![]() | 08. Juni 2008 macht spass,... wenn auf der anderen Seite nicht nur was geboten wird, sondern auch die Konversation aus mehr als "geil, gut und zeigt mal" besteht. Es scheint aber schwierig zu sein, Paare zu finden wo Beide spass dran haben. Wir bleben daher auf der Suche... |
![]() | 08. Juni 2008 in einer Fernbeziehung... ... kann camsex aber auch mal abwechslungsreich sein. Mein Freund und ich haben eine solche Fernbeziehung und da heißt es ich auch mal was einfallen lassen, wenn man soweit auseinander wohnt und dennoch lust aufeinander hat. Und mit Cam kann man auch mal die Erregung des anderen sehen nicht nur hören oder lesen. Natürlich gibt es nicht gegen RL aber in solchen Fällen... Leider ist mir vor einiger Zeit meine Cam out of order gegangen... Aber für zwischen durch war es schon immer mal toll Allerdings hab ich mir noch nie gedanken darüber gemacht ob noch wer außer meinem Partner mal zugucken dürfte geschweige denn ob jemand fremdes uns beiden zugucken dürfte... |
![]() | 08. Juni 2008 Hi, wir haben es noch nicht ausprobiert, Aber es ist schon ein gewisser reiz da, beobachten und selbst beobachtet zu werden. Wenn wir ein interessantes paar mit erfahrungen beim camsex haben, und uns ein bisschen helfen, dann probieren wir es mal aus. |
![]() | 08. Juni 2008 mit meinem partner... ...kann ich mir camsex super gut vorstellen lg mrs. augenschein |
![]() | 08. Juni 2008 Ich persönlich habe... ...schon das eine oder andere Mal Camsex genießen können. In jedem Fall war es für mich ein gewisser Kick, da ich es zuvor noch nie gemacht habe. Vielleicht ist es sinnvoll, wenn ich noch anführe, daß ich nicht nur eine starke voyeuristische Ader, sondern auch eine starke exhibitionistische Ader habe, die ich auch auslebe. Mich macht meistens weniger die Person an sich scharf, sondern vielmehr, wenn ich sehe, wie sie immer erregter wird... halt auch so wie in der Realität, wenn eine Frau sich fallen lassen kann... Allerdings mache ich eher selten Camsex, da ich glaube, daß es mit der Zeit sonst zu "normal" wird, und das möchte ich doch vermeiden... LG Klitschy |
![]() | 13. Juni 2008 wir haben schon 5-6 mal mit paaren gecamt. insgesamt war es doch sehr enttäuschend...nur 2 mal war es richtig geil...aber so richtig gv haben wir noch nicht gehabt. aber was nicht ist kann ja noch werden lg |
![]() | 13. Juni 2008 Camsex. Also. Noch nie gemacht, und auch nicht geplant. Ich denke auch nicht, dass es mir was gäbe, würde ich es denn ausprobieren, ich liebe beim Sex nun mal den Kontakt mit dem anderen, sowie beim Sex alleine die Exklusivität meines Privatkopfkinos. Im Prinzip würde ich mich hier daher nicht zu äussern. Als völlig Erfahrungslose. Dennoch fällt mir beim Thema Camsex ein, dass ich gestern? Vorgestern? Vorvergestern? jedenfalls diese Woche gerade kurz nach frühmorgendlichstem Einloggen (kurz nach 6 Uhr. Morgens) von einem Menschen mit dem Einzeiler "Lust auf Camsex?" konfrontiert wurde. Das fand ich unschön. Ich bin normalerweise eine friedliche, heitere, tolerante und auch durchaus experimentierfreudige Frau, aber bei Gott! um die Zeit? und dann noch Camsex?? Ist der noch zu retten?? Wenn ich schon einen Kaffee getrunken hätte, hätte ich ihn für dieses Ansinnen zerschmettert. Und seine blöde Cam gleich mit. So reichte die Kraft gerade noch zu einem Nö, und das ist auch in etwa das, was ich hierzu sagen kann. |
![]() | 13. Juni 2008 CamSex in Verbindung mit Telefon...echt ne klasse abwechslung. Allerdings ist die Bildquali hier nicht wirklich berauschend. Da empfiehlt sich dann schon eher MSN Zur Cam selber. Logitech. hatte eine für 13Steine. War schlechter kauf. Aber die neue, für 40Euro, deutlich besser. Warum Camsex? Nun, wenn ich mal den Drang hab, mich selber zu berühren, dann hab ich auch kein Problem damit, dass ich die Cam anmache. Oft sind ja andere Körperstellen wichtiger Aber wie gesagt, ist eine schöne Abwechslung. Gern mal wieder.... |
![]() | 13. Juni 2008 ich hatte cam sex mit meiner süssen, ich war auf seminar sie zu hause, ich fand es absolut megarattenscharf, ich sah wie sie es sich besorgte und dass war scharf, es machte sie auch an, denn es dauete nicht lange und sie kam, als ich das sah konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten. wir haben es zwar seit dem nicht mehr vor der cam getan aber ich könnte es mir auch mit einbem anderen paar vorstellen es gemeinsam zu tun. ansonnsten kann ich es jedem nur empfehlen, es ist geil und turnt an lg tskane |
![]() | 14. Juni 2008 camsex kann nach meiner ansicht nach sehr erotisch und aufregend sein, wenn es nicht einfach und plumb abläuft. natürlich kann man es nicht mit dem richtigen nicht konkurieren. man fühlt die person ja nicht. ich finde es trotzdem sehr schön, gerade wenn ich jemanden sehr begehre und leider entfernungsmäßig es nicht für ein real date klappen würde. und sind wir nicht alle ein kleiner " voyeur " |
![]() | 14. Juni 2008 ...als Solo Mann hat man keine Chance hier im JoyClub sind die Aussichten für Cam-Chat eh nicht gut, es haben zwar einige unter Webcam eingetragen im Profil, nur melden tut sich keiner , und hier hat man(n) als Solo-Mann sowieso keine guten Karten, alle Frauen oder Paare mit Webcams sind nur an Paaren und Frauen interessiert. Es gibt anscheinend so viele SPINNER die die ganzen Frauen und Paare mit ihren sexuellen Handlingen verschrecken... zum leidewesen von lieben und ehrlichen Chattern.... |
![]() | 14. Juni 2008 Es gibt anscheinend so viele SPINNER die die ganzen Frauen und Paare mit ihren sexuellen Handlingen verschrecken... zum leidewesen von lieben und ehrlichen Chattern.... Zu eurem Leidwesen, leider JA! *tiger* |
![]() | 14. Juni 2008 @gery91 Meine Erfahrungen in bezug auf dieses Thema sind so, daß es stimmt, daß Solomänner schwerer in realen Kontakt zu Frauen und Pärchen treten können, aber bei Gott nicht unmöglich. Es stimmt, daß es länger dauert, wenn man allerdings einmal den Kontakt geknüpft hat, spricht sich auch Dein positives Auftreten herum. Ich habe jetzt nach etwa 5 Jahren, die ich in solchen und ähnlichen Foren verbracht habe, sehr viele wirklich nette und gute Kontakte in jede Richtung knüpfen können. Also, Kopf hoch, das wird schon... |
![]() | 20. Juli 2008 Cam2Cam; c2c oder CyberSex Es ist wirklich nicht leicht für Frauen und Paare den "CyberSex, die Camfreuden oder allgemein bezeichnet Webcamchat als erotisches Spiel in vollen Zügen genießen zu können. Wer einmal eine negative Erfahrung gemacht hatte wird nicht so schnell die positiven Seiten finden. Aber auch wir Männer machen negative Erfahrungen. Angst, dass Gesicht zu zeigen (um dadurch Anonym zu bleiben) haben sehr viele Menschen. Einfach fallen lassen zu können, den Spaß zu genießen ist nicht einfach und glücklich können sich diejenigen schätzen die ihre Freude hatten. Anonym zu sein ist eine Sache aber warum kann es keine online Beziehung geben die sich nur auf das eine Konzentriert? Liebe Grüße |
![]() | 08. September 2008 Also mal zur Abwechslung ganz ok. Wobei auch wir das reale eindeutig bevorzugen. |