Camsex PART II

Und weiter geht es mit der frage nach camsex. mögt ihr es oder vielleicht doch lieber nicht?

19. August 2007
durchaus anregend ...

Habe da schon mal ein seeeehr erregendes erlebnis mit einer fernen Dame gehabt, absoluter Hammer... Finds nur schlimm, wenn man da so am chatten ist, und das Gegenüber entpuppt sich als wer ganz anderes...
21. August 2007
Absoluter Neuling

Hallo, bin absoluter Neuling was Camsex angeht. Habe aber ne alte ausrangierte Cam zuhause gefunden und find die Idee eigentlich sehr erregend. MSN hab ich auch. Probleme sind allerdings, das ich nicht weißwo ich Kontakte finden kann am besten Mädels oder Paare die mich zusehen lassen und gleichzeitig halt mir zusehen. Kann mir da jemand Seiten oder Foren sagen, oder ist gar hier jemand der mich langsam in die Welt des Camsex einführen würde?? Einfach PN an mich.
Ach eins von vorneherein wegen der Unerfahrenheit bin ich noch recht schüchtern und würde deshalb zu Beginn gerne mein Gesicht nicht zeigen sondern nur den Rest *ggg*
29. August 2007

also ich pesorgs mir gerne vor der cam, ich nutze camfrog, da ist man denn schonmal mit bis zu 500 leuten in einem raum, die schauen zwar nicht alle deine cam an, aber es ist schon ein geiles gefühl, auch wenn einen nur 20 leute ansehn. die cam kann man ja so aufstellen, dass das gesicht nicht im bild ist.
der vorteil von solchen großen räumen ist natürlich auch, dass man viel leichter jemanden zum anschaun findet, wie wenn man privat auf der suche ist.
29. August 2007
zum echtheitscheck...

also ich finde, wie meisten solomänner, camsex schon sehr geil!

aber nicht nur für geile stunden, sondern auch zum überprüfen von kontakten, also ob da wirklich die- oder derjenige dahinter sitzt, die oder den man im profil gesehen hat, ist es sehr nützlich!
29. August 2007

naja gut, die überprüfung des kontakts ist da für mich eher nebensache, vor allem da es ja echt genug programme gibt, um da nen video laufen zu lassen, dann musste ja erst ständig sowas wie , heb mal 2 finger, fass dir an die nase und so nen mist machen, wobei sich sogar das fälschen lässt, wenn da auch vorher n bisschen aufwand getrieben werden muss...
29. August 2007
interessant

die Meinungen und Eindrücke die es hier zu lesen gibt. Fazit für uns...das müssen wir unbedingt mal ausprobieren*lol*
LG
die Rowdys
30. August 2007

Damit können wir garnichts anfangen.
29. September 2007

würden uns sehr freun, wenn wir es mal mit jemanden ausprobieren dürfen!
30. September 2007
@stefan

ganz billiger Trick!
Aber wenn es klappt will ich dabei sein...

*zwinker*
23. April 2008
Ich suche...

...eine Site oder sonstiges wo voyeur cams mit chat angeboten werden allerdings umsonst.....ist sowas zu finden oder eher nicht?
29. April 2008

Wir haben regelmässig camsex. Wir suchen uns einen gut aussehenden Mann und treiben es nach seinen Anweisungen vor der cam. Er muss aber auch was zeigen. Es war bis auf wenige Ausnahmen immer geil.
30. April 2008

Also, ich hatte ein paar mal Camsex..

Es ist schon ganzschön prickelnd, muss ich sagen..

Ich hab dafür die Eye-Toy von der Plasi genommen, weil ich keine Andere habe bzw hatte und die hat super funktioniert..
Eben nur den Eye-Toy-Webcam-Driver im I-net gesucht, auf dem PC installiert, die Cam mit Skype abgestimmt und los gings..
Das hat vielleicht 10 Minuten gedauert..

=)
03. Mai 2008
eine geile sache

leider macht es meine Frau nicht mehr so gerne.
ich liebe es immer noch. leider findet man als mann nicht so viele Leute die es gerne machen. meine c2c.
ich liebe andere zu zuschauen und mich selbst zu zeigen.
geile sache
wenn einer oder eine Lust hat .... bitte melden.

lg
03. Mai 2008

nee ich halte gar nix vom Camsex, hab es schon öfter mal probiert, macht aber keinen Spaß und geil werd ich dabei auch null.
Ich hab dann lieber nen Mann hier, den ich spüren und riechen kann...

die Freche
03. Mai 2008
real ist...

natürlich viel schöner. ich(m) habe am camsex sehr viel freude und spass

Mehr zu Camsex PART II

• Cybersex

Cybersex ist eine in den letzten Jahren aufgekommene neue Form der Sexualität, die mithilfe des Computers und besonders über einschlägige Angebote des Internets z. B. in Chats praktiziert wird.
  • Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?

Ich selbst finde Cam-Sex, vor allem zum Kennenlernen, absolut heiss- insbesondere als Vorapiel zum Real-Date.
  • CAMSEX - Anmachend oder abturnend?

Wie steht ihr zu Camsex?! Macht es Euch an, oder ist das Unsinn!? Vielen fehlt das reale Anfassen.
  • Ist Camsex Fremdgehen?

Mit eineigen Kollegen haben wir uns in der Pause über Camsex unterhalten.
  • Wie macht ihr Camsex?

Haben noch nicht so lange ne Cam. Reizen würde uns Camsex auf alle Fälle. Wie genau aber macht ihr das denn?

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!