Camsex PART II

Und weiter geht es mit der frage nach camsex. mögt ihr es oder vielleicht doch lieber nicht?

12. Januar 2009
Camsex

Da ich m öfters und für längere Zeit im Ausland unterwegs bin habe ich mit meiner Frau am Wochenende sehr oft camsex in der Woche geht es schlecht wegen der Zeitverschiebung. Das ist aber schon ein schöne
geile Sache und wir werden immer wieder richtig scharf aufeinander gerade meine Sie mit Ihrem Sexspielzeug. Und mann kann auch wunderbar mit der Wäsche vor der cam. spielen. Versucht es doch mal mit 2 rechnern in getrennten Räumen. Viel spass
13. Oktober 2009

Habt ihr ein paar Tipps, was man tun kann außer das übliche nackt zeigen und normal Selbstbefriedigen um die Sache spannender zu machen?
21. Oktober 2009

Mich würd's mal reizen. aber....man(n) findet leider nichts
06. Januar 2010
ich mach auch gern camsex..

wer interesse hat mal mit mir zu cammen.. einfach melden..
würde mich freun *zwinker*
08. Februar 2010
auch wir

betreiben ab und zu gerne mal camsex. wer hat lust der möge sich melden.
lg
h+k
23. Februar 2010

ich strippe auch gerne vor der cam wer lust hat bitte melden würd mich freuen
09. August 2010

hallo meine freundin und ich würden auch gerne uns vor der cam mit einem anderen paar "treffen". wir zeigen alles bis auf die gesichter und würden uns freuen wenn ihr mit uns spaß habt und neue erfahrungen sucht *g* meldet euch
09. August 2010

Mögen es gar nicht, lieber reale Treffen. Genau so wenn jemand vorschlägt uns beim Sex zu zuschauen, wenn dann auch mitmachen.
10. August 2010
immer wieder gerne

camsex ist für mich eine willkommene abwechslung. das gefühl dabei beobachtet zu werden und gleichzeitig zu beobachten hat seinen reiz

Mehr zu Camsex PART II

• Cybersex

Cybersex ist eine in den letzten Jahren aufgekommene neue Form der Sexualität, die mithilfe des Computers und besonders über einschlägige Angebote des Internets z. B. in Chats praktiziert wird.
  • Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?

Ich selbst finde Cam-Sex, vor allem zum Kennenlernen, absolut heiss- insbesondere als Vorapiel zum Real-Date.
  • CAMSEX - Anmachend oder abturnend?

Wie steht ihr zu Camsex?! Macht es Euch an, oder ist das Unsinn!? Vielen fehlt das reale Anfassen.
  • Ist Camsex Fremdgehen?

Mit eineigen Kollegen haben wir uns in der Pause über Camsex unterhalten.
  • Wie macht ihr Camsex?

Haben noch nicht so lange ne Cam. Reizen würde uns Camsex auf alle Fälle. Wie genau aber macht ihr das denn?

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Neu hier? Kein Problem!