Camsex PART II

Und weiter geht es mit der frage nach camsex. mögt ihr es oder vielleicht doch lieber nicht?

24. August 2006

Schade ist nur, das sich Paare sehr schnell zu einsamen Herren reduzieren *hae*
25. August 2006
hätten es nie gedacht.

..daß es spass macht.
Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf die Idee kam, für uns eine Cam (Logitech) zu kaufen.
Aber wir haben schon viel Spass damit gehabt. Wir chatten eigentlich nur hier, und wenn uns jemand sympatisch ist, kann man halt auch bei msn mit cam weiter schreiben.

Mit lieben Grüßen
Mr.Noog
25. August 2006
camsex

Da habt ihr leider recht, kuschelpaar.
aber in anderen chats ist es auch nicht anders. dort entpuppen sich auch paare als alleinstehende herren. in punkto ehrlichkeit läßt es bei vielen zu wünschen übrig. *snief*
25. August 2006
Komisch

wir haben es noch nie mit einer cam gemacht, denke aber auch, daß es nicht so viel spaß macht, höchstens lust auf mehr bringt oder ? *zwinker*
25. August 2006
@ paar28lieb

Stimmt, es bringt einfach Lust auf mehr und man weiß dann schon mal wen man vor sich hat. Als alleinige Betätigungsform wäre c2c uns dann doch zu wenig ... *g*
25. August 2006
Kann wahnsinnig erotisch sein

Also, am besten ist real, jedenfalls für uns. Aber wenn es sich ergibt, und man den Gegenüber kennt (um auszuschließen, das unser Bild in falsche Hände gelangt) kann es schon sehr erotisch werden.
Aber irgendwie fehlt das Fühlen:-))
25. August 2006
cam-sex

@paar 28 lieb.
da muß ich dem kuschelpaar recht geben. es ist kein ersatz für real, aber wie schon angemerkt, weiß man wen man vor sich hat.
ich persönlich betrachte es als vorstufe zum real-treff, denn so weiß man, mit wem man sich einläßt und kann auch verschiedene sachen absprechen.
ich finde es jedenfalls besser als sogenannte blind-dates.
29. August 2006

man kann ja auch hier nette leute kennenlernen und über die cam chatten... es kann ja auch mehr draus werden *fg*

war hier angenehm überrascht *g*
29. August 2006
Tach auch!

Also bei uns war die ganze sache mehr oder weniger spontan, haben einfach in einem Chat uns an schreibseln lassen beim ersten mal ID getauscht und dann ging es schon los *ggg* Meine Frau konnte gar nicht mehr aufhören sich zu zeigen und ich hab es einfach genossen ihr dabei zu zuschauen!
Unsere Meinung absolut empfehlentswert, besonders für paare die kaum möglichkeiten haben raus zu kommen (spricht in Clubs zu gehen) aber lust auf was anderes haben!
LG MiMa
29. August 2006

oder bei denen die sich näher kennenlernen wollen und die entfernung das problem darstellt...
30. August 2006
cam-sex

Das Problem ist in der Tat meistens die große Entfernung, egal ob bei Paaren oder Einzelnen.
Dafür gibts ja gottseidank die Erfindung der Webcam und Chatrooms.
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat oder über eine Privatnachricht.
LG Lastangelralf
30. August 2006

hi, also camsex finde ich garnicht mal so langweilig, ich mache es gerne.

also, welche sie hat lust auf camsex? kann mich ruhig anschreiben *baeh*
31. August 2006
cam

wo kann man denn am besten mit cam chatten ???
(kostenlos ????)
31. August 2006
Cam

Also wir chatten gern bei MSN *baeh*
31. August 2006

also ich finde es recht lustig. und gefallen tut es mir auch, sehr.
allerdings habe ich im moment keine dame für sowas *snief*

finde es recht "geil" wenn die dame auf der anderen seite erregt wird. das macht mich noch viel mehr an.

Mehr zu Camsex PART II

• Cybersex

Cybersex ist eine in den letzten Jahren aufgekommene neue Form der Sexualität, die mithilfe des Computers und besonders über einschlägige Angebote des Internets z. B. in Chats praktiziert wird.
  • Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?

Ich selbst finde Cam-Sex, vor allem zum Kennenlernen, absolut heiss- insbesondere als Vorapiel zum Real-Date.
  • CAMSEX - Anmachend oder abturnend?

Wie steht ihr zu Camsex?! Macht es Euch an, oder ist das Unsinn!? Vielen fehlt das reale Anfassen.
  • Ist Camsex Fremdgehen?

Mit eineigen Kollegen haben wir uns in der Pause über Camsex unterhalten.
  • Wie macht ihr Camsex?

Haben noch nicht so lange ne Cam. Reizen würde uns Camsex auf alle Fälle. Wie genau aber macht ihr das denn?

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!