch nur mit einer Person der ich wirklich vertraute und es uns nicht so wirklich möglich war uns real zu treffen. Obwohl ich mich mit dieser Person nie real getroffen habe, hatte ich einen intensiven Kontakt zu ihm.

In dieser Situation hat es mir Spaß gemacht, aber sonst werde ich das nicht machen, wenn ich einen Partner habe, dann mache ich es mit ihm richtig und nicht vor der Cam.

Vor der Cam fehlt einfach alles, man kann seinen Partner nicht fühlen, nicht spüren, nicht riechen, nicht richtig in die Augen schauen und ihn dann küssen.
Es ist einfach zu unwirklich und dann noch dabei eine Maske aufsetzen oder nur die entsprechenden Körperteile zeigen, wäre für mich nichts.
30. Juli 2007
Einstieg

Sex vor der Cam war der Einstieg in unsere Lust einen weiteren Mann dazu zu holen! War ne geile Erfahrung und so wollten wir das jemand REAL zusieht, doch das zu sehen war zu Zwanghaft, also durfte ER mitmachen...

Iss was feines, und sollte man einfach mal probieren!!! *baeh*
30. Juli 2007
Nur real

Also wir treffen uns gerne und unternehmen auch so lieber was, als vor der cam ne Nummer zu schieben.
Das reale auge isst besser mit als ein kleiner Ausschnitt des Fernsehers
30. Juli 2007
Iss ja richtig

... aber abwechlung in allen Bereichen sollte ja auch erlaubt sein, lol! Jeder muss das für sich ausmachen... vor der CAM kann reizvoll sein *lol*
30. Juli 2007
Camsex?

naja, kann man machen muß man aber nicht!!! *ggg*

Real war und ist schon immer die bessere Alternative gewesen oder? *gg*
30. Juli 2007
cam sex

das ist nichts für uns auch wenn wir es noch nie gemacht haben. können es uns nicht vorstellen was da so geil sein soll........vielleicht müsste es mal machen um zu urteilen aber im vorfeld denken wir das es uns nichts bringt
lg
30. Juli 2007

hätte auch gerne paar adressen die vernünftig sind
oder bei interesse melden *g*
19. August 2007

suchen auch noch wen zum cammen .. aber am liebsten wär n paar !

Wer lust und Zeit hat kann ja anschreiben, haben aber nur msn !
19. August 2007
Nicht wirklich

Kann ich nicht wirklich was mit anfangen.
19. August 2007

Camsex interessiert mich überhaupt nicht.

Ich will die Realität. *zwinker*

Mehr zu Camsex PART II

• Cybersex

Cybersex ist eine in den letzten Jahren aufgekommene neue Form der Sexualität, die mithilfe des Computers und besonders über einschlägige Angebote des Internets z. B. in Chats praktiziert wird.
  • Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?

Ich selbst finde Cam-Sex, vor allem zum Kennenlernen, absolut heiss- insbesondere als Vorapiel zum Real-Date.
  • CAMSEX - Anmachend oder abturnend?

Wie steht ihr zu Camsex?! Macht es Euch an, oder ist das Unsinn!? Vielen fehlt das reale Anfassen.
  • Ist Camsex Fremdgehen?

Mit eineigen Kollegen haben wir uns in der Pause über Camsex unterhalten.
  • Wie macht ihr Camsex?

Haben noch nicht so lange ne Cam. Reizen würde uns Camsex auf alle Fälle. Wie genau aber macht ihr das denn?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Neu hier? Kein Problem!