![]() | 31. August 2006 Also gibts doch noch Leutchen die über Cam chatten, wie z.B.adam_eva?! Würds ja auch gern ma ausprobieren, wenigstens mit cam zu chatten ma, na egal... Wo lernt man denn wen kennen mit solchem Interesse? In den Chat, in dem ich meist bin klappts net so recht... |
![]() | 31. August 2006 cam-sex @anderl am besten ist bei msn, wie ich schon mal erwähnt hatte. da gibts die wenigsten probleme mit der cam. ist absolut kostenlos. |
![]() | 31. August 2006 Ja schon, nur wie bekommt man dort Kontakte? Geht ja nur wenn man email hat, so weit ich weiß... |
![]() | 31. August 2006 Hmm, seh jetzt erst das es zensiert wurde mein Beitrag..naja das Programm heißt Camfrog, also einfach dannach googlen! Beschreibung steht noch auf der ersten Seite in dem Thread hier |
![]() | 01. September 2006 cam-sex Man kann sich auch durch zufall mal in einen chat treffen, gibts ja hier genug von.wenn man dort über PN geht, wurde mir von einem user berichtet, wird es nicht zensiert. darf nur nicht über den öffentlichen chat laufen, den jeder mitlesen kann. |
![]() | 01. September 2006 cam-sex camfrog kannste vergessen. habs mal versucht. sobald du irgendwie kontakt aufnehmen wolltest, hieß es: wie wollen sie zahlen? usw. kannste knicken |
![]() | 01. September 2006 cam 2 cam.. ...habe ich mit meiner ex-freundin manchmal gemacht! Mitlerweile bin ich solo, hab zwar noch ne cam aber als mann ist es ziemlich schwer ne frau oder ein paar für ne cam bekanntschaft zu finden! Eigentlich verständlich, da wir früher auch keinen solo mann für cam2cam gesucht haben! |
![]() | 01. September 2006 cam 2 cam unerfahren vor wenigen Wochen hab' ich mir eine cam gekauft. Habe es noch nie vor der Kamera ausprobiert, bin mir absolut sicher, dass mir das den Kick gibt. Allein die Vorstellung... |
![]() | 01. September 2006 Hinweis Dies kann per CM mitgeteilt werden! |
![]() | 01. September 2006 cam-sex Dann siehst du jetzt auch mal die andere seite homeboy + weißt nun, wie frustiert man als solo sein kann. |
![]() | 01. September 2006 würd mich mal reizen, auch wenn mir RL lieber ist. habs noch nie ausprobiert.. |
![]() | 01. September 2006 Also...ich finde Camsex ok...meiner Meinung nach ist es bloß eine neuere Variante des Telefonsex. Früher war Telefonsex verpönt und heute ist es Camsex...ich mache es gerne mich vor der Cam zu zeigen und...;-) |
![]() | 01. September 2006 camsex Genau. Und bei den heutigen WebCams ist meistens auch Mikro mit drin. So hört + sieht Mann/Frau. |
![]() | 02. September 2006 wir finden es sschon sehr erotisch !! Allerdings muss schon eine gewisse Sympatie vorhanden sein, nur cam an, Sex, und cam aus ist nicht wirklich das unsere, aber wenn man sich gegenseitig heiss macht , kann c2c sehr heiss sein!! Uns gefällts! LG Hannes u Heidi |
![]() | 02. September 2006 hmmmmm ich trau mich ja fast gar net zu antworten .... wir sind seid 4 1/2 jahren bekennende camchatter und haben uns in so manchen camchats rumgetrieben..... aber am anfang haben wir nur c2c gemacht das ist aber mit der zeit öde und man braucht wieder einen neuen kick... haben dann ein chat gefunden wo die cams für jeden frei zugänglich sind und da haben wir dann shows gemacht so wie uns gerade danach war ... und der kick war das man net wusste wie viele leute und wer einen schaut LG Die Engelz |