Camsex PART II

Und weiter geht es mit der frage nach camsex. mögt ihr es oder vielleicht doch lieber nicht?

08. September 2008

finde es manchmal prickelnd wenn jemand sex vor der cam hat echt top
09. September 2008

Wir suchen schon seit langem nach phantasie vollen Herrn oder paar für cam sex , haben aber immer nur schwanzdenker und schlaftabletten erwischt schade eigentlich ,

aber vielleicht gibt es ja hier was ?? schreibt uns

lg Tina+Matze
09. September 2008
Camsex

Camsex gibts hier:
edit by moderator aral: bitte keine links im forum posten, ist nicht zulässig!!

link wurde entfernt!! *modda*
09. September 2008

mmmh ist das verlinken hier erlaubt?? na dann werde ich mal schauen was es dort so alles gibt*lol*
15. September 2008

ne ne kein bezahl sex , wir wollen hier jemanden finden paar oder man egal ...........

Lg Tina
15. September 2008
*gg*

hab es mal mit meiner frau gemacht wo ich ne zeit weg war das ende vom lied wir waren nachher geiler als davor
16. September 2008

ich hab seit ein paar Wochen mehrmals täglich camsex...
Mein mann ist unter der Woche arbeiten und nur am Wochenende greifbar und meinen Lover kann ich leider auch fast nur über cam sehen...
Und es ist einfach nur geil und ich krieg zur Zeit davon nur noch mehr Lust....

Variationen am Wochenende bei dem ich sex mit meinem Mann habe vor der Cam und mein Lover schaut zu sind da natürlich auch richtig geil...
18. September 2008
ich liebe es

also ich gestehe, dass ich camsex liebe. Es ist ja kein geheimnis, dass wir männer uns des öfteren selbst befriedigen. und warum nicht gleichzeitig mit einer frau vor der cam? das macht das erlebnis doch gleich viel schöner
19. September 2008
und ich liebe es ebenfalls

Beim Camsex habe ich meine "exhibitionistische" Ader entdeckt. In einer Community lernte ich eine Frau kennen, die angab, mich sehr attraktiv zu finden. Also chatteten wir bei MSN, meine Cam war öffentlich sichtbar, sie bat mich, sie einzuschalten, dann fragte sie, ob ich mich nicht mal ausziehen mag. Den Rest könnt ihr euch sicherlich vorstellen.
Obwohl ich mich da auch nur selbst befriedigte, war es anders, es war viel intensiver. Das mir eine Frau dabei zusah, steigerte meine Lust ins Unermessliche. Ich mag es, wenn ich mich einer Frau präsentieren und sie mir beim Onanieren zusehen kann.

Fazit: Camsex ist ne feine Sache, vor allem wenn man online jemand attraktives kennen lernt, der jedoch etwas weiter entfernt lebt.

Übrigens: Falls einige junge Damen mich sehen wollen oder sich mir auch zeigen wollen, lasst mir eine Nachricht zukommen. Für schöne Webcam-Spiele bin ich immer offen *g*
10. Januar 2009
cam sex

wer bock hat der melde sich bitte
10. Januar 2009

Camsex nee danke nichts geht über real live
Selber machen ist selber machen
Im Gegenteil da muss man noch bei darauf achten
Das mein gegenüber alles genau sehen kann
Das ist äußerst lust tötend
also ich mag es nicht aber jedem das seine
10. Januar 2009
camsex

warum nicht? wir machen es abends spontan,wenn wir keine zeit mehr haben für was zu unternehmen.
es macht spaß und man kann es sich zu hause bequem machen und wenn ein geiles paar mitmacht,ist doch alles ok.
wir kommen dabei immer auf unsere kosten,für die andere seite sind wir ja nicht verantwortlich.
uns macht es an und wir können uns richtig gehen lassen.
10. Januar 2009

hier meine icq nr *zwinker*

351201047
11. Januar 2009

...also ich finde es auch gut. Und wie immer im Leben macht es am meisten Spaß wenn sich spontan etwas ergibt. Wie z.B. vor ein paar Monaten. Da hatte ich mich mit jemanden im Chat unterhalten. Das Thema kam auch auf unsere Vorlieben und Webcam...und nach einer Weile meinte er käme gleich wieder und er kam wieder..mit seiner Frau
...und was dann passiert ist, hat verdammt viel Spaß gemacht *zwinker*

Leider finde keine passenden Räume mehr, aber vielleicht kann mir ja mal jemand per pn ein paar Tipps geben.

LG Silky
12. Januar 2009

Cam zur Unterhaltung und als vergleich zu Profilbildern ist für uns ok,ansonsten Live is Live,besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach *zumthema*

Mehr zu Camsex PART II

• Cybersex

Cybersex ist eine in den letzten Jahren aufgekommene neue Form der Sexualität, die mithilfe des Computers und besonders über einschlägige Angebote des Internets z. B. in Chats praktiziert wird.
  • Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?

Ich selbst finde Cam-Sex, vor allem zum Kennenlernen, absolut heiss- insbesondere als Vorapiel zum Real-Date.
  • CAMSEX - Anmachend oder abturnend?

Wie steht ihr zu Camsex?! Macht es Euch an, oder ist das Unsinn!? Vielen fehlt das reale Anfassen.
  • Ist Camsex Fremdgehen?

Mit eineigen Kollegen haben wir uns in der Pause über Camsex unterhalten.
  • Wie macht ihr Camsex?

Haben noch nicht so lange ne Cam. Reizen würde uns Camsex auf alle Fälle. Wie genau aber macht ihr das denn?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!