Camsex PART II

Und weiter geht es mit der frage nach camsex. mögt ihr es oder vielleicht doch lieber nicht?

31. August 2006

Also gibts doch noch Leutchen die über Cam chatten, wie z.B.adam_eva?! Würds ja auch gern ma ausprobieren, wenigstens mit cam zu chatten ma, na egal... *snief*

Wo lernt man denn wen kennen mit solchem Interesse? In den Chat, in dem ich meist bin klappts net so recht... *frage*
31. August 2006
cam-sex

@anderl
am besten ist bei msn, wie ich schon mal erwähnt hatte. da gibts die wenigsten probleme mit der cam. ist absolut kostenlos.
31. August 2006

Ja schon, nur wie bekommt man dort Kontakte? Geht ja nur wenn man email hat, so weit ich weiß...
31. August 2006

Hmm, seh jetzt erst das es zensiert wurde mein Beitrag..naja das Programm heißt Camfrog, also einfach dannach googlen! Beschreibung steht noch auf der ersten Seite in dem Thread hier *g*
01. September 2006
cam-sex

Man kann sich auch durch zufall mal in einen chat treffen, gibts ja hier genug von.wenn man dort über PN geht, wurde mir von einem user berichtet, wird es nicht zensiert. darf nur nicht über den öffentlichen chat laufen, den jeder mitlesen kann.
01. September 2006
cam-sex

camfrog kannste vergessen. habs mal versucht. sobald du irgendwie kontakt aufnehmen wolltest, hieß es: wie wollen sie zahlen? usw. kannste knicken
01. September 2006
cam 2 cam..

...habe ich mit meiner ex-freundin manchmal gemacht!

Mitlerweile bin ich solo, hab zwar noch ne cam aber als mann ist es ziemlich schwer ne frau oder ein paar für ne cam bekanntschaft zu finden!

Eigentlich verständlich, da wir früher auch keinen solo mann für cam2cam gesucht haben!
01. September 2006
cam 2 cam unerfahren

vor wenigen Wochen hab' ich mir eine cam gekauft. Habe es noch nie vor der Kamera ausprobiert, bin mir absolut sicher, dass mir das den Kick gibt. Allein die Vorstellung...
01. September 2006

*modda* *floet*

Hinweis
*alarm* Bitte keine Werbung für Cam-Portale!
Dies kann per CM mitgeteilt werden! *alarm*
01. September 2006
cam-sex

Dann siehst du jetzt auch mal die andere seite homeboy + weißt nun, wie frustiert man als solo sein kann.
01. September 2006

würd mich mal reizen, auch wenn mir RL lieber ist.
habs noch nie ausprobiert..
01. September 2006

Also...ich finde Camsex ok...meiner Meinung nach ist es bloß eine neuere Variante des Telefonsex. Früher war Telefonsex verpönt und heute ist es Camsex...ich mache es gerne mich vor der Cam zu zeigen und...;-)
01. September 2006
camsex

Genau. Und bei den heutigen WebCams ist meistens auch Mikro mit drin. So hört + sieht Mann/Frau.
02. September 2006
wir finden

es sschon sehr erotisch !! Allerdings muss schon eine gewisse Sympatie vorhanden sein, nur cam an, Sex, und cam aus ist nicht wirklich das unsere, aber wenn man sich gegenseitig heiss macht , kann c2c sehr heiss sein!!

Uns gefällts!

LG Hannes u Heidi
02. September 2006

hmmmmm ich trau mich ja fast gar net zu antworten .... wir sind seid 4 1/2 jahren bekennende camchatter und haben uns in so manchen camchats rumgetrieben..... aber am anfang haben wir nur c2c gemacht das ist aber mit der zeit öde und man braucht wieder einen neuen kick... haben dann ein chat gefunden wo die cams für jeden frei zugänglich sind und da haben wir dann shows gemacht so wie uns gerade danach war ... und der kick war das man net wusste wie viele leute und wer einen schaut *gg*

LG Die Engelz

Mehr zu Camsex PART II

• Cybersex

Cybersex ist eine in den letzten Jahren aufgekommene neue Form der Sexualität, die mithilfe des Computers und besonders über einschlägige Angebote des Internets z. B. in Chats praktiziert wird.
  • Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?

Ich selbst finde Cam-Sex, vor allem zum Kennenlernen, absolut heiss- insbesondere als Vorapiel zum Real-Date.
  • CAMSEX - Anmachend oder abturnend?

Wie steht ihr zu Camsex?! Macht es Euch an, oder ist das Unsinn!? Vielen fehlt das reale Anfassen.
  • Ist Camsex Fremdgehen?

Mit eineigen Kollegen haben wir uns in der Pause über Camsex unterhalten.
  • Wie macht ihr Camsex?

Haben noch nicht so lange ne Cam. Reizen würde uns Camsex auf alle Fälle. Wie genau aber macht ihr das denn?

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Neu hier? Kein Problem!