![]() | 12. Januar 2009 Camsex Da ich m öfters und für längere Zeit im Ausland unterwegs bin habe ich mit meiner Frau am Wochenende sehr oft camsex in der Woche geht es schlecht wegen der Zeitverschiebung. Das ist aber schon ein schöne geile Sache und wir werden immer wieder richtig scharf aufeinander gerade meine Sie mit Ihrem Sexspielzeug. Und mann kann auch wunderbar mit der Wäsche vor der cam. spielen. Versucht es doch mal mit 2 rechnern in getrennten Räumen. Viel spass |
![]() | 13. Oktober 2009 Habt ihr ein paar Tipps, was man tun kann außer das übliche nackt zeigen und normal Selbstbefriedigen um die Sache spannender zu machen? |
![]() | 21. Oktober 2009 Mich würd's mal reizen. aber....man(n) findet leider nichts |
![]() | 06. Januar 2010 ich mach auch gern camsex.. wer interesse hat mal mit mir zu cammen.. einfach melden.. würde mich freun |
![]() | 08. Februar 2010 auch wir betreiben ab und zu gerne mal camsex. wer hat lust der möge sich melden. lg h+k |
![]() | 23. Februar 2010 ich strippe auch gerne vor der cam wer lust hat bitte melden würd mich freuen |
![]() | 09. August 2010 hallo meine freundin und ich würden auch gerne uns vor der cam mit einem anderen paar "treffen". wir zeigen alles bis auf die gesichter und würden uns freuen wenn ihr mit uns spaß habt und neue erfahrungen sucht |
![]() | 09. August 2010 Mögen es gar nicht, lieber reale Treffen. Genau so wenn jemand vorschlägt uns beim Sex zu zuschauen, wenn dann auch mitmachen. |
![]() | 10. August 2010 immer wieder gerne camsex ist für mich eine willkommene abwechslung. das gefühl dabei beobachtet zu werden und gleichzeitig zu beobachten hat seinen reiz |