![]() | 12. September 2006 also ic hcamme auch sehr gerne und habe bis jetzt nur schönes erlebt.Vieleicht hat ja jemand Interesse und meledet sich oder sendet mir paar schöne links zu |
![]() | 12. September 2006 Kann man gut verstehn, weil sonst würde man ja auch zugespamt werden die einen nur sehn wollen und so... wenn es sich nett in einem chat oder so ergeben würde, wäre doch viel interessanter als name, nummer und los... Oder?! |
![]() | 13. September 2006 ich finde es auch wichtig zu wissen mit wem ich es zu tun habe. einfach so camsex zuhaben, ohne zuwissen wie der andere drauf ist oder gar aussieht. das wäre nichts für mich. ein bisschen sympathie sollte schon im spiel sein. auch eine gewisse zuneigung zu dieser person. |
![]() | 13. September 2006 Hi, ich und meine Frau sind gerade ziemlich geil, hat ein Paar vieleicht lust mit uns zu camen über MSN oder Netmeeting. schreibt einfach PN Gruss Vannelle |
![]() | 13. September 2006 hi an alle wir camen auch gerne über msn odr yahoo. ist schon sehr anregend wenn mann sieht wie sich andere an einem eregen schade nur das es kaum paare gibt mit der teit wird es langweilig wenn mann nur schwänze sieht |
![]() | 14. September 2006 cam-sex das ist eben das typische bei diesen ganzen cam-chats. frauen suchen nr frauen oder paare + paare nur gleice oder frauen. an männern betsht leider kaum interesse. wird sich wohl nie ändern. |
![]() | 14. September 2006 warum nicht... Also ich finde Webcams auch eine praktische Erfindung. Kann ziemlich heiß sein, wenn der andere gerade nicht vor Ort sein kann. und ich finde es sehr spannend und anregend einem Pärchen über die Cam zuzusehen... |
![]() | 14. September 2006 aufgrund der aktuellen situation(fernbeziehung, sie ist in schweden) ist der camsex für uns beide besser als gar kein sex.. es macht einen schon an den partner nur zu beobachten. mit dritten können wir uns das allerdings nicht vorstellen |
![]() | 20. September 2006 Wir haben bisher auch einmal mit einem Paar vor der Cam gesessen. Es kam zwar nicht zum Sex im endgültigen Sinn, aber Zeigen! Auch das war schon ziemlich prickelnd und hat auch ein schönes Ende bei uns im Bett gefunden! (Zwischen uns beiden) Sind dem Thema Cam-Sex jedenfalls nicht abgeneigt! Lassen sich doch so größere Entfernungen recht leicht überbrücken! |
![]() | 20. September 2006 Hallo Zusammen, also bei uns ist auch sehr ähnlich, wir finden es sehr schön ab und zu etwas camsex zu betreiben Es ist für ein erstes Kennenleren eines Kontaktes nun halt auch sehr schön zu sehen ob das gegenüber erstmal "echt" ist und ob man sich auch ansprechend findet. Wir haben eine Logitech Pro 4000 absolut zu empfehlen! und am besten läufts über msn |
![]() | 20. September 2006 @diestrolchis Genau so ist es! Es muss ja auch nicht immer alles direkt passieren! So von der Art: Cam an-naggisch machen-fi...-Cam aus! So wussten wir bei unsrer ersten Cam Session noch nicht mal, wie wir jetzt irgendwie dazu übergehen können, irgendwann alle naggisch vor der Cam zu sitzen... |
![]() | 20. September 2006 machen wir hin und wieder. Jedoch nicht geplant und nach Terminabsprache. Müssen spontan Lust dazu haben. Wir nutzen Netmeeting mit unserer Logitec-Cam. Auch was wir dann machen, muss sich ergeben. Wir erstellen vorher kein "Drehbuch" |
![]() | 28. September 2006 Hi, ich und meine Frau camen auch gerne mit anderen Paaren, nur schade das man selten paare findet. Wenn jemand lust hat mal mit uns zu camen, wir sind 24 und 27 Jahre alt, der kann sich gerne melden bei xxxxxxxxxxxxxxxxxx Liebe Grüße Vannelle |
![]() | 28. September 2006 Also ich finde es auch schade das sowenig solo-Frauen Cam-Sex suchen . Hab meine Logitech jetzt schon fast 3 Jahre aber erst einmal das glück auf eine solofrau zu treffen. |
![]() | 28. September 2006 grundsätzlich nicht schlecht, aber ich hab 's einfach aufgegeben, in chats nach netten damen zu suchen. ich habe leider die erfahrung gemacht, das es in chats oder cam-chats für single-herren sehr einsam ist. das liegt einfach daran, daß die herren dort sowieso in der absoluten überzahl sind. die wenigen mädels, die dort auftauchen, verlassen meist alsbald wieder entnervt den chat, weil sie derart von prolos zugeballert werden, daß sie keinen bock mehr haben. ich hatte aber mal gelegentlich mit einer bekannten über msn gechattet. da kam uns keiner dazwischen. das war eigentlich immer sehr schön. naja, jedenfalls besser als gar kein sex... schöne grüße vom cowboy |