Camsex PART II

Und weiter geht es mit der frage nach camsex. mögt ihr es oder vielleicht doch lieber nicht?

03. September 2006
Wir mögen..........

............auch beides Cam und Real dates aber da wir nie viel zeit haben ist die cam die bessere alternative...............daher meldet euch zum cammen....*fg
03. September 2006

okay, dann meld ich mich ma zum camen! *ggg* *roll*
03. September 2006
wieso eigentlich nicht :)

da kannich mich nur anschließen, hätte auch lust mal mit euch zu camenwi
03. September 2006
werte User,

*modda* *floet*
Wir möchten Euch bitten,bitte euere Konversation per Mail fortzusetzen.
Das Forum dient der sachlichen Diskussion und ist nicht für Dateverabredungen gedacht!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
04. September 2006

Sicherlich ist Real immer noch am schönsten haben bis jetzt aus dem Joy raus schöne erlebnisse in beiden Sachen erlebt.
Cam macht aber auch Spaß besonders gibt es da keine Probleme mit der Entfernung!
Ist sicherlich auch ein guter Einstig für Anfänger um Ihre Schüchternheit zu verleiren
04. September 2006
hengst

wenn ne sie mal mit nem jungen hengst camsex haben will einfach xxxxxxxxxxxxxxxx bei msn adden
04. September 2006

Sorry, CathyB, hast ja recht, nur klappts net so recht mit dem mail schreiben hier! naja, is schon okay...
10. September 2006

tolle bilder @ Sweetpaar25
leider darf ich mich ja nicht melden *schiefguck*
10. September 2006

also hatten es bisher insgesamt 4x und müssen shcon sagen das es eine geile sache ist ... vorallem wenn man doch noch ein anderes heißes paar am anderen ende hat, aber evtl. wie bei uns einfach zu weit wegwohnen *g*
12. September 2006

wer will mir denn mal seinen namen bei msn geben ??
da gibts ja so keinen chat direkt oder ???

also... wer lust hat schickt mireinfach mal seinen nick !!!

das wird dann bestimmt heiss !!

geiler kuss aus stuttgart +
12. September 2006
supi

Camsex hat auch was, besonders wenn du nicht weißt wer dich gerade beobachtet,

lg
Kerstin + Roland
12. September 2006
grenke

hmm würd aber schon gerne wissen wer mich da sieht ...
außerdem wollen wir ja auch was sehen
12. September 2006

klar sit das geil wenns man nidht weiss...
nur wie komme ich denn z.b. beimsn zu euren nicks==
da gibts doch keinen chat ?=

paar was wollt ihr denn von mir wissen..

ich zeige mich doch auch vor der am wenn ihr das wollt !
12. September 2006

Das find ich auch, das man wissen sollte wer einen da sieht, und genau aus diesem Grund hatte ich noch keinen camsex...
Weil der gegenüber "angeblich" keine hatte und ich mich net dadrauf einlassen wollte...

Aber würds trotzdem gern immer noch, ma ausprobieren wollen...
12. September 2006
@anderl1979

ganz einfach unsere msn addy bekommen leute mit denen wir gerne schreiben.... die anderen eben nicht
glaube nicht das du hier nicks und addys erfahren wirst,.... zumindest nicht auf die art und weise
wie wärs denn mit einer kontaktanzeige? da hast evtl mehr glück
lg meli und andy

Mehr zu Camsex PART II

• Cybersex

Cybersex ist eine in den letzten Jahren aufgekommene neue Form der Sexualität, die mithilfe des Computers und besonders über einschlägige Angebote des Internets z. B. in Chats praktiziert wird.
  • Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?

Ich selbst finde Cam-Sex, vor allem zum Kennenlernen, absolut heiss- insbesondere als Vorapiel zum Real-Date.
  • CAMSEX - Anmachend oder abturnend?

Wie steht ihr zu Camsex?! Macht es Euch an, oder ist das Unsinn!? Vielen fehlt das reale Anfassen.
  • Ist Camsex Fremdgehen?

Mit eineigen Kollegen haben wir uns in der Pause über Camsex unterhalten.
  • Wie macht ihr Camsex?

Haben noch nicht so lange ne Cam. Reizen würde uns Camsex auf alle Fälle. Wie genau aber macht ihr das denn?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!