![]() | 24. August 2006 Schade ist nur, das sich Paare sehr schnell zu einsamen Herren reduzieren |
![]() | 25. August 2006 hätten es nie gedacht. ..daß es spass macht. Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf die Idee kam, für uns eine Cam (Logitech) zu kaufen. Aber wir haben schon viel Spass damit gehabt. Wir chatten eigentlich nur hier, und wenn uns jemand sympatisch ist, kann man halt auch bei msn mit cam weiter schreiben. Mit lieben Grüßen Mr.Noog |
![]() | 25. August 2006 camsex Da habt ihr leider recht, kuschelpaar. aber in anderen chats ist es auch nicht anders. dort entpuppen sich auch paare als alleinstehende herren. in punkto ehrlichkeit läßt es bei vielen zu wünschen übrig. |
![]() | 25. August 2006 Komisch wir haben es noch nie mit einer cam gemacht, denke aber auch, daß es nicht so viel spaß macht, höchstens lust auf mehr bringt oder ? |
![]() | 25. August 2006 @ paar28lieb Stimmt, es bringt einfach Lust auf mehr und man weiß dann schon mal wen man vor sich hat. Als alleinige Betätigungsform wäre c2c uns dann doch zu wenig ... |
![]() | 25. August 2006 Kann wahnsinnig erotisch sein Also, am besten ist real, jedenfalls für uns. Aber wenn es sich ergibt, und man den Gegenüber kennt (um auszuschließen, das unser Bild in falsche Hände gelangt) kann es schon sehr erotisch werden. Aber irgendwie fehlt das Fühlen:-)) |
![]() | 25. August 2006 cam-sex @paar 28 lieb. da muß ich dem kuschelpaar recht geben. es ist kein ersatz für real, aber wie schon angemerkt, weiß man wen man vor sich hat. ich persönlich betrachte es als vorstufe zum real-treff, denn so weiß man, mit wem man sich einläßt und kann auch verschiedene sachen absprechen. ich finde es jedenfalls besser als sogenannte blind-dates. |
![]() | 29. August 2006 man kann ja auch hier nette leute kennenlernen und über die cam chatten... es kann ja auch mehr draus werden *fg* war hier angenehm überrascht |
![]() | 29. August 2006 Tach auch! Also bei uns war die ganze sache mehr oder weniger spontan, haben einfach in einem Chat uns an schreibseln lassen beim ersten mal ID getauscht und dann ging es schon los Unsere Meinung absolut empfehlentswert, besonders für paare die kaum möglichkeiten haben raus zu kommen (spricht in Clubs zu gehen) aber lust auf was anderes haben! LG MiMa |
![]() | 29. August 2006 oder bei denen die sich näher kennenlernen wollen und die entfernung das problem darstellt... |
![]() | 30. August 2006 cam-sex Das Problem ist in der Tat meistens die große Entfernung, egal ob bei Paaren oder Einzelnen. Dafür gibts ja gottseidank die Erfindung der Webcam und Chatrooms. Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat oder über eine Privatnachricht. LG Lastangelralf |
![]() | 30. August 2006 |
![]() | 31. August 2006 cam wo kann man denn am besten mit cam chatten ??? (kostenlos ????) |
![]() | 31. August 2006 Cam Also wir chatten gern bei MSN |
![]() | 31. August 2006 also ich finde es recht lustig. und gefallen tut es mir auch, sehr. allerdings habe ich im moment keine dame für sowas finde es recht "geil" wenn die dame auf der anderen seite erregt wird. das macht mich noch viel mehr an. |